Soulseek
Soulseek
kann mal wer den standardport nennen ???
Zuletzt geändert von Pierre am 26.08.04 - 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
-
- Held der Arbeit
och mennopartydevil hat geschrieben:na pierre eben war ich noch richtig stolz auf dich ob deiner kenntnisse und jetzt schreibst du standard mit TPierre hat geschrieben:kann mal wer den standartport nennen ???![]()
hilft google nicht?

dann sag ich dir jetzt noch die Pronomen auf

Personalpronomen
Reflexivpronomen
Possesivpronomen
Relativpronomen
Demonstrativpronomen (nicht ganz sicher

wieder freunde

[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Pierre hat geschrieben:och mennopartydevil hat geschrieben:na pierre eben war ich noch richtig stolz auf dich ob deiner kenntnisse und jetzt schreibst du standard mit TPierre hat geschrieben:kann mal wer den standartport nennen ???![]()
hilft google nicht?![]()
Personalpronomen
Reflexivpronomen
Possesivpronomen
Relativpronomen
Demonstrativpronomen (nicht ganz sicher)
gott sei dank gibts google, oder?

martin hat geschrieben:Pierre hat geschrieben:och mennopartydevil hat geschrieben: na pierre eben war ich noch richtig stolz auf dich ob deiner kenntnisse und jetzt schreibst du standard mit T![]()
hilft google nicht?![]()
Personalpronomen
Reflexivpronomen
Possesivpronomen
Relativpronomen
Demonstrativpronomen (nicht ganz sicher)
gott sei dank gibts google, oder?
dann hätte ich das viel cooler noch mit den fällen machen können etc ... nur die hab ich nich unbedingt drauf

- PhonosynthetX
- Rote Socke