30.06.07 - KURZSCHLUSSDURCHWASSERHAHN @ LE
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
War zu früh heme. Thx an die Leute die mich sicher nach hause gebracht ham.
edit: Party Hard!
Zuletzt geändert von Dreister Doc. am 01.07.07 - 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
Rest In Peace Wolfie.
- barkleY-Undergrou
- Genosse
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
Zuletzt geändert von Dreister Doc. am 01.07.07 - 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Rest In Peace Wolfie.
Rest In Peace Wolfie.
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
Zuletzt geändert von Dreister Doc. am 01.07.07 - 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Rest In Peace Wolfie.
Rest In Peace Wolfie.
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
Oh ja das haste. Am ende hättest mich auch noch ne runde tragen dürfenparasit hat geschrieben:mist ich habe es verpasstDreister Doc. hat geschrieben:Frag mich mal
Ich kann mich an nichmehr viel erinnern aber ich weis das ichs auf keinen fall alleine ins Taxi geschafft hab. Falls du mir geholfen hast dickes danke.
Rest In Peace Wolfie.
Rest In Peace Wolfie.
hätte ich doch gerne gemachtDreister Doc. hat geschrieben:Oh ja das haste. Am ende hättest mich auch noch ne runde tragen dürfenparasit hat geschrieben:mist ich habe es verpasstDreister Doc. hat geschrieben:Frag mich mal
Ich kann mich an nichmehr viel erinnern aber ich weis das ichs auf keinen fall alleine ins Taxi geschafft hab. Falls du mir geholfen hast dickes danke.
nächstes mal bin ich auch wieder da
aber in halle war es auch nett
discoschrottplatz.de
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
Zu viel getrunken. Und das is keine Lüge!parasit hat geschrieben:was hasten gemacht das du so dicht warstDreister Doc. hat geschrieben:joar mellow sagte scho das du nich mitkommst =/
Aber bei dem verlauf des abends hätten wir eh net lang zu quatschen gehabt ^^
Rest In Peace Wolfie.
Rest In Peace Wolfie.
da haben wir ja fast das gleiche gemacht war auch gut bedientDreister Doc. hat geschrieben:Zu viel getrunken. Und das is keine Lüge!parasit hat geschrieben:was hasten gemacht das du so dicht warstDreister Doc. hat geschrieben:joar mellow sagte scho das du nich mitkommst =/
Aber bei dem verlauf des abends hätten wir eh net lang zu quatschen gehabt ^^
discoschrottplatz.de
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
Jedenfalls ham mich 2 freunde von mir oder 4 keine ahnung wie viels dann waren zu nem taxi gebracht. Nomma danke junge und mädelsN!Tr0 hat geschrieben:warte mal hatte dich dann nicht noch welche mal wieder runtergetragen ?! ich weiß nicht mehr so genau mein alkspiegel war auch sehr hoch ^^
Rest In Peace Wolfie.
Rest In Peace Wolfie.
mist das hätte ich gerne gesehenDreister Doc. hat geschrieben:Jedenfalls ham mich 2 freunde von mir oder 4 keine ahnung wie viels dann waren zu nem taxi gebracht. Nomma danke junge und mädelsN!Tr0 hat geschrieben:warte mal hatte dich dann nicht noch welche mal wieder runtergetragen ?! ich weiß nicht mehr so genau mein alkspiegel war auch sehr hoch ^^
discoschrottplatz.de
halt blos die fresse alter...Dreister Doc. hat geschrieben:Jedenfalls ham mich 2 freunde von mir oder 4 keine ahnung wie viels dann waren zu nem taxi gebracht. Nomma danke junge und mädelsN!Tr0 hat geschrieben:warte mal hatte dich dann nicht noch welche mal wieder runtergetragen ?! ich weiß nicht mehr so genau mein alkspiegel war auch sehr hoch ^^
der ganze spass hat mich insgesamt irgendwas über 60 minuten gekostet am ende und wehe du wohnst in zukunft immernoch soweit oben...
zur party: irgendwie geil, aber ich habn kopf grad, das geht ma garnicht irgendwie, booaar
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
Ihr habt mich bis hoch geschleppt?me11ow hat geschrieben:halt blos die fresse alter...Dreister Doc. hat geschrieben:Jedenfalls ham mich 2 freunde von mir oder 4 keine ahnung wie viels dann waren zu nem taxi gebracht. Nomma danke junge und mädelsN!Tr0 hat geschrieben:warte mal hatte dich dann nicht noch welche mal wieder runtergetragen ?! ich weiß nicht mehr so genau mein alkspiegel war auch sehr hoch ^^
der ganze spass hat mich insgesamt irgendwas über 60 minuten gekostet am ende und wehe du wohnst in zukunft immernoch soweit oben...
Danke euch.
Sorry nochma dafür und nochma n dickes danke. Ohne euch wärs sicher recht schwierig gewordn heeme zu komm ^^
Rest In Peace Wolfie.
Rest In Peace Wolfie.
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
So genug von mir. redet ma über de party ^^
Zuletzt geändert von Dreister Doc. am 01.07.07 - 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Rest In Peace Wolfie.
Rest In Peace Wolfie.
party war geil geile musik,coole leute unterwegs gewessen war wieder richtig hammer nach dem ich das letzte mal im yard war hatte ich ja die schnauze voll mit feiern aber das hat mal wieder alles rausgerissen -->feierlaune war da bis auf das meine schuhe und hose volelr dreck stehen aber das war es wert
- bonzo0
- Held der Arbeit
war wie immer kuhle party...schön rumgespult un am ende oben an der kasse mitn kumpels nochn paar titten gestempelt
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;
让我把我的舌头在你的阴蒂
http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;
让我把我的舌头在你的阴蒂
- le-booking PsyDes
- Thälmannpionier
Was soll man dazu noch sagen.Es war mal wieder der Hammer.bin gegen 23.30 uhr angekommen.
Da hat der Adrenalin gespielt,185bpm so zum einstieg waren vollkommen ok.
und dann dannach einer,der hat auch gut gedreht,und dann kam der Hammer,der Knoxx,ein hammer geiles Set.Wieder schön auf de Fresse.Super geile Atmo, und der Staub war diesmal nicht so krass wie sonst.Also kann mich an ne andere Party dort erinnern wo die Weiber aussahen,voll drecksche Nasen
Party war echt super.Freu mich schon auf die nächste.
Da hat der Adrenalin gespielt,185bpm so zum einstieg waren vollkommen ok.
und dann dannach einer,der hat auch gut gedreht,und dann kam der Hammer,der Knoxx,ein hammer geiles Set.Wieder schön auf de Fresse.Super geile Atmo, und der Staub war diesmal nicht so krass wie sonst.Also kann mich an ne andere Party dort erinnern wo die Weiber aussahen,voll drecksche Nasen
Party war echt super.Freu mich schon auf die nächste.
[url]http://www.le-booking.de[/url]
http://www.myspace.com/giomartelez
http://www.myspace.com/giomartelez