Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Genau das gleiche dacht ich mir auch gerade. Ich hab mich immer schon gefragt für wen die Synthie-Schmieden immer diese ganzen schwulen Kirmes-Presets einbauen - Jetzt bin ich im Bilde.
Dass man aus so nem guten Lied so nen Taiwan-Plastik machen kann -.-
wäh.
Wenn ich sowas hör, seh ich vor meinem inneren Auge immer schon den vollbesetzten 3er Golf 4-Türer ums Eck kommen, alle Fenster unten, 4 Ellbogen, 4 Köpfe, die sich zu mir umdrehn und mit einem dämlichen Grinsen und gefletschten Zähnen im Takt mitm Kopf nicken, während die Musik immer lauter und lauter wird - WAAAAAAAAAH
Genau das gleiche dacht ich mir auch gerade. Ich hab mich immer schon gefragt für wen die Synthie-Schmieden immer diese ganzen schwulen Kirmes-Presets einbauen - Jetzt bin ich im Bilde.
Dass man aus so nem guten Lied so nen Taiwan-Plastik machen kann -.-
wäh.
Wenn ich sowas hör, seh ich vor meinem inneren Auge immer schon den vollbesetzten 3er Golf 4-Türer ums Eck kommen, alle Fenster unten, 4 Ellbogen, 4 Köpfe, die sich zu mir umdrehn und mit einem dämlichen Grinsen und gefletschten Zähnen im Takt mitm Kopf nicken, während die Musik immer lauter und lauter wird - WAAAAAAAAAH
wirklich ein sehr schlechtes lied... bin mir eig sicher das es nicht von vnv nation ist... von den beiden bin ich besseres gewohnt
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false; 07.02.2026 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp & Wir Rinder Vom Bahnhofsklo - The Very Last Dance [Kaossfreak]
14.02.2026 Schallwurm @ Radio Corax [Miss MissGeschick]
hehe, wie passend bei mir is es vex´d @ electronic explorations
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989