externer DVD-Brenner?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
externer DVD-Brenner?

Beitrag von Tekkhead »

will mir nen externen dvd brenner zulegen und kenn mich da nich so aus. auf was sollte ich am besten achten oder gibt es da spezielle firmen die gute brenner haben?
was haltet ihr von dem hier: Klick
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von Pierre »

wieso nich einfach nen ide brenner??

mein 12x dual dvd brenner hat mit versand 70€ gekostet ... und usb mag ich an sich auch nich :/
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
tigg@
Genosse
Genosse

Beitrag von tigg@ »

kann mir bei der gelegenheit mal einer erklären, warum das ding hier: http://fscomputer.fsc1.de/index/program ... 97051.html

4500€ kostet?
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von Pierre »

naja scsi ist verdammt schnell aber gleich soooooooooo teuer geht mir nich in kopf ... gibt aber auch grakas in der klasse ^^ nur die haben einfach nur power ohne ende
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Kirnel
Genosse
Genosse
Beitrag von Kirnel »

tigg@ hat geschrieben:kann mir bei der gelegenheit mal einer erklären, warum das ding hier: http://fscomputer.fsc1.de/index/program ... 97051.html

4500€ kostet?
:shock: das würde mich auch mal interessieren warum der so teuer ist.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Antworten