12.06.04 - Soundprospector @ Ferropolis
- kullerauge
- Held der Arbeit
Nordlicht hat geschrieben:Findsch mal mehr als korrekt, kann nix mit Leuten anfangen, deren Horizont nur von hier bis zur nächsten Party reicht ... und davon gibbet leider VIEL zu viele!
Außerm feiern keine Gesprächsthemen mehr ...baaaaaaaaah!
![]()
Sorry, weiss ja, eines meiner Lieblings-Haßthemen!!!!!!!![]()
WORD

- 2Face
- Held der Arbeit
Musical is cool!Andi hat geschrieben:Quatsch! Nix peinlich!![]()
Werd mich da eventuell Musical mäßig ein wenig beschallen lassen!![]()
Ma etwas seichtere Klänge, als die üblicheren genießen!

tu ich mir hin und wieder auch gern an!
oder so en scheenes Variete DingsBumms...
mal was anneres, aber auch gut!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
is zwar etwas peinlich, nach so langer zeit den thread nochmal vorzukramen aber die feier hat mich so begeistert, ich muß unbedingt, jetz da icke wieder online bin, noch sagen wie klasse mir das da gefallen hat.
ich hatte zwar so meine probleme, die floors wieder zu finden und so, aber kam ja eigentlich überall fette mucke so das das ja ne soo schlimm war. core-floor war natürlich mein liebling und ich hab auch (fast) das komplette set vom 2face durchgehalten *schwitz* war ja unglaublich hölle da drinne...
ich hab mir die augen nach ostcodelern verdreht aber ausser 2face hab ich nur noch zwei getroffen, wo ich aber nimmer genau weiß, is ja auch schon ewich her... mellow, warst du das? oder marshall? scheisse ich weißes nimmer...
ned übel nehmen ja!
war ja das erste mal in der loc, war aber überwältigt. schade das die bagger alle abgesperrt waren...
so und nu gut mit dem uralt-threat... bitte bald mal wieder sowas tolles!
ich hatte zwar so meine probleme, die floors wieder zu finden und so, aber kam ja eigentlich überall fette mucke so das das ja ne soo schlimm war. core-floor war natürlich mein liebling und ich hab auch (fast) das komplette set vom 2face durchgehalten *schwitz* war ja unglaublich hölle da drinne...

ich hab mir die augen nach ostcodelern verdreht aber ausser 2face hab ich nur noch zwei getroffen, wo ich aber nimmer genau weiß, is ja auch schon ewich her... mellow, warst du das? oder marshall? scheisse ich weißes nimmer...

war ja das erste mal in der loc, war aber überwältigt. schade das die bagger alle abgesperrt waren...

wir hatte uns glaube auch noch begrüßt gehabt..draussen bei der bushaltestelle...und ne ganze weile zum Kriek gedanced :pShibb hat geschrieben:is zwar etwas peinlich, nach so langer zeit den thread nochmal vorzukramen aber die feier hat mich so begeistert, ich muß unbedingt, jetz da icke wieder online bin, noch sagen wie klasse mir das da gefallen hat.
ich hatte zwar so meine probleme, die floors wieder zu finden und so, aber kam ja eigentlich überall fette mucke so das das ja ne soo schlimm war. core-floor war natürlich mein liebling und ich hab auch (fast) das komplette set vom 2face durchgehalten *schwitz* war ja unglaublich hölle da drinne...![]()
ich hab mir die augen nach ostcodelern verdreht aber ausser 2face hab ich nur noch zwei getroffen, wo ich aber nimmer genau weiß, is ja auch schon ewich her... mellow, warst du das? oder marshall? scheisse ich weißes nimmer...![]()
ned übel nehmen ja!
![]()