War zu früh heme. Thx an die Leute die mich sicher nach hause gebracht ham.

edit: Party Hard!
Oh ja das haste. Am ende hättest mich auch noch ne runde tragen dürfenparasit hat geschrieben:Dreister Doc. hat geschrieben:Frag mich mal
Ich kann mich an nichmehr viel erinnern aber ich weis das ichs auf keinen fall alleine ins Taxi geschafft hab. Falls du mir geholfen hast dickes danke.mist ich habe es verpasst
hätte ich doch gerne gemachtDreister Doc. hat geschrieben:Oh ja das haste. Am ende hättest mich auch noch ne runde tragen dürfenparasit hat geschrieben:Dreister Doc. hat geschrieben:Frag mich mal
Ich kann mich an nichmehr viel erinnern aber ich weis das ichs auf keinen fall alleine ins Taxi geschafft hab. Falls du mir geholfen hast dickes danke.mist ich habe es verpasst
Zu viel getrunken. Und das is keine Lüge!parasit hat geschrieben:Dreister Doc. hat geschrieben:joar mellow sagte scho das du nich mitkommst =/
Aber bei dem verlauf des abends hätten wir eh net lang zu quatschen gehabt ^^was hasten gemacht das du so dicht warst
da haben wir ja fast das gleiche gemacht war auch gut bedientDreister Doc. hat geschrieben:Zu viel getrunken. Und das is keine Lüge!parasit hat geschrieben:Dreister Doc. hat geschrieben:joar mellow sagte scho das du nich mitkommst =/
Aber bei dem verlauf des abends hätten wir eh net lang zu quatschen gehabt ^^was hasten gemacht das du so dicht warst
Jedenfalls ham mich 2 freunde von mir oder 4 keine ahnung wie viels dann waren zu nem taxi gebracht. Nomma danke junge und mädelsN!Tr0 hat geschrieben:warte mal hatte dich dann nicht noch welche mal wieder runtergetragen ?!ich weiß nicht mehr so genau mein alkspiegel war auch sehr hoch ^^
mistDreister Doc. hat geschrieben:Jedenfalls ham mich 2 freunde von mir oder 4 keine ahnung wie viels dann waren zu nem taxi gebracht. Nomma danke junge und mädelsN!Tr0 hat geschrieben:warte mal hatte dich dann nicht noch welche mal wieder runtergetragen ?!ich weiß nicht mehr so genau mein alkspiegel war auch sehr hoch ^^
halt blos die fresse alter...Dreister Doc. hat geschrieben:Jedenfalls ham mich 2 freunde von mir oder 4 keine ahnung wie viels dann waren zu nem taxi gebracht. Nomma danke junge und mädelsN!Tr0 hat geschrieben:warte mal hatte dich dann nicht noch welche mal wieder runtergetragen ?!ich weiß nicht mehr so genau mein alkspiegel war auch sehr hoch ^^
Ihr habt mich bis hoch geschleppt?me11ow hat geschrieben:halt blos die fresse alter...Dreister Doc. hat geschrieben:Jedenfalls ham mich 2 freunde von mir oder 4 keine ahnung wie viels dann waren zu nem taxi gebracht. Nomma danke junge und mädelsN!Tr0 hat geschrieben:warte mal hatte dich dann nicht noch welche mal wieder runtergetragen ?!ich weiß nicht mehr so genau mein alkspiegel war auch sehr hoch ^^
der ganze spass hat mich insgesamt irgendwas über 60 minuten gekostet am ende und wehe du wohnst in zukunft immernoch soweit oben...