17.05.03 - Ostcoderockerz @ 1040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von kaos »

partydevil hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:
killswitch hat geschrieben: :lol: :mrgreen: ist ja krass das pic :lol:
erst nicht kommen und sich dann noch lustig machen das sind die richtigen :lol:
er is keine 18, wäre also umsonst angereist :wink:
na !!!!!!! :lol:

btw: dafür bist du laut zetti die hässlichste praline der welt :lol:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Knusperflocke
Genosse
Genosse

Beitrag von Knusperflocke »

na vielen dank :( ,wer ist zetti?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von kaos »

Knusperflocke hat geschrieben:na vielen dank :( ,wer ist zetti?
war ja nicht böse gemeint :wink:
zetti ist die firma die knusperflocken herstellt

Code: Alles auswählen

Zetti Knusperflocken
Es gibt Verbindungen, die halten ein Leben lang. Zum Beispiel die zwischen der Vollmilchschokolade und dem knusprigen Knäcke. Die haben sich zur Zetti Knusperflocke zusammengeschlossen und ergeben die "hässlichste Praline" der Welt. Na ja, der Schokoladenweihnachtsmann ist auch noch nie Mr. Germany geworden.
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beitrag von Siebenschlaefer »

hässlichste praline der welt hört sich doch ehr wien komliment an oder binsch dünnsch im koppe - ähhmmmm es offtopict hier schon wieder sehr :offtopic:
Knusperflocke
Genosse
Genosse

ach so hab schon einen schock bekommen :lol:
ich habs ja vorhin auch net böse gemeint :nonono: :D

kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von kaos »

Knusperflocke hat geschrieben:ach so hab schon einen schock bekommen :lol:
ich habs ja vorhin auch net böse gemeint :nonono: :D
war doch eh ein kompliment (nach sieben's ansicht die ich aber nicht so ganz verstehe :lol: ) aber das topic ist ja eigentlich als party-review gedacht also beenden/verschieben wir die diskussion lieber mal
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von ACiDSEKTOR »

2Face hat geschrieben:Boar, seh ich Scheisse aus auf dem Pic!!!! :shock:
Das gehört ja indiziert!!!! :lol:
a schoener strahlemann, is doch nice des pik :D

schau mir gerade die ganzen piCs an, die auf ocr.de sind ja richtiG stailisch!

hoFFe des hat geklappt das jeder ne Cd vom bioniC bekommen hat der aine wollte [ansonsten nomma PN an mich]
und ihr dem minotaurus das limmogeld dafür gegeben habt

@helix, war das intro voll drauf oder hats da was abekürzt?
stehst übrigens mit satten 10Cent bei mir inner kreide :lol:

wird einer mitschnitte veröffentlichen?
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beitrag von Siebenschlaefer »

ich haben zee dee erhalten :lol:

......ähm joar die mitschnitte wirds irgendwann mal überraschungsmäßig geben :wink:
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von ACiDSEKTOR »

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich haben zee dee erhalten :lol:

......ähm joar die mitschnitte wirds irgendwann mal überraschungsmäßig geben :wink:
beim näxten Brigadetreffen wär iO :mrgreen:
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

hallo hallo ,
mein statement zu der party GEIL einfach nur GEIL .
das war meiner meinung nach die geilste OCBparty die wir bisher hatten .
das lin up war sehr abwechslungsreich den jeder hat mit seinem persönlichen style ein hammer set hingezaubert , mein :respekt: .

absolut hammer fand ich als sieben "jesus is rich" gespielt hat , ein sehr schönes stück zum abgehen , ich hätte mich aber gefreut wenn´s zu dem zeitpunkt voller gewesen wäre .
ein haufen members habe ich kennengelernt und noch nie so viele hände geschütelt im 10/40 .
irgendwann gegen 6 uhr verließen mich aber auch die kräfte und ich muste mal etwas pennen was mir für die rückfahrt aber sehr gut tat . so gegen 7.30 sind wir dann nach hause aufgebrochen und um 9 konnte ich ins bett fallen !

gruß an alle die ich getroffen habe und auch an die die ich nich gesehen habe . ich freue mich auf eine vortsetzung!!!!!

@ extremezone : danke für die videos ich hoffe ich kriege das mit denen für dich auch bald ma hin .

mfg aus md von holzi :wink:
-=jawoll jetze helga=-
der arschloch kunde weist du
-=Haremrockerz=-
hmmmmm noch ein raubkopierer
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beitrag von stereorauschen »

jo moin! was gibts noch viel zu sagen? war eigentlich alles dabei was war ;)
ich habe mich mal wieder mit vielen leuten sehr gut unterhalten, war wirklich schön.

mal was anderes ... dieses foto hier gehört auch zensiert ... man könnte ja denken ich würde ausser kippen und ein wenig alk noch andere "substanzen" konsumieren ... :shock:

Bild
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

also kurz gesagt Party war geil... :wink: alles andre habt ihr schon erwähnt :lol:
am besten ham mir wieder die Needles gefallen....und das Set vom Sieben war auch gut....die andren habe ich garnicht so mitbekommen :oops:
@ Holzi
mach dir kein Stress dabei :wink:
@ Sieben
:weglol: ob sie was gefressen hat, das wird nicht verraten :wink: :lol:
Zuletzt geändert von ExTrEmE ZoNe am 19.05.03 - 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

Bild
das iss ja miess helix :weglol:
aber geile Photos Sieben :good:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beitrag von Fu Manchu »

2Face hat geschrieben:Boar, seh ich Scheisse aus auf dem Pic!!!! :shock:
Das gehört ja indiziert!!!! :lol:
wieso ? das sieht doch lustig aus ... so juhu jetzt geht es los und ich bin mitten drin :D

ja leute das war mal wieder eine goile party und es hat riesen spaß gemacht ... dass tanzbein mit euch zuschwingen ... den 2face habe ich ja leider verpasst ... da ich doch erst so gegen 1:30 im 1040 eingetroffen bin ... ich kam einfach nicht aus meinen weichen und warmen bett raus ... der evil war wie immer hart und schnell ... was mir zu diesem zeitpunkt noch alles viel zu viel war ... da ich mich erstmal langsam aufwärmen musste ... beim 7 habe ich sehr viele parallelen zum bionic lab entdeckt ... was aber das einzigste ist was man "negativ" erwähnen kann ... die anderen leute habe ich mir nur noch in bruchstücken gehört ... da ich nun doch des öfteren oben im 1.floor, auto, labbern etc. war ... ansonsten war es für mich die beste ocb-party die bisher statt gefunden hat ... in diesem sinn bis zum nächsten mal :D
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von Evil_Concussion »

ja mal ein kurzer Statement von mir, aber nur kurz weil mein Arbeitsplatz totall voll ist an Arbeit !!!

Party war hammer geil, mußte nur leider ne halbe stunde nach meinem set wieder weg !!!!
Habe wieder kaum ostcodler kenner gelernt :oops: :oops:
Extreme Zonbe, VyRuz, Der Ruh ... trauten sich hahaha
werde mich später noch mal zu Wort melde, erstemal das Caos beseitigen !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist

Beitrag von ReDDEvIL »

So .. also ich fands auch sehr tolle .. waren ja schon so gegen 23.30 am Start .. gleich erstmal uff den 2ten Floor und das Tanzbein zur musikalischen Unterhaltung von 2Face geschwungen .. vor allem die letze halbe Stunde vom 2Face hat mir sehr gefallen :twisted .. dann kam evil welchen ich net so vollständig erlebt habe da Terrassengespräche u. ein paar Abstecher uff den 1sten Floor .. uff jeden hat der evil ganz schön an der Geschwindigkeit geruppt :lol: .. Siebenschlaefer .. fein wie eh und je .. vor allem die etwas länger geratenen Übergänge ( drückt man das so aus ) fand ich geil :good: .. Subschlaefer war dann eher erstmal wieder was "ruhigeres" was mich veranlasst hat erstmal wieder uff die Terasse zu schnicken .. dann kam ja noch voll das Mixerei-Allerlei mit dem Subtrak und den Needles .. fand das sehr gelungen .. hab mir das ganze noch bis 10.00 reingezogen und dann verliesen sie einen auch ( die Kräfte ) ... also für alle Rockerz ein :good:
... das mit dem Geburtstag vom Helix habsch och irgendwie vergessen :oops: sorry ...

bleibt mir nur zu sagen : Bis zum nächsten "Klassentreffen" ...
Aktion > Reaktion
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von partydevil »

Jip wünsch dir auch noch alles gute, nachträglich :D
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beitrag von Fu Manchu »

ReDDEvIL hat geschrieben:... das mit dem Geburtstag vom Helix habsch och irgendwie vergessen :oops: sorry ...
ach ja ... wo du es jetzt sagst ... also ich hatte es noch in meinen hinterkopf ... als ich aber im 40 war, war es weg :roll: beim nachrichten schreiben das gleiche ... der roland denkt ... du mußt den helix noch alles gute wünschen ... so nachricht zu ende und den helix wieder vergessen :roll: ... das hat nix mit dir zu tun ... wohl eher mit ........ ach was weiß ich :roll: was wollte ich eben ? ..... NOCH ALLES GUTE NACHTRÄGLICH :wink:
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beitrag von Fu Manchu »

Phoebe hat geschrieben:Sag mal habt ihr diesen einen Typen gesehen der wie so ein Psychopat guckte und durch die gegend lief wie ferngesteuert?? Der hatte glaub ich ne gespaltene Persönlichkeit.
jo der typ war krass unterwegs ... ich und mino haben im vom auto aus beobachtet ... wir er auf so einen schrotthaufen gegenüber vom parkplatz sahs und die ganze zeit in den himmel geschaut hat ... der war sicherlich auf der suche nach seinem gott oder so :lol:
VyRuz
Genosse
Genosse

Beitrag von VyRuz »

gibts von dem nen foto?????
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
nerespa
Jungpionier
Jungpionier
Beitrag von nerespa »

Hi all, also ich fands auch extrem geil!

leider mussten wir schon gegen 6 abhaun was ich n bissel schade fand, ich hoffe man sieht sich @ Branstorm party in Dessau
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von helix »

ahhhhhhhhhhhhh was schiebe ich denn da für ne fresse. ich alter grinsebalken :lol: dieses foto gehört auch indiziert :lol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beitrag von Fu Manchu »

VyRuz hat geschrieben:gibts von dem nen foto?????
ich weiß nicht ob es der mino gemacht hat ... ich glaube er meinte ... das es zu weit weg ist :roll:
Subtrak
Genosse
Genosse
Beitrag von Subtrak »

Meine Fresse. Was für ein geiles Fest. 8)
Sind so gegen ?? im 10er angekommen. Wann das war weiß ich nicht, muss aber schon ziemlich spät gewesen, denn der Sieben hatte inzwischen schon einen beorgten Anruf getätigt. Wir hatten die geniale Idee zu laufen (inkl. Plattenkoffer). Habens auch bis zum Bahnhof geschafft. Doch als wir dort Taxen sahen haben wir etwas an uns gezweifelt, weil uns diese Möglichkeit der Personenbeförderung bis dahin nicht in den Sinn gekommen war. Also Taxe klar gemacht und die letzten 300 m chaufieren lassen. Rein in den Bumsschuppen und kaum oben angekommen kam mir schon der Papa (7) mit Knolline entgegen. Da gabs erstmal ein großes Hallo. Von da aus brauchte ich dann noch ca. ne halbe dreiviertel Stunde um in den unteren Floor zu kommen, da auf der Terasse Antiproll, Stereo und noch einige andere waren. Man quatschte sich erstmal fest. Dann ab runter. Der evil war grad am drehen. Knüppel aus dem Sack, sag ich da nur. Kurz gelauscht und dann wieder ab auf die Terasse, denn der Rededrang war noch nicht befriedigt. :D Irgendwann hat dann der Sieben angefangen. Sehr schönes Set. Aber irgendwann hatter den Evil in Sachen Geschwindigkeit überholt. Dann waren die Subschlaefer dran. Ich fand unser Set eigentlich schön es hätte aber besser in den oberen Floor gepasst, da das ganze ja doch eher sehr experimentell und kränk war. Aber das ist ja auch der Sinn dieses Projektes. Für viele wars sicher auch die erste Möglichkeit mal ne Ruhepause einzulegen. Irgendwann war der Sieben dann an seine körperlichen Grenzen gestoßen und ich machte ne Stunde alleine weiter. Ich freu mich auf jeden Fall sehr drüber, dass es so vielen gefallen hat. Die Stimmung war einfach grandios. Irgendwann hatsch dann aber irgendwie übelst Bock drauf mit den Needlebrakers zusammen zu drehen. Das ganze ging dann so bis halb 10 und war sehr schick. Die <heimreise endete erstmal auf der Terasse, wo grad der Fu und andere waren. Fix nochn bissl geplauscht um dann entgültig den Ort des Geschehens zu verlassen. Der Hammer kam aber als wir ausm Zehner raus sind. Und das im whrsten Sinne des Wortes und voll auf die Zwölf. Der Alkohol der so über den Abend den Weg in mein Blut und meinen Kopf gefunden hatte machte sich auf einmal sehr aufdringlich bemerkbar. :shock: Also schnell den Türsteher angelallt wegen ner Teflonnummer vom Taxi. Das kam dann auch ziemlich schnell und so konnts losgehen. Hätte der Txifahrer gewusst was ihn erwartet (Resegruppe-Elend-Deluxe bestehend aus 7 Personen) hätte er wohl auf die Kohle verzichtet. Auf den 10 Minuten fahrt hat der das volle Programm inklusive Wortmüll oberster Güte bekommen und war sichtlich froh als er uns abgesetzt hatte. Dann gings mit der kompletten Bande zur D.ana in die Wohnung auf eine kleine Session, die nahtlos an die Taxifahrt anknüpfen konnte. Dumm wie man ist musste man in diesem Zustand auch noch rauchen. Bin dann auf nem Drehstuhl eingepennt und halb fünf im Bett wach geworden. :?: :?: :?: Wie geht das? Mein Kopf war ungefähr zwei Meter breit und ich verbrachte erstmal zwei Stunden zwischen Klobecken und Bett. Abends gings dann wieder nachdem wir erstmal ne Runde Fahrrad gefahren sind.

Fazit: Fantastischer Abend, viele nette Leute kennen gelernt (vorallem die Anne und den Christian zwei sehr nette Zeitgenossen), Spass ohne Ende
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von helix »

achja ir ist mal wieder die kiste kaputt gegangen und das auf der treppe. aber zum glück nicht ganz. nur der henkel.aber da kam gleich der türsteher und hat mir geholfen die platten zum auto zu bringen.
@subtrak: bekommst ne neue von mir ok. :D
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
licodix
Wessi
Wessi

Beitrag von licodix »

Ich fands am Wochenende auch wieder einfach genial! Ende, Aus! 10-40 for ever
Subtrak
Genosse
Genosse
Beitrag von Subtrak »

Ach was ich noch vergessen hab. Danke fürs ständige Feuerzeug zücken an Helix und die Freundin vom Ruh. Ohne euch hätt ich gar nicht rauchen können.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler

Beitrag von Mic »

mal auch was dazu schreibe ..

das meiste wurde ja schon gesagt, das die party geil war .. :D

die bilder sind auch ganz nett geworden ausser das eine von mir .. hatte net bemerkt das der sieben mich da geknickst hat :shock: :lol:

und die leute waren auch alle :good: :wink:

am besten die war die unterhaltung auf der terrasse mit stereorauschen, partydevil und siebens freundin .. haben uns ja überalles mögliche unterhalten :lol: :wink:

sieben: das mit den vergleich wer am meisten kaputt war hat wohl doch net so geklappt .. also das bild was du von uns gemacht hast da schauen wir doch net so fertig aus, wie du :lol: :wink:
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von 2Face »

Knusperflocke hat geschrieben:@2face nicht sauer sein hast mich gestern auf dem falschen fuß erwischt,nächstes mal plauschen wir wieder mehr, brauchte gestern mal ein bischen meine ruhe. :oops: :
Habsch irgendwie mitgekriegt! Aber is schon ok!
Hoff ma deinen Mandeln gehts wieder besser!!! :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Knusperflocke
Genosse
Genosse

2Face hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:@2face nicht sauer sein hast mich gestern auf dem falschen fuß erwischt,nächstes mal plauschen wir wieder mehr, brauchte gestern mal ein bischen meine ruhe. :oops: :
Habsch irgendwie mitgekriegt! Aber is schon ok!
Hoff ma deinen Mandeln gehts wieder besser!!! :wink:
na ja geht so meine krankheit die mich zwei wochen in beschlag hatte wirkt halt immer noch nach :?

Antworten