25.12.04 - beitrag zu ausfall silent night im 24-club 25.12.2004

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
24-Club-Betreiber
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.04 - 13:25
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

beitrag zu ausfall silent night im 24-club 25.12.2004

Beitrag von 24-Club-Betreiber »

hallöchen liebe feiergemeinschanschaft,

nun möchte ich mich im namen unserer crew zu wort melden,
wie ihr ja wisst mussten wir den geburtstag vom andi durch neider aus dem umkreis absagen, uns tut dies echt leid weil der andi sich echt viel mühe im vorfeld gegeben hat, wir können echt nicht nach vollziehen was hier ein gewisser "SCHLECHT_ERZOGEN" von sich gibt, denn aus welchem grund sollten wir denn vom andi die geburtstagsfeier einfach absagen da er sich ja bei uns im club eingemietet hat und wir ja nix großartig damit zu tun hatten, kommen wir mal zu "MR. SCHLECHT_ERZOGEN", es ist ja echt ziemlich herb was du hier von dir gegebne hast,denn den beweis kannst du jetzt auf unserer hompage einsehen, deshalb bitten wir dich um eine öffentliche entschuldigung, solltest du dies dem nicht nachkommen ist es für uns auch kein Problem dich ausfindig zu machen, denn wir haben auch nach kurzer zeit den anonymen anrufer ausfindig gemacht(es handelt sich hierbei um zwei personen) die andi's geburtstag versaut haben, also "MR. SCHLECHT ERZOGEN" wir appellieren an deine vernunft und hoffen das du jetzt auch den mut besitzt dich zu entschuldigen,

für die zukunft werden wir alle uns zur verfügenden mittel einstzen damit es schnell wie möglich bei uns weitergeht,

in diesem sinne bis denn denn
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

wie oft soll das hier noch breitgelatscht werden? :roll:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

ich verstehe euren frust wegen dem anruf und was da folgte, aber über so einem forenbeitrag kann man doch drüber stehen... diese potentiellen drohungen find ich total sinnlos... man. kackt doch auf den typen :shakehead: viel glück für die zukunft eures clubs wünsche ich dennoch
24-Club-Betreiber
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.04 - 13:25
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von 24-Club-Betreiber »

sorry das wir das thema noch mal anschneiden aber wir wollen es nur richtig stellen das keine gerüchte aufkommen
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

24-Club-Betreiber hat geschrieben:sorry das wir das thema noch mal anschneiden aber wir wollen es nur richtig stellen das keine gerüchte aufkommen
ihr habt es doch richtig gestellt... meinste ein vernünftiger mensch hier gibt was auf die meinung von irgendner ner anonymen stimme ausm untergrund... :wink:
24-Club-Betreiber
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.04 - 13:25
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von 24-Club-Betreiber »

danke tigg@....aber bitte versteht unsere situation...denn die kompllette twenty fur club crew ist deshalb ziemlich geknickt das jemand unseren mühevollen aufbau des clubs nur durch einen anruf vorerst kaputt gemacht hat....
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

"MR. SCHLECHT_ERZOGEN" wer soll dies denn sein?
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

euer frust ist zwar verständlich, aber der grund für das verbot liegt doch in der nicht vorhanden absicherung durch euch. und wenn ich mir das schreiben eurer zuständigen behörde durchlese, haben die euch nicht nur irgendwelche vorschriften um die ohren gehauen, sondern ernsthafte sicherheitsmängel an eurer location festgestellt.....
- kein fluchtweg
- kein brandschutz
- keine absicherung vor diversen gefahren

da braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn die ämter sofort auf der matte stehen, wenn ein mitbewerber oder neider dort anruft. ich habe schon viele locations und party erlebt bei denen die sicherheit zu kurz kommt und auch bei gigs an denen ich beteilgt war ist der sicherheitsfaktor nicht ideal gewesen, aber z.b. um fluchtwege und feuerlöscher wurde sich mindestens gedanken gemacht....

zwei vorschriften solltet ihr euch auf jeden fall mal durchlesen:
a) veranstaltungsstättenvorschrift
b) gaststättenbaurichtlinie

bevor eure location diese vorschriften nicht wenigstens in groben zügen erfüllt, braucht ihr euch gar keine hoffnungen weiter machen.

jetzt nicht böse auf mich sein, hab nur mal versucht das halbwegs realistisch zu sehen
24-Club-Betreiber
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.04 - 13:25
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von 24-Club-Betreiber »

finde ich doch auch ok....pass auf...von meinem vater der cousin ist architekt und hat schon ne begehung bei uns gemacht und hat bestätigt das genügend fluchtwege (z.b. fenster auf einer ebene im paterre) sind als fluchtwege zulässig...die frau liebert vom ordnungsamt hat einfach nur so diesen grund mit reingeschrieben obwohl ja niemand vom bauamt sich das angeschaut hat....gleich zu anfang des jahres 05 macht das bauamt bei uns begehung und bekommt das gutachten vom architekten vorgelegt....die restlichen sind bereits abgestellt worden....wir schätzen das wir im februar mit der nächsten veranstaltung weitermachen können...
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Hey Steve...
eigentlich wollt ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern! Bin wohl neben dir der einzige, den diese Absage am meisten getroffen hat!

Ich denk aber, solch Diskussion darüber hier aufm Board -in der Art- musste nicht sein!

Und was die Genehmigungen der Veranstaltungen betrifft, war dies gleich bei unserem ersten Gespräch, nach der Eröffnungsparty, ein Thema!
Da wurde mir immer versichert, es ist immer beim Ordnungsamt angemeldet und es gibt keine Einwände! Darauf hab ich mich verlassen, leider!

Zu paul's Aussagen gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Er hat alles korrekt aufn Punkt gebracht!
Ich hoffe aber für dich und den Club, dass nun alles in Ordnung kommt und dass es dort weitergehen kann! Das Potenzial für nen richtig kewlen Club ist da, das hab ich dir auch immer gesagt!

Nur blöd, dass ausgerechnet meine Party der Auslöser für den ganzen Sch... war! :(

Das soll jetzt aber auch wirklich reichen zu diesem Thema!
Der Thread gehört eh nicht in den Jugendclub! :wink:
R.I.P. WOLFIE!
24-Club-Betreiber
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.04 - 13:25
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von 24-Club-Betreiber »

hi andi,

ich hab dir ja auch damals die wahrheit gesagt...ich hatte jede veranstaltung bei uns angemeldet und es gab nie ne einwende vom ordnungsamt...ich frag mich ja selbst warum das ordnungsamt sich auf einmal so bissig benimmt....aber am besten müssen wir mal telefonieren...dann kann ich dir das alles mal anhand dutzender beweise alles erklären warum die ausgerechnet am diesen tag deine veranstaltung kaputt gemacht haben....

will dir auch noch auf diesem wege nachträglich zu deinem geburtstag gratulieren und dir einen guten rutsch in neue jahr wünschen...
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

is schon ne derbe scheiße,auf jeden!finde es aber dennoch etwas kindisch dem oder den jenigen hier so ne drohung auszusprechen.das könntet ihr wohl eher unter euch klären.beweist lieber das ihr es drauf habt,indem ihr nen zweiten versuch in angriff nehmt.oder net?
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Antworten