ja was soll ich sagen....die location....

des ding ist einfach schön....da passt alles....meine schuhe sehen schon wieder aus wie scheiße...

aber egal....ja.das ist das zehner...
ich geh erstmal schlafen und fahr dann nachmittag nochmal hin....
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Der Typ is übrigens auf der Treppe ausgerutscht un hat sich an der obersten stufe ne große schnittwunde zugezogn.konnte seine Beine nich bewegn.drogen sicherlich auch, aba sin ja mehrere da runagerutscht un das nich nur mit einfluss von drogenHaudegen hat geschrieben:traurig war natürlich wieder, dass der notarzt anrücken musste...........anscheinend wohl wieder drogen.......der junge war echt total weg vom fenster
10<druffi>40 hat geschrieben:so ich bin auch wieder zu hause angekommen... war ne geile party... viele sehr krasse leute und einige,die echt gar nicht mehr klar kamen.. aber ich hatte mit meinen leuten ne menge spaß, der nieselregen und das mitm notarzt hätte net sein müssen aber ansonsten -->geil!!
hattest du ein schwarzen bzw. dunkeles t-shirt oder pullover an ???Ferry S hat geschrieben: aber das mit der treppe da unten war wirklich assi, ich bin da auch mal voll ausgerutscht (ohne drogen), ich hoffe mal mullei, das ich das net war!
Marshall hat geschrieben:schönefelder was willst du?
das ereigniss war zu schön, als es hier breitzulatschen
Kopfschüttel man hats gemerkt! Naja sag zu dem thema nix mehr...eh hoffnungslos...10<druffi>40 hat geschrieben:hat bei sehr sehr vielen funktioniert kuller...
durch solche Sachen hat der Club sein Ende gefundenZehnVierzig hat geschrieben:Kopfschüttel man hats gemerkt! Naja sag zu dem thema nix mehr...eh hoffnungslos...10<druffi>40 hat geschrieben:hat bei sehr sehr vielen funktioniert kuller...