12.06.04 - Soundprospector @ Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
NaRomy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 21.06.04 - 10:56
Wohnort: HaMbUrG (ehemals DoUbLe D tOwN)

Beitrag von NaRomy »

dann schicks mir doch per pm wenn des so peinlich is! ich sags och ni weiter...versprochen :roll: ...
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Quatsch! Nix peinlich! :wink:
Werd mich da eventuell Musical mäßig ein wenig beschallen lassen! :lol:
Ma etwas seichtere Klänge, als die üblicheren genießen! :D
R.I.P. WOLFIE!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Findsch mal mehr als korrekt, kann nix mit Leuten anfangen, deren Horizont nur von hier bis zur nächsten Party reicht ... und davon gibbet leider VIEL zu viele!

Außerm feiern keine Gesprächsthemen mehr ...baaaaaaaaah!
:couto:

Sorry, weiss ja, eines meiner Lieblings-Haßthemen!!!!!!! :lol: :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Nordlicht hat geschrieben:Findsch mal mehr als korrekt, kann nix mit Leuten anfangen, deren Horizont nur von hier bis zur nächsten Party reicht ... und davon gibbet leider VIEL zu viele!

Außerm feiern keine Gesprächsthemen mehr ...baaaaaaaaah!
:couto:

Sorry, weiss ja, eines meiner Lieblings-Haßthemen!!!!!!! :lol: :lol:

WORD :good:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Andi hat geschrieben:Quatsch! Nix peinlich! :wink:
Werd mich da eventuell Musical mäßig ein wenig beschallen lassen! :lol:
Ma etwas seichtere Klänge, als die üblicheren genießen! :D
Musical is cool! :good:

tu ich mir hin und wieder auch gern an!
oder so en scheenes Variete DingsBumms...
mal was anneres, aber auch gut!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
NaRomy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 21.06.04 - 10:56
Wohnort: HaMbUrG (ehemals DoUbLe D tOwN)

Beitrag von NaRomy »

ich erweiter mein horizont auch gern ma, auch was mucke angeht! immer nur hardtekkno hab'sch och ni, obwohl ich aber dazu am liebsten feier!

musical z.b. find'sch extrem geil! und da bin ich ja in hh genau richtig!
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

is zwar etwas peinlich, nach so langer zeit den thread nochmal vorzukramen aber die feier hat mich so begeistert, ich muß unbedingt, jetz da icke wieder online bin, noch sagen wie klasse mir das da gefallen hat.

ich hatte zwar so meine probleme, die floors wieder zu finden und so, aber kam ja eigentlich überall fette mucke so das das ja ne soo schlimm war. core-floor war natürlich mein liebling und ich hab auch (fast) das komplette set vom 2face durchgehalten *schwitz* war ja unglaublich hölle da drinne... :twisted:

ich hab mir die augen nach ostcodelern verdreht aber ausser 2face hab ich nur noch zwei getroffen, wo ich aber nimmer genau weiß, is ja auch schon ewich her... mellow, warst du das? oder marshall? scheisse ich weißes nimmer... :oops: :lol: ned übel nehmen ja! :roll:

war ja das erste mal in der loc, war aber überwältigt. schade das die bagger alle abgesperrt waren...

so und nu gut mit dem uralt-threat... bitte bald mal wieder sowas tolles! :wink:
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

Shibb hat geschrieben:is zwar etwas peinlich, nach so langer zeit den thread nochmal vorzukramen aber die feier hat mich so begeistert, ich muß unbedingt, jetz da icke wieder online bin, noch sagen wie klasse mir das da gefallen hat.

ich hatte zwar so meine probleme, die floors wieder zu finden und so, aber kam ja eigentlich überall fette mucke so das das ja ne soo schlimm war. core-floor war natürlich mein liebling und ich hab auch (fast) das komplette set vom 2face durchgehalten *schwitz* war ja unglaublich hölle da drinne... :twisted:

ich hab mir die augen nach ostcodelern verdreht aber ausser 2face hab ich nur noch zwei getroffen, wo ich aber nimmer genau weiß, is ja auch schon ewich her... mellow, warst du das? oder marshall? scheisse ich weißes nimmer... :oops: :lol: ned übel nehmen ja! :roll:

war ja das erste mal in der loc, war aber überwältigt. schade das die bagger alle abgesperrt waren...

so und nu gut mit dem uralt-threat... bitte bald mal wieder sowas tolles! :wink:
wir hatte uns glaube auch noch begrüßt gehabt..draussen bei der bushaltestelle...und ne ganze weile zum Kriek gedanced :p
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

höre mir grade alle sets vom 12.06 ...

man wie geil ist es denn!!!

:twisted: :twisted: :twisted:
190% mwst!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

alle, ja? :lol: wie ist denn das vom foshaw ^_^
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

Klabuster hat geschrieben:wir hatte uns glaube auch noch begrüßt gehabt..draussen bei der bushaltestelle...und ne ganze weile zum Kriek gedanced :p
oh ja na klaaar, stimmt uff jeden! der kriek... :roll: :wink: 8) :D :twisted: :P
Antworten