16.07.04 - ChromeClub

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

ChromeClub

Beitrag von MaD HaTTer »

Bin gerade munter geworden und wollte halt mal meinen Senf zu dem Laden loslassen. Ihr könnte ja eure Erfahrungen die ihr mit dem ChromeClub gemacht hattet schreiben (da ich nicht erwarte das noch jemand vom Board dort war).

Bin irgendwann so zwischen halb und um eins mit dem Pase Richtung ChromeClub aufgebrochen. Unterwegs haben wir noch den Chris (mit Anhang) und seine Platten eingesammelt.
Dort angekommen dachte ich erstmal das wir in einen Puff oder Spielothek gehen so wie der Eingang aussah. Drinne war es eigentlich ganz gemütlich, allerdings hat mich die hohe Decke sehr gestört. Das hat einfach nicht ins Bild gepasst. Die Leute da drinne :shock: , einfach nur krass und daneben. Wie da da rum gesteuert sind und Grimassen gezogen haben. Da hat man zwar woanders auch, aber da fand ich das richtig schlimm. War irgendwie wie Alpenmax, nur mit geschranze.
Der Chris hat ja erst um 3 angefangen und die Wartezeit war richtig schlimm. Der davor aufgelegt hat hat nur Mist gemacht (Tonaussetzer, Übergänge und sowas). Hab dann die Zeit mit ner Bekannten im Park verbracht, die ihren Schlüssel verloren hat. Das war lustig.
Bin dann um vier mit dem Pase wieder abgehauen.
NEVER AGAIN! Nicht mein Ding der Laden
@pase - die Cousine von der Isabelle dort zu treffen hat den Rest gegeben, die ist doch erst 15 oder? Der eine der aussah als geht er Brötchen holen war doch cool?
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

bähh.h....da will i echt nimmer hin....ich fands überhaupt nicht gut...keine ahnung.die musik war ganz und gar nicht mein fall....naja wems gefällt...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Vor den Chrome Club könnten wir aber nochmal fahren,oder?
Der Park war erste Sahne. Ich werde die Gegend dort kaufen und alles wegsprengen um die Grünanlagen zu vergrößern und um mehr abenteuerliche Gerüste zu bauen. Wasserspiele und Hüpfburgen wären auch toll.
23.07.04 Naturkundeparty @ VORM ChromeClub :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

so nun bin ich auch mal im stande meine meinung zum chrome loszuwerden ich war das erte mal dort und war sehr positiv von der music überrascht hätt mehr gedacht das dort nur standarttechno läuft

mich wird man dort auf alle fälle noch öfters antreffen

und nun muss ich mich auch langsam wider fertig machen den der stahlbau rut
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

rut= ruft
Antworten