Ich wandel das mal eben in avi um...
super! dankeHaffa hat geschrieben:Mönsch appel wollt doch nur vorwarnen
Ich wandel das mal eben in avi um...
Haffa hat geschrieben:Na dat war eine definitiv sehr dicke Angelegenheit!
Absolut geile, gemütliche Location! Da hat der Wessi erstmal doof geglotzt... Schön verwinkelt und düster.... bin die ersten Minuten ziemlich planlos rumgeeiert mit meinem Krempel
![]()
![]()
![]()
Auch wenn ich wegen Fahrerei trocken bleiben musste, hatte ich jede Menge Spaß... war'n ja recht viele vom Board da...
Beim musizieren hatte ich auch meinen Spaß, auch wenn ich bissel Monitoring-Probleme hatte und zum Teil ziemlichen Käse zusammengemixt habe![]()
special greets fly out to Zero, Tino, piddie, ES, apple, nex, anges, stupid, suLLa, mellowtov-cocktail, livi, anne + andere nette bardame...
teggeschnegge hab ich auch gesehen, hab mich aber nicht getraut hallo zu sagen.
Stupid hat am Ende noch rüüüchtüg geilen Stoff gespielt, so dass ich morgens kurz vor Abfahrt doch noch ma dat Ärschle wackeln lassen musste
Stress scheint es auch nicht gegeben zu haben... bis auf den dreisten Move aufm Parkplatz mit dem Rückwärtsgang
Fazit: Gerne wieder
btw: Interessieren tut mich nur noch, warum stupid so verwundert war, dass ich keine 100kg wiege und unter 2m groß bin![]()
naja, durch fiese erkältung bissl ganz schön ausgeknockt. aber geilste loca ever. ich war schon in den abgeranztesten höhlen in ganz europa, aber die übertrifft alles bis jetzt gesehene. ganz großes lob.TekkeSchnecke hat geschrieben:
@ pd: hättest dich ruhig trauen können! ich beiße nicht![]()
Ja/NeinSchNupfy hat geschrieben:MH....PhonosynthetX hat geschrieben:was? wer? wo?
und vorallem wieso??
sag doch gleich richtig, wie´s eigentlich ist:SuLLa hat geschrieben:aber um für aufklärung zu sorgen, ich hab mehrfach, auch mit party.meLLow, versucht die boardbekanntschaften untereinander ein wenig mehr zu verstricken
apple hat geschrieben:was bedeutet er? ich kann ihn nicht mal aussprechen...
kannst ja mal n paar bilder schicken... wir können dann ja entscheiden, ob sie verwendung finden