Eure momentane Lieblingssendung/Serie im TV?
Eure momentane Lieblingssendung/Serie im TV?
Meine ist "Pimp my ride" .... Ich find die Karren sooooo affengeil... und Xzibit ist auch ganz lustig.
für die, die es nicht kennen:
eine junge frau/ein junger mann, meist student/in, kommt mit seiner rostigen karre zu denen und die pflücken den total auseinander, meist bleibt nur das chassis und die säulen übrig und motzen den dann komplett neu auf...alles verchromt, mit turntables im kofferraum, dvd-player im handschuh-fach, mini fernseher in den seitentüren usw. ... hammer hart
für die, die es nicht kennen:
eine junge frau/ein junger mann, meist student/in, kommt mit seiner rostigen karre zu denen und die pflücken den total auseinander, meist bleibt nur das chassis und die säulen übrig und motzen den dann komplett neu auf...alles verchromt, mit turntables im kofferraum, dvd-player im handschuh-fach, mini fernseher in den seitentüren usw. ... hammer hart
das is auf jeden fall sehr geil, da sieht man erstmal was man so alles in ein auto einbauen kann (dampfbügeleisen, fotoapparat mit sofortigen ausdruck usw.)
was ich momentan sehr gern sehe is wildboyz. das is echt schon krank was die da teilweise machen.
was ich momentan sehr gern sehe is wildboyz. das is echt schon krank was die da teilweise machen.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
- syankali|suburb
- Genosse
- Aktivist
- Held der Arbeit
- Aktivist
- Aktivist
na heee...und wie sich das lohnt...!!!Kirnel hat geschrieben:wollte ich auch mal gucken, lohnt sich das?

im prinzip wie Seaven Heaven, nur realistisch!!!
ganz ohne moral apostel in schwarzer kutte und so...
ich mein, die sendezeit ist net umsonst so spät...ist teilweise ne ziemlich derbe sprache, die verwendet wird, um von sex, drugs & rock ´n roll zu berichten...natürlich alles im rahmen einer langweiligen vorstadtfamilie...

- Speedfreak
- Jungpionier