Jetzt bin ich allerdings richtig fertig und werd daher auch nicht allzuviel schreiben. Highlights des Festivals waren für mich am Freitag ohne Zweifel in den frühen Morgenstunden Krause Duo No.2 & Imo << HipHop MC Freestyled auf Minimal Techno

ich versteh nich warum sich die leute gerade bei festivals immer über die preise aufregen. überlegt mal was man schon auf nem normalen campingplatz bezahlt. und da ist keine musikalische untermalung dabei. und wenn man für die ganzen acts auf der melt, oder bei der SMS einzeln zahlen würde wäre das bei weiten teurer.fcukHER hat geschrieben:aber der preis ist ja wohl unverschämt.
dacht i mir schon soSiebenschlaefer hat geschrieben:........ähm ja ich war eindeutig zu fertig und zu müde als ich das geschrieben hatte
auch wenn ichs nich gern tue,da muss ich dir wohl leider recht gebenSiebenschlaefer hat geschrieben:Sicherlich war es ziemlich viel Werbung aber ich verstehe nicht dass sich manche daran so aufgeilen können > hier also wieder mein Motto: wieso aufregen wenn mans doch einfach unbeachtet links liegen lassen kann und sich in der Zeit lieber mit dem beschäftigt was einem Spass macht
fabi hat geschrieben:auch wenn ichs nich gern tue,da muss ich dir wohl leider recht geben![]()
du tust ja gerade so als hätte dich jemand angegriffen oder so. hab nur gesagt das ich mir sowas nicht leisten kann und die musik nicht so ganz mein ding ist und ich somit nicht da war. ich wollte wissen wies so war. sorry das ich dich gestört habe, beim reviews durchlesenzu denen die die musik nicht interessiert sag ich nochmal dann mischt euch doch nicht in so ein partyreview ein? ich könnt die musik nicht leiden und somit haltet doch einfach den mund.
Ich glaub dich muss ich ma ne Woche in Leipzig einsperren und erstma wieder auf Linie bringen.Siebenschlaefer hat geschrieben:Mein erstes wirklich großes Open Air Festival und ich muss sagen, es war richtig fett
Jetzt bin ich allerdings richtig fertig und werd daher auch nicht allzuviel schreiben. Highlights des Festivals waren für mich am Freitag ohne Zweifel in den frühen Morgenstunden Krause Duo No.2 & Imo << HipHop MC Freestyled auf Minimal Technodas war ein Spass sag ich euch, absolut genial. Am Samstag haben mich völlig überraschend Deichkind geflashed, dabei hatte ich garnicht geplant mir die überhaupt anzuhören, aber die Show, die Kostüme, die Stimmung > der pure Wahnsinn und Abfahrt garantiert
![]()
![]()
.....und dann war LTJ Bukem einfach der Hammer, von 4 bis 6 direkt in den Sonnenuntergang zu feinstem Drum and Bass die Kniescheiben und Waden kaputt getanzt
es war einfach mal absolut genial. MELT 2006 ICH KOMME
nönö, er hats doch selbst schon begründet: "scheiß kommerz !!!"leinad hat geschrieben:neue rechtschreibung in brandenburg eingeführt?Freddy Kaoz hat geschrieben:naja ein paar act´s wahren ja ganz cool gewessen aber, halt der scheiß Kommerz !!! und das zu wennig Geile Weiber da wahren ( im gegeteil zu den Vorjahren)
würde mich mal reizen...l3000 hat geschrieben:Also ich zahl auf dem CZechTek für 4 Tage Zelten, 100 Floors und vielleicht 500-600 Acts (DJs+Live) genau 0 Euro.
Sonstige Preise:
kaltes Bier 0.5 L: 50 Cent
Steak: 50 Cent
30 cm Sandwich: 1 Euro
[Was den Standard-Ostcodler vielleicht noch interessiert, BTM sind dort auch preiswert.]
das kommt ungefähr so als würde ich ne discoparty auf ibiza mit ner u party in leipzig vergleichen, von daher absolut sinnlose gegenüberstellungl3000 hat geschrieben:Also ich zahl auf dem CZechTek für 4 Tage Zelten, 100 Floors und vielleicht 500-600 Acts (DJs+Live) genau 0 Euro.
Sonstige Preise:
kaltes Bier 0.5 L: 50 Cent
Steak: 50 Cent
30 cm Sandwich: 1 Euro
[Was den Standard-Ostcodler vielleicht noch interessiert, BTM sind dort auch preiswert.]