erwähnenswert auf jeden fall noch die frauen. die, die anwesend waren, schienen optisch durch die bahn weg lecker zu sein

danke an meine lustige lieblingsfahrerin
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
na dann werd ich ma ne nummer ziehn und warten^^ waren gestern aber echt wieder in höchstform der marsh un ichKatja hat geschrieben:Und fabi PS: hinten anstellen bitte....
Ich dachte du wolltest mit deiner Schwarzen in irgendso ne Diskothek in Böhlitz-Ehrenberg?pase hat geschrieben:also mir gehts au noch ganz schön scheisse.....also mit kurzer hose feiern gehen ist auf dem heimweg doch noch ganz schön kalt....vor allem wenn man quer durch die ganze stadt muss...
ja sonst wars schön....
sorry nochmalKatja hat geschrieben:Aber an was ich mich musikalisch erinnern kann ist der plötzliche Abbruch von Subhead remixes dank Jens Porath![]()
![]()
![]()
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Serverumzug steht doch an. Schätze jetzt ist es soweit! Wird sicher in spätestens ein paar Tagen wieder erreichbar sein!Plattencrew L.E. hat geschrieben:der_gestörte:
PS:
hertzkasper hat doch pix geschossen, aber warum ist seine seite nicht mehr ONLINE?
>> http://www.hertz-infarkt.de/ <<
er hatte doch noch eine domain, wie war der name nochmal dafür?