notebook... -> ton-aussetzer *grrr

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
wired
Genosse
Genosse
notebook... -> ton-aussetzer *grrr

Beitrag von wired »

n'abend...

ich könnt echt... :twisted: da hab ich ne hübsche terratec aureon usb fürs notebook gekauft, nu nach 2 monaten will ich se mal richtig nutzen, und da merk ich dass, unabhängig vom mp3-stück und unabhängig davon ob die interne soundkarte an ist oder nicht, es tonaussetzer gibt nach ner bestimmten zeit... so hatte ich mir dat ja auch nich gerade vorgestellt...
weis da jemand rat? hatte einer von euch schonmal das problem?
die aussetzer hab ich beim mediaplayer genauso wie im traktor 2... also nicht programmbezogen...
wenn ichs auf die card eingrenzen kann dann bring ich das ding nächste woche zurück... hab grad irgendwie pech mit elektrodingern... sat-receiver, usb-hub... alles neu defekt und gleich zurück... nur die card hab ich halt bisher kaum genutzt, daher fällts mir erst jetzt auf... :shakehead:
...see where it takes you...
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von me11ow »

irq problem könnte es sein... jedenfalls wenn die soundaussetzer so sind dass der beat irgendwie springt, oder du beim abspielen von AVI´s das gefühl hast du wirst bekloppt weil manchma silben fehlen oder ganze wörter....dann würde ich auf irq tippen ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
wired
Genosse
Genosse
Beitrag von wired »

irq bei usb?
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von me11ow »

dein usb hub bzw controller oder was weiss ich hat soweit ich weiss nen irq ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
wired
Genosse
Genosse
Beitrag von wired »

gut, hat sich erledigt... grund war dass auf meinem notebook xp noch ohne servicepack 1 war, und dadurch die unterstützung für die usb2.0-anschlüsse nich ideal war... die aureon hat zwar glaub kein 2.0, aber wie auch immer... massig updates drauf und nu läufts... bzw lief 2std lang ohne aussetzer... passt...
Antworten