14oo uhr, ich wache auf, ein blick durch meine höhle........
warum stehen meine schuhe neben meinem bett?
warum hab ich meine klamotten noch an?
warum sehen meine eigentlich dunkelblauen schuhe staubgrau aus?
warum hat meine mütze neuerdings einen dunklen nassen streifen?
die beine schwer, der kopf leicht dröhnend,
kraftlos, rechte wange auf dem bett,
gusche offen, ich brauch wasser,
die ersten bewegungen faLLen mir nicht leicht,
der hals ist steif, die füße platt...
mein gott, was hab ich nur gemacht?
und dann plötzlich KLING KLONG, die erinnerung, gestern war calbe
also doch aLLes i.O.
die ersten bilder gehen mir durch den kopf,
die sonne scheint mir ins gesicht, noch lieg ich auf dem bett...
ich liebe diesen moment nach party....besonders wenn draußen gutes wetter is

was war das nur wieder für ein abend? was war da nur passiert?
und the hell, verdammte scheisse nochma, warum tun mir sämtliche glieder weh?
vorgeschichte:
nachdem 47/4, ich erwähne es immerwieder gerne, die calbe superlativ party war und 47/5 eher
mäßig besucht war und auch einen sehr schweren standpunkt hatte, war gestern wieder einer dieser total lustigen gute laune abende mit musikalischen hochgenuss, die leider in sachsen anhalt so rar gewurden sind....
fakten, taten und andere nette dinge:

23.30 uhr – ankunft, gleich rein und wie soLLte es auch anders sein, grinsende nette gesichter wo man
auch hinsieht
aufgabe nummer 1 (pünktlich 23oo uhr da sein) wurde aLLerdings durch „ich hab da was vergessen“ und ne runde MC's in ASL verpasst
aufgabe nummer 2 (von apples set mindestens 1,5 std hören) erfolgreich gemeistert
hat mir aber absolut nich gefallen, apple, du bist total langweilig, hinterm pult siehst du aus, als
würdest du gleich einschlafen, deine tracks sind fürn garten und die stimmung die du verbreitest
finde maximal im altersheim anklang, magdeburg halt hihihihihiiii
ne ma ehrlich, klasse set, hat mich echt gefreut, hab viel neues und gut bekanntes gehört
mixing fandsch auch top, so wie man das halt kennt, leider nich soo gut gefüllt der floor, aber o.k.
aber dickes danke an der steLLe noch juh no wad ei mien
choleric war leider nich sooo gut zu hören, aber trotzdem immer wieder ne freude, es soLLte öfters einen MC in calbe geben
mit der zeit trafen immer mehr bekannte gesichter ein und stimmung stieg stetig
es entwickelte sich zu einem richtig guten abend
durch den alkohol schon schwer beeinträchtigt taumelte ich zwischen bar, gesprächen und parkplatz hin und her haben iomn grunde genommen von roeder max 10min mitbekommen
das war so nich geplant....
gerüchte machten sich breit, haffa is wirklich da er lebt auch wenn nur sieben tage, aber es gab ihn wirklich
vom set habsch aber auch nur 10min gehört....sry aber :
[quote=“msilver“]is halt nich mein geschmack[/quote]
electric kettle fand ich äußerst hörenswert, sehr geile stimmung im floor zu dem zeitpunkt und sehr netter kollege
kam auch echt aLLein von berlin nach calbe, respekt dafür....
ich hab viel neues gehört, war das doch noch der punkt den ich im februar bemängelte,
hat mich sehr gefreut stimmung
die umbau_pausen_sets fand ich auch sehr geil
xadi war eigentlich nur nummer zu grade for broken SuLLa aber passte aber sehr gut in den verlauf des abends, außerdem war ich beeinträchtigt vom haLLenser publikum
mit denen kann man nämlich auch feiern, wenn keine musik läuft
ein blick auf die uhr, f*ck schon kurz vor 5uhr, wo war der abend hin?
aber an abreise war noch nich zu denken....denn, ziel nummer 3 (mind eine std nex hören) war noch nicht erreicht
im grunde genommen das highlight des abends, stimmung war top, viele ocb'ler aufm floor, aLLe freuen sich, tanzen, rumspringen, faxxxxen machen, lachen und dann ein hammer track nach dem anderen aus den boxen, caedes das war echt top
danach:
ich könnte jetzt noch mindestens nen 8-zeiler über die stimmung, die leute, die musik und mit grüßen füLLen, aber ich denke, das muss net sein, ich machs kurz:
und zum schluss:
ich grüße aLLe anwesende die diesen abend so toLL gestaltet haben, mit anwesenheit, mit stimmung, mit musik, gesprächen und einfach aLLem, was mir jetzt nioch ein grinsen ins gesichts schiesst
bedanken muss ich mich noch KirdeC, vielen dank das es doch noch geklappt hat, war echt nett mit euch beiden
wertung gesamt:
8,5/10