24.02.07 - BKA@g16

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

BKA@g16

Beitrag von LowCypher »

aalso, war eine sehr spaßige geschichte, die g16.
zur loca muss man nix weiter sagen, altbkannt und angenehm rotzig :)

musikalisch war das ganze allerdings eine ziemlich zwiespältige geschichte...der anlage hätte im tieferen bereich um die 60-80Hz ne spur mehr druck gut getan, ging aber auch so :)
jedoch: nix für ungut, doch das live! duo das bis drei uhr musiziert hat, war absolut nicht mein fall. es gab weder eine wirkliche bassline, noch einen angemessen abwechslungsreichen synth- und snarepart. was auf dem floor ankam war nur noch ein undefinierbares rattern und brummen, kombiniert mit noise-artigen sounds und der einen oder anderen tiefen fläche, sprich in der kombination absolut gar nicht mein geschmack. nun ja, hab in der zeit viel kommuniziert und so vergingen die paar stündchen recht zügig, der act danach hat zum guten abfeiern eingeladen, was den wermutstropfen zuvor angemessen ausgeglichen hat.
auch sehr angenehm, wenn auch vom zur verfügung stehenden raum etwas begrenzt, war der minimalfloor mit schönem treibenden elektro und einem nicht zu überzogenen frickelfaktor. hat mir gefallen, auch wenn es sonst nicht so meine musik ist.

unterm strich ein sehr angenehmer abend mit angemessener g16-gewohnter abfüllung :lol: und nettem publikum... auch die punkerfraktion vor ort war freundlich und stressfrei... teilweise haben sich einige auch nach dem ende der konzerte unten noch heftigst kaputtgefeiert auf dem tekkfloor:)

greez

L-C
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas für ein geiler laden... und welch glück war es, dass der yard mit so viel bauern befüllt war und ich mich dazu hinreißen konnte, diese tolle party mitzuerleben...
ein absoluter traum...
wahnsinnig klasse location.. dreckig... stinkend.. keine stinos, einfach nur feierleute... ich habe mich in den letzten monaten selten so wohl gefühlt, wie auf dieser party...
und die musik am abend war die krönung... wer war dieser nette musikant. der den liveact ab halb 2 praktizierte? und wie hieß der plattenunterhalter, der sich vorrangig mit miditonalplatten begnügte???

ich werde auf jeden fall wieder kommen...
Benutzeravatar
I-R()N
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 10.10.06 - 09:01
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von I-R()N »

War ein wirklich gelungener abend, loca und barpreise wie immer mehr als angenehm. Fands sehr witzig mal mit Punks zu Tekkno abzugehn ... hat ihnen sichtlich spaß bereitet ... ja da wurden barrieren gestürzt :lol: ... sehr interesant... ansonsten... der minimal floor war durchweg sehr einladend- schön bunt und abwechslungsreich. Zum Hardtekkfloor: war ja schon n bissel geschockt als ich ankam und jene geräuche vernahm-...
LowCypher hat geschrieben: was auf dem floor ankam war nur noch ein undefinierbares rattern und brummen, kombiniert mit noise-artigen sounds und der einen oder anderen tiefen fläche, sprich in der kombination absolut gar nicht mein geschmack.


...

aber ab um 3 wurdes dann richtig lustig und hat einem zum exitusfeiern bewegt... wobei ich sagen muss das ich viele platten aus meiner sammlung vernommen hab.

Wirklich schönen abend - gerne wieder !
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

trebron hat geschrieben:waaaaaaaaaaaaaaaaaaas für ein geiler laden... und welch glück war es, dass der yard mit so viel bauern befüllt war und ich mich dazu hinreißen konnte, diese tolle party mitzuerleben...
ein absoluter traum...
wahnsinnig klasse location.. dreckig... stinkend.. keine stinos, einfach nur feierleute... ich habe mich in den letzten monaten selten so wohl gefühlt, wie auf dieser party...
und die musik am abend war die krönung... wer war dieser nette musikant. der den liveact ab halb 2 praktizierte? und wie hieß der plattenunterhalter, der sich vorrangig mit miditonalplatten begnügte???

ich werde auf jeden fall wieder kommen...
Schön das es Läden mit so viel Ambiente gibt


Ich fand es auch mal wieder einen angenehmen Abend auch wenn ich, wie zu erwarten war, mit der einen oder anderen Alkoholleiche vorlieb nehmen musste :D Die Musik im Tekk war bis auf wenige Minuten über den gesamten Abend verteilt sehr geil und liess mich eigendlich durchgehend den Betonboden besteppen. Auch im Minimal war, soweit ich das mitbekommen habe, sehr anständige Musik zu vernehmen ...

das mit den Midiplatten ist mir auch aufgefallen :lol: Da hat wohl jemand sein gesamtes Repertoire ausgepackt. Und zu guter letzt danke ich für die Weindusche die mir ein spendabler Herr verpasst hat. Was solls ich musste meine Klamotten später aus anderen Gründen eh noch wechseln.

Freu mich auf die nächste Feierlichkeit in der Gieszer

Grüsse der Katha und dem Norbert
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

Erstmal danke an alle die beim BKA da waren und somit zum weiteren bestehen dieser Location beigetragen haben!

Ebenso geht ein dickes Dankeschön an alle fleißigen Bienchen raus die bei der Vorbereitung und durchführung dieser Veranstaltung mitgewirkt haben!

Ich selbst war mir im Vorfeld nicht sicher wie diese Sache funktionieren oder ablaufen soll. War dann aber umso angenehmer überrascht das das Konzept der Unterschiedlichen Genres und eben dieser Konsumenten so gut aufging. Somit hatte der Abend doch richtig Sinn!

Noch ein riesiges Danke an die G-16 selbst, die diese ganze Geschicht ermöglichte!


P.S.: "und wie hieß der plattenunterhalter, der sich vorrangig mit
miditonalplatten begnügte???"

Sorry das war ich, mag das Lable persönlich sehr gern und verleite mich selbst oft diese Platten zu spielen! Werd mich beim nächsten ma ein bisschen zusammen reißen.

Danke,danke, danke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ist doch kein problem mit dem midi-platten... ich freu mich doch für den pitt und den carsten, das selber so viel erfolg damit haben.. und ich höre sie persönlich auch gern... wollte ja nur wissen, wie der plattenunterhalter heißt :) aber das hat sich ja nun erledigt :)
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

Um den Liveact etwas zu entschuldigen, muss ich anmerken das eine Hauptkomponente ihres Sets nicht funktionierte. Deswegen war es stark improvisiert und nich so wie es sein sollte!

Sorry beim nächsten mal besser!

:oops:

Mehr Aufklärung nach folgenden review´s!
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

also die party war sehr cool, g 16 wie immer der hammer

ich muss sagen mir hat der liveact auch nicht so gefallen, aber das war erstmal egal,es gab genug leute zum unterhalten und der minimal floor war auch eine gute abwechslung

bin extrem froh,dass ich nicht ins yard gegangen bin :wink:
Trippl.e.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 68
Registriert: 17.03.06 - 13:02
Wohnort: L.E.

Beitrag von Trippl.e. »

:D :D :D
Auch ich bedanke mich als Erstes bei allen die da waren und vor allen Dingen so friedlich miteinander gefeiert haben :good:
Natürlich vielen Dank an alle aus der Gieszer, war echt nen gutes zusammen arbeiten..
Danke an alle Helfer und DJ´s die zum Unkostenpreis oder umsonst mitgewirkt haben! Riesengross!!

Auf unserem Floor war durchgehend gute Stimmung, viele nette Feierleute, mir hats Spass gemacht. Kraftsport fand ich richtig geil, auch das Ping-Pong mit dem StRoM *Kraftstrom* :shock: :lol: war witzig..
Ich persönlich hab schön gefeiert, viele nette Leute getroffen und hoffe natürlich auf ein baldiges neues!!

PS.: War sogar unten mal tanzen!! Andreas Dorau- Girls in Love.. Nich schlecht *die DRY*
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

wie kommt man denn an die tollen videos ran, die da gedreht worden?
Trippl.e.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 68
Registriert: 17.03.06 - 13:02
Wohnort: L.E.

Beitrag von Trippl.e. »

Naja, der Typ, den ich gesehen hab mit so ner halbwegs professionellen Kamera meinte zu mir, er dreht schon seit Mai ne Doku über die Gieszer.. Wenn er fertig ist sieht man es vielleicht mal irgendwo..

Sonst ist das auch eher unerwüscht dort, würde ich sagen..
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

so mein erstes mal giesser....schon viel drüber gehört...also muss man es sich ja auch mal persönlich anschauen...und ich muss sagen....es war wirklich geil....viel besser wie gedacht...voralllem die musik war im grossen und ganzen sehr ansprechend...udn durch die vielen midis hat man sich wie zuhause gefühlt...

wenn ich gewusst hätte das man da auch einen unkostenbeitrag spenden kann hätte ich das glatt getan...aber irgendwie is mir nirgendwo ne box aufgefallen...

dickes lob an die veranstalter....hier merkt man das da niemand geld machen will...ich glaube das wird immer seltener!
Benutzeravatar
m.k.s.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 23.08.06 - 10:50
Wohnort: platte

Beitrag von m.k.s. »

Kraftsport fand ich richtig geil, auch das Ping-Pong mit dem StRoM *Kraftstrom* Shocked Laughing war witzig..
:lol: :lol:
kann das kompliment natürlich nur zurückgeben...hast ja den floor schon gut vorgeheizt...und mit StRoM war auch geil
ansonsten eine sehr angenehme veranstaltung und gelungene feierei...da macht es auf jeden umso mehr spass...
nur hab ich dadurch nicht allzuviel von dem was aufm tekk ging mitbekommen....schade
aber für den erhalt dieser schönen lokalität tut mans gern...

feine sache
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

trebron hat geschrieben:wie kommt man denn an die tollen videos ran, die da gedreht worden?
So wie es Trippl.e. sagt und die movies sollen dann in irgend welchen kleineren Kinos laufen, frag mich aber nich in welchen ???
Der Kameramann war einer aus der G-16,-Öffentlichkeitsgruppe...oder so und macht eben diese Doku.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen den Gieszermonatsflyer im Auge zu behalten, weil dort warscheinlich die erste Aufführung laufen soll und die ist vieleicht ich so im Mai - Juni zu erwarten!
Zuletzt geändert von Dan. destruction am 02.03.07 - 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

@beFree

"wenn ich gewusst hätte das man da auch einen unkostenbeitrag spenden kann hätte ich das glatt getan...aber irgendwie is mir nirgendwo ne box aufgefallen...

dickes lob an die veranstalter....hier merkt man das da niemand geld machen will...ich glaube das wird immer seltener!"




Super Einstellung... und glaube ich das schönste feedback seit langer Zeit.
Lob nehmen wir in höster Form dankend an!!! :wink:
Antworten