zur loca muss man nix weiter sagen, altbkannt und angenehm rotzig

musikalisch war das ganze allerdings eine ziemlich zwiespältige geschichte...der anlage hätte im tieferen bereich um die 60-80Hz ne spur mehr druck gut getan, ging aber auch so

jedoch: nix für ungut, doch das live! duo das bis drei uhr musiziert hat, war absolut nicht mein fall. es gab weder eine wirkliche bassline, noch einen angemessen abwechslungsreichen synth- und snarepart. was auf dem floor ankam war nur noch ein undefinierbares rattern und brummen, kombiniert mit noise-artigen sounds und der einen oder anderen tiefen fläche, sprich in der kombination absolut gar nicht mein geschmack. nun ja, hab in der zeit viel kommuniziert und so vergingen die paar stündchen recht zügig, der act danach hat zum guten abfeiern eingeladen, was den wermutstropfen zuvor angemessen ausgeglichen hat.
auch sehr angenehm, wenn auch vom zur verfügung stehenden raum etwas begrenzt, war der minimalfloor mit schönem treibenden elektro und einem nicht zu überzogenen frickelfaktor. hat mir gefallen, auch wenn es sonst nicht so meine musik ist.
unterm strich ein sehr angenehmer abend mit angemessener g16-gewohnter abfüllung

greez
L-C