Meine Fresse. Was für ein geiles Fest.
Sind so gegen ?? im 10er angekommen. Wann das war weiß ich nicht, muss aber schon ziemlich spät gewesen, denn der Sieben hatte inzwischen schon einen beorgten Anruf getätigt. Wir hatten die geniale Idee zu laufen (inkl. Plattenkoffer). Habens auch bis zum Bahnhof geschafft. Doch als wir dort Taxen sahen haben wir etwas an uns gezweifelt, weil uns diese Möglichkeit der Personenbeförderung bis dahin nicht in den Sinn gekommen war. Also Taxe klar gemacht und die letzten 300 m chaufieren lassen. Rein in den Bumsschuppen und kaum oben angekommen kam mir schon der Papa (7) mit Knolline entgegen. Da gabs erstmal ein großes Hallo. Von da aus brauchte ich dann noch ca. ne halbe dreiviertel Stunde um in den unteren Floor zu kommen, da auf der Terasse Antiproll, Stereo und noch einige andere waren. Man quatschte sich erstmal fest. Dann ab runter. Der evil war grad am drehen. Knüppel aus dem Sack, sag ich da nur. Kurz gelauscht und dann wieder ab auf die Terasse, denn der Rededrang war noch nicht befriedigt.

Irgendwann hat dann der Sieben angefangen. Sehr schönes Set. Aber irgendwann hatter den Evil in Sachen Geschwindigkeit überholt. Dann waren die Subschlaefer dran. Ich fand unser Set eigentlich schön es hätte aber besser in den oberen Floor gepasst, da das ganze ja doch eher sehr experimentell und kränk war. Aber das ist ja auch der Sinn dieses Projektes. Für viele wars sicher auch die erste Möglichkeit mal ne Ruhepause einzulegen. Irgendwann war der Sieben dann an seine körperlichen Grenzen gestoßen und ich machte ne Stunde alleine weiter. Ich freu mich auf jeden Fall sehr drüber, dass es so vielen gefallen hat. Die Stimmung war einfach grandios. Irgendwann hatsch dann aber irgendwie übelst Bock drauf mit den Needlebrakers zusammen zu drehen. Das ganze ging dann so bis halb 10 und war sehr schick. Die <heimreise endete erstmal auf der Terasse, wo grad der Fu und andere waren. Fix nochn bissl geplauscht um dann entgültig den Ort des Geschehens zu verlassen. Der Hammer kam aber als wir ausm Zehner raus sind. Und das im whrsten Sinne des Wortes und voll auf die Zwölf. Der Alkohol der so über den Abend den Weg in mein Blut und meinen Kopf gefunden hatte machte sich auf einmal sehr aufdringlich bemerkbar.

Also schnell den Türsteher angelallt wegen ner Teflonnummer vom Taxi. Das kam dann auch ziemlich schnell und so konnts losgehen. Hätte der Txifahrer gewusst was ihn erwartet (Resegruppe-Elend-Deluxe bestehend aus 7 Personen) hätte er wohl auf die Kohle verzichtet. Auf den 10 Minuten fahrt hat der das volle Programm inklusive Wortmüll oberster Güte bekommen und war sichtlich froh als er uns abgesetzt hatte. Dann gings mit der kompletten Bande zur D.ana in die Wohnung auf eine kleine Session, die nahtlos an die Taxifahrt anknüpfen konnte. Dumm wie man ist musste man in diesem Zustand auch noch rauchen. Bin dann auf nem Drehstuhl eingepennt und halb fünf im Bett wach geworden.

Wie geht das? Mein Kopf war ungefähr zwei Meter breit und ich verbrachte erstmal zwei Stunden zwischen Klobecken und Bett. Abends gings dann wieder nachdem wir erstmal ne Runde Fahrrad gefahren sind.
Fazit: Fantastischer Abend, viele nette Leute kennen gelernt (vorallem die Anne und den Christian zwei sehr nette Zeitgenossen), Spass ohne Ende