so jetzt auch noch was von meiner seite aus!
ich habe es erst jetzt geschafft meinen senf dazu zu geben ich war gestern einfach nur zu müde nach 21 std. 10/40!
also jetzt mein zeug zum abend!
um 23 uhr an gekommen und erst mal nicht schlecht gestaunt was das schon für eine schlange war zum glück stand eine gute freundin glei am eingang, deswegen nur 20 min gebrauch!:P
ich muss schon sagen das war das geilste 1040 was ich je erlebt habe! musik war der hammer am besten funkenflug

ach es war alles hammer und die leute waren auch ok!
ich war bis zum schluss da!
auch wenn ich de letzten min nicht drine verbringen durfte!
ich wurde von einer freundin so gegen so. 19:20 raus gerufen wegen was voll sinnlosen als dann wieder rein wollte ging die tür nicht mehr auf und von drine schallte es komt keiner mehr rein es ist eh glei schluß!
dann noch mit der hässlichen spinner rum diskutiert der wollte uns einfach nicht rein lassen!
ich hätte denn so zusammen latschen können!
ich habe ja auch noch irgendwie gehofft das es doch noch nicht das letzte mal 1040, in den legendären hallen war aber als ich die tränen bei katja, funkenflug und all den anderen rollen sah dann war mir klar das war das letzte mal!
ich habe erst zu diesen zeitpunkt war genommen das das jetzt das letzte mal war das du im 1040 stehst!
als dann noch kratzer mit rot geweinten augen runter kam war ich irgendwe sehr betrübt!
so jetzt noch mal ein großes danke schön an alle leute die das 10/40 all de jahre und gestern ermöglicht haben! es war einfach zu geil!
PS. ich hoffe ihr last euch von der scheiß stadt nicht unterkriegen und macht was neues auf!
ich helf auch bei einer suche nach einer neuen lokalität!
in gedanken an die heiligen hallen!!!