also ich muß das jetz ma schreiben, sorry
sind ca gegen halb um 1 aufn parkplatz angekomm und glei von feierprinz begrüßt worden, glei zeugs rein getragen und erstma bar... paar löeutz begrüßt,mal loci gecheckt und dann muß ich zugeben erstma kso, weil hatte ich auch versprochen,da ich eh nirgends eintritt zahlen mußte ging das schu ma klar.. die leutz da begrüßt mit fox noch bissl im auto gechillt und dann rein,noch was getrunken mit buzi und der gestörten braut und dann auch nach totmacher und error angefang zu zocken, muß auch sagen vom empfinden her kamen irgendiwe um 4 alle rein und es war ma recht voll und stimmung war mega, unser set fand ich diesma bissl durchwachsen,aber hatten viel neus mit und kam gut an, gegen 10 nach 6 so an dem gestörten übergeben und noch bissl weitergefeiert, bei manu noch im auto cooles gespräch geführt,freu war noch geiles wetter aufn parkplatz,betreuung war gut,gab zwar nur 6 freigetränke was solls, gab ja noch kso

dort wars dann frühs auch noch sehr lustig.... sooo dann war es das glaub ich mit den positiven dingen... ich dacht dann abrechnung und hotel schlüssel hatt nerventest alles schu entgegen genomm aber als ich ihn da sah zog er schu ne übelste fresse und meinte naja kohle is ich fahr erstma in die pension.. dann hab ich mir die ganze leier da angehört von verwegen ja party gab nur 250 euro ab und jetz müßte jeder nur spritgeld bekommm oder bzw könnte nur dies bekomm, dann gabs noch versprechungen ala "wir buchen euch nächsten monat bei ner party in magdeburg und die wird geil da bekommt ihr noch 100 euro mehr zu normalen gage", ich hatte mich dann echzt satt, will mich jetz hier ne als star live act hinstellen aber finde einfach nur traurig das das was auf nem unterschriebenem vertrag steht ne eingehalten wird,ich war dann sogar so sauer und sagte da nehm ich erstma den pioneer mixer als sicherheit mit,da hieß es natürlich der gehört dem und dem und der wird da sauer, ich frag mcih was all die anderen gesagt haben,lesen tu ich darüber jedenfalls nix, für mich war es erstma die letzte st party,weiß auch waarum jetz jeder sagte lasst euch kohle vorn weg geben oder mindestens die hälfte, ich wäre auch froh gewesen hätte ich wenigstens 50euro bekomm aber gar nix!!!270km hinfahrt,knapp 9 std party,2std musi machen und wieder 270km zurück, daumen runter echt,komisch war auch das die mieter des stealth von der party gar nix wußten im vorfeld und erst als die flyer auf einmal in ihrer stadt lagen und alles drunter und drüber ging wie mir im gespräch von ihnen erzählt wurde... zum glück im unglück hatte ich reini mit untergebracht da und er wohnt 6 km von mir entfernt und ihn konnte ich überzeugenb mit mir glei heme zu fahren,wollte einfach nur weg,gegen 11uhr gings dann los.. richtige entscheidung kann ich nur sagen, ne std später rief nerventest an und meinte die pensions frau stand im gange alle versammelt,totmacher und frau flug + squear, nerventest+freundin und da soll die frau wohl gemeint haben sie bekomme jetz von jedem 45 euro weil die zimmer noch ne bezahlt sind,der veranstalter hätte wohl die schlüssel am vor abend geholt und gemeint er bezahlt diese zimmer früh um 8 hatt sich aber seit dem nich gemeldet.. die leutz haben ihr dann gesagt haben selbst nur 50 euro für heim fahrt und so bekomm und sie sagte also 10euro muß jeder noch geben für die putzfrau sonst würde sie polizei rufen, also is auch ne harte geschichte gewesen... tja was soll ich noch sagen muß wohl an dem 13ten freitag gelegen haben obwohl das kino ja erst am samstag los ging............
Grüße gibs trotzdem und zwar für nerventest+freundin,reini,totmacher+error,butzi+gestörte braut+melanie flug+squear+partyjunkie+melcon+sue

d.a.v.e,feiermaus steffi + steffi, daniel m, ageD82,t.age,kay,wanja,fox und alle angetroffen bzw die die ich vergessen hab, hoffen wir ma aufs beste....