Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Genau das gleiche dacht ich mir auch gerade. Ich hab mich immer schon gefragt für wen die Synthie-Schmieden immer diese ganzen schwulen Kirmes-Presets einbauen - Jetzt bin ich im Bilde.
Dass man aus so nem guten Lied so nen Taiwan-Plastik machen kann -.-
wäh.
Wenn ich sowas hör, seh ich vor meinem inneren Auge immer schon den vollbesetzten 3er Golf 4-Türer ums Eck kommen, alle Fenster unten, 4 Ellbogen, 4 Köpfe, die sich zu mir umdrehn und mit einem dämlichen Grinsen und gefletschten Zähnen im Takt mitm Kopf nicken, während die Musik immer lauter und lauter wird - WAAAAAAAAAH
Genau das gleiche dacht ich mir auch gerade. Ich hab mich immer schon gefragt für wen die Synthie-Schmieden immer diese ganzen schwulen Kirmes-Presets einbauen - Jetzt bin ich im Bilde.
Dass man aus so nem guten Lied so nen Taiwan-Plastik machen kann -.-
wäh.
Wenn ich sowas hör, seh ich vor meinem inneren Auge immer schon den vollbesetzten 3er Golf 4-Türer ums Eck kommen, alle Fenster unten, 4 Ellbogen, 4 Köpfe, die sich zu mir umdrehn und mit einem dämlichen Grinsen und gefletschten Zähnen im Takt mitm Kopf nicken, während die Musik immer lauter und lauter wird - WAAAAAAAAAH
wirklich ein sehr schlechtes lied... bin mir eig sicher das es nicht von vnv nation ist... von den beiden bin ich besseres gewohnt
hehe, wie passend bei mir is es vex´d @ electronic explorations
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989