sooo nun ma meine review...also ich bin (incl. meinen lieben:

romy, michelle, heike und jaqui) so gegen 22:30 oder so am bahnhof köthen angekommen. und nach einem kurzen anruf kam dann gleich der gideon...holte uns gleich ab und begrüßte uns ganz herzlich!

dann ankunft im club stealth...und nach einem kl. schwätzchen gleich rein...und ma die loca begutachtet...wo ich doch sehr doll überrascht war:

echt nen sehr schönes ding.

und da es noch im aufbau ist...wird es noch viel besser.

dann erstma an den grill und ne bratwurst gespeist.

...dabei erstma den reini und störteufel (sorry, dass ich es erst so spät gecheckt habe) kennengelernt!
...und die zeit erstma mit einigen gesprächen verbracht...und dabei endlich ma die melanie flug und den squear kennengelernt.
und dann kammen auch die anderen...conny, tobi, minka, zahni und nerventest.

*freu*

danke an zahni für das schöne getränk...und es wurde mir warm!

von der musik her fand ich es voll schön...melanie flug & den squear aben sehr schönen techno gespielt, der totmacher & error haben mich ma wieder über den floor hüpfen lassen

(schade nur das die leute nie bereit sind für so eine art von schöner musik) und zahni & nerventest waren auch gut, aber dennoch net so meine art von technomusik.
und dann der störteufel und ich...fand ich ma richtig geil, obwohl ich mit ihm noch nie zusammen musik gemacht hatte, hat es doch sehr gut zusammen gepasst.

er wusste immer genau, was gerade zu meiner musik passt.

und als wir dann zum core kammen wurde es immer und immer schöner.

leute waren auch noch einige auf dem floor, von daher war es:

und hat mich gefreut mit dir störteufel zusammen zocken zu dürfen.

ich hoffe doch, dass wir das ma wiederholen.
und ganz großes sorry an den reini, dass es etwas gedauert hatte.

SORRY

deine musik fand ich auch sehr fett

sehr schöner techno...live wie auch platte!

das schlimmst dort fand ich waren das publikum...sehr viele dorfprolls!
die mädels taten mir richtig leid...von solchen typen immer und immer wieder angegraben zu werden.

die haben es ja net ma gecheckt, das sie unerwünscht sind.

echte freaks
sie kammen anscheinend net mit dem schönen mädels aus leipzig klar!

naja...die wie gesagt die art von dennen war der brüller...wer da als mädel anbeisst würde ich echt zu gern wissen wollen!

sind dann auch irgendwann...ka mehr wann, abgehauen!
aber alles in allem war es doch sehr lustig und hat spass gemacht! 
ich freu moch auf magedeburg!
aller beste grüße an die 4 süssen: romy, michelle, heike und jaqui ohne die ich garantiert net so viel freude gehabt hätte!
und natürlich an: gideon, conny, tobi, minka, störteufel, zahni, nerventest, melanie flug, squear, reini, sina, tom und die FeierMausSteffi, wie ihre freundin steffi, die ich so oft auf toilette treffen durfte! (ps: die mädels hatten einfach die schöner toilette
), fox, eS Zet, k0rx und die ich leider net mehr weis!