13.05.05 - Sam(m)elorgie

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Sam(m)elorgie

Beitrag von Marshall »

gediegen wars :mrgreen: war nicht übermäßig viel los, aber dennoch permanent eine sehr ordentliche stimmung. gab keinerlei stress soweit ich das mitbekommen hab und hat sichtlich allen spaß gemacht. mir übrigens auch. kam beim musizieren erstma nich ganz klar, schiebs aber nich auf irgendwas, war halt so. wurde dann aber schnell, schön wars denne. rest der musik fand ich auch ziemlich nett, weil nich so hart wie erwartet.. gefiel mir!
erwähnenswert auf jeden fall noch die frauen. die, die anwesend waren, schienen optisch durch die bahn weg lecker zu sein :beammeup:

danke an meine lustige lieblingsfahrerin
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

fands auch sehr nett..mitm marsh un der lieblingsfahrerin hin und gleich erstma durchs gebüsch gestrapst!sehr nette loci,sah so aus als ob man vorher extra reinegemacht hat..zur musi..der jens war sehr schick gewesen,dann ins auto un nen bissel gechillt,dann wieder rein zu nay.kidd,sehr sehr fett gewesen,die jungs wissen wie mer richtig party macht!dann der marsh weswegen ich eig hin bin...als seine breaks angefangen haben hab ich nur noch mein tanzbein geschwungen!sehr sehr schick gewesen!auch ohne stresser ausgekommen und gut gebechert...war ne echt schöne veranstaltung gewesen!legal wärs bestimmt nich so fett geworden...immer wieder gern :D

p.s..katja ich liebe dich :lol: :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

so, bin grade wieder zuhause rein. war ne feine sause. bin viel länger geblieben, als eigentlich geplant war. :tard:
den marsh fand ich richtig gut. sehr schöne mischung aus geradem und gebrochenem beat. so muss das sein :rocker: naykidd ging auch gut ins ohr, war diesmal ein wenig antreibender als sonst, hatte ich das gefühl.
schade, dass sepvoid nich kommen konnte. hoffe ich hab ne würdige vertretung abgeliefert :mrgreen:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

sind ja pünktlich zum stromausfall angekomm und wurden auch gleich von einem beatboxenden/rappenden trio empfangen :lol: klang sehr stylisch das ganze, der beatboxer hat echt talent :P ansonsten, jens hat wie gewöhnlich stark gespielt und den ein oder anderen klassiker raus gekramt...naykid war mir persönlich zu ruhig, lag aber sicher auch an meiner müdigkeit...mehr hab ich leider nich gehört...

stimmung war tierisch, ja fast animalisch teilweise :P hat echt spass gemacht unter so viel gleichgesinnten das tanzbein zu schwingen...

freu mich schon aufs nächste mal :D
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

moin,
na das war doch ma wieder ne dicke sause... ist eine coole loca die ihr da rausgesucht habt und was ich auch sehr gut fand war das es diesmal ein paar sitzmöglichkeiten gab... hab sie zwar nich so oft genuzt aber schön das welche da waren :lol:
ich bin so gegen 0uhr angekommen und hab erstma min. ne stunde durchgefeiert (sehr netter sound der da kam)
die anlage hat auch gut gedrückt ! aber ich hatt das gefühl das es dann immer leiser wurde...kann aber auch an meinem alkpegel gelegen haben

naja gibt eigentlich nix weiter zu erzehlen...
hab halt gefeiert und gefeiert und gefeiert und gefeiert... und zwischendurch gesoffen und gesoffen und gesoffen....

4uhr war dann bei mir sense
danke für die feine party
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ich bin noch total im arsch ... dieses sternburg ... verheerend :lol:

EDIT: hab grad nase geputzt und da kam nur schwarzer staub. die location ist echt abbruch hoch drei, mehr geht nicht. hab schon lange nicht mehr so krass gestunken - fein!
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

also mir gehts au noch ganz schön scheisse.....also mit kurzer hose feiern gehen ist auf dem heimweg doch noch ganz schön kalt....vor allem wenn man quer durch die ganze stadt muss...
ja sonst wars schön....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

hier die lieblingsfahrerin der beiden größten Chaoten vor Ort gestern.... Mannometer, die beiden haben mich echt zur Weisglut gebracht...

Ansonsten sehr sehr nette Sause und endlich mal ohne Auffliegerei...Aber da wäre auch kein Grüner durchgekommen durch den Eingang.

Musikalisch hab ich nicht sehr viel mitbekommen, war eher am Quatschen die ganze Zeit mit diversen Leuten.

Aber an was ich mich musikalisch erinnern kann ist der plötzliche Abbruch von Subhead remixes dank Jens Porath :evil: :wink: :lol: Da war ich grad so schön am abgehen und hab mich auf den nächsten Basseinsatz gefreut und weg war se die Platte... wie unschön, hat aber fein weitergemacht, da ging des... Naykidd habsch voll verpasst, hab lieber im Auto geschlummert. Und der Marsh war wieder souverän durcheinander :lol: :lol: aber schick, muss ich zugeben (die musik, net du)

Und fabi PS: hinten anstellen bitte.... :wink:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Katja hat geschrieben:Und fabi PS: hinten anstellen bitte.... :wink:
na dann werd ich ma ne nummer ziehn und warten^^ waren gestern aber echt wieder in höchstform der marsh un ich :D so wies dir gefällt ;)

ach un p.s.:lass dich nich immer so ärgern,dann hätt ich auch vorher aufgehört dich zu necken ;)
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

pase hat geschrieben:also mir gehts au noch ganz schön scheisse.....also mit kurzer hose feiern gehen ist auf dem heimweg doch noch ganz schön kalt....vor allem wenn man quer durch die ganze stadt muss...
ja sonst wars schön....
Ich dachte du wolltest mit deiner Schwarzen in irgendso ne Diskothek in Böhlitz-Ehrenberg?
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

MaD HaTTer hat geschrieben: Ich dachte du wolltest mit deiner Schwarzen in irgendso ne Diskothek in Böhlitz-Ehrenberg?
da war er vorher auch und hat freundschaft mit dem barkeeper geschlosen ... und war daher schon nicht mehr ganz fit auf party :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

so, review ist online
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Der pase. Die Bilder. Das Gesicht. Zu geil.
Wie scheinheilig der die Mädels umarmt. Sonst beleidigt er sie ja eher.
Naja ich war ja arbeiten. Was übrigens auch toll war :roll:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Katja hat geschrieben:Aber an was ich mich musikalisch erinnern kann ist der plötzliche Abbruch von Subhead remixes dank Jens Porath :evil: :wink: :lol:
sorry nochmal :mrgreen:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

fand die veranstaltung sehr angenehm...vorallem weil wir es so schnell gefunden haben - is ja net immer so :lol:
mukke war soweit ich mitbekommen hab sehr hüftschwunganregend, viele lang "verschollene" leutz ma wieder gesehn...

sind leider schon wegen net unbedingt lohnenswerter termine das tanzvergnügen verlassen...

und noch positiv zu erwähnen wäre der schnelle "havariedienst" des notstromers mit späterer überwachter kraftstoffüberprüfung....
aber der sprit hat auf der hand pervers gestunken -
aber trotzdem: für den vorherrschenden zustand war dein zielvermögen beeindruckend ronny :wink:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
needlehopper
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 02.12.03 - 09:47
Wohnort: BZ-FG-C
Kontaktdaten:

Beitrag von needlehopper »

hey, war ne richtig nette sache.
hat mir sehr viel spass gemacht da zu sein und rocken zu dürfen! :oops:

schade nur, dass meine fahrgelegenheit beizeiten wieder los wollte :evil:
wär echt gern noch länger bei euch geblieben...

naja - nächstes mal?!? :) :wink:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

schön das es euch gefallen hat wir fanden es auch supi ... es war ne echt angenehme atmo mit leuten die man fast alle kannte ... die musik und die stimmung war wirklich nett ... noch ein dickes danke an alle helfer ... besonderen dank an stahlhut henry rolf jens usw usw is echt nett das ihr immer eine hand frei hattet ... na dann bis zum nächsten mal
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

zuerst war klettern angesagt...
Bild

dann im dunkeln dem bass entgegen munkeln...
Bild
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

so nun ich...

also ich fand die geburtstagsfeier sehr, sehr schön. :-)
musi hat mir sehr gut gefallen und die leute, wie immer bei solchen partys, "ein genuß". :D
war aber die meiste zeit dort ganz schön im tee (hypoglykämie), echt zu krass, ich hatte dann nichteinmal den ausgang von dem grundstück mehr gefunden, und bin bei der suche fast in so nen gulli gefallen. :( aber z zeigte mir den richtigen weg, danke nochma z. :P

ok, dass war es von meiner seite... :roll:

PS:
hertzkasper hat doch pix geschossen, aber warum ist seine seite nicht mehr ONLINE?
>> http://www.hertz-infarkt.de/ <<
er hatte doch noch eine domain, wie war der name nochmal dafür?
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Phx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.05 - 09:02

Beitrag von Phx »

Plattencrew L.E. hat geschrieben:der_gestörte:
PS:
hertzkasper hat doch pix geschossen, aber warum ist seine seite nicht mehr ONLINE?
>> http://www.hertz-infarkt.de/ <<
er hatte doch noch eine domain, wie war der name nochmal dafür?
Serverumzug steht doch an. Schätze jetzt ist es soweit! Wird sicher in spätestens ein paar Tagen wieder erreichbar sein! :P
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

aso, ich danke dir für die information. ;)
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ihr habt ja sooo recht, aber in einer stunde dürften die 2005er reviews wieder online sein :wink: nur die kommentare funktionieren dann noch nicht.
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

cool... :good:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Antworten