02.07.04 - 1040 in Exile @ KingKing Leipzig "Test Zwei"

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

1040 in Exile @ KingKing Leipzig "Test Zwei"

Beitrag von kullerauge »

na da mach ich halt doch den anfang (was ich ja eigentlich nicht wollte :roll: )

nach einer "interessanten" bahnfahrt (hach wie ich gröhlende halbstarke mag :lol: ) traf ich mit leichter verspätung gegen 11 bei rudi_le ein. paar minuten später kam auch schon der trinax, der uns stolz seine neue kamera presentierte. nur leider hatte er gewisse DVDs zu hause liegen lassen :lol: :wink: nach ein oder zwei von rudis coktails (was war da gleich noch mal drin :tard: ) gings auch schon richtung king king. als wir an kamen standen paar meter davon entfernt auch gleich die bullen. aber da wir ja eh ohne auto waren sollte uns das nicht weiter stören. es folgte die typische 1040-begrüßungsorgie, also was dort an bekannten gesichtern da war hat mich echt um gehaun :D
von der location her war ich absolut positv überrascht. das king king ist viel größer als man von außen denkt, außerdem gab es sehr viele sitzmöglichkeiten, und an der deko gabs auch nix zu meckern. hätte mir ja zu gerne so ein 10er männel von der wand ab gemacht, aber ich bin ja lieb, und mach sowas nich :mrgreen:
musikalisch hat mich diesmal der thomas am meisten überzeugt. das set war von vorne bis hinten einfach nur top. man könnte denken er macht das schon ewig vor publikum. riesen :respekt:
hab dann auch richtig schön gefeiert, nur wars leider auf der tanzfläche ziemlich voll, aber ging schon irgendwie.
um 5 wurde es dann irgendwie ziemlich leise :eek2: ne sperrstunde war angesagt. so ein scheiss :evil: :evil: :lol: wer lässt sich so nen mist nur einfallen :nonono: das nächste mal bring ich echt karten mit um die zeit tot zu schlagen :lol:
um 6 gings dann weiter, aber da war bei mir dann irgendwie schicht. hab noch ein haufen geld dort gelassen :? aber das wars auf jeden fall wert. gegen 8 sind wir dann ab gehauen.
war insgesamt ne sehr sehr geile party. mir fällt jetzt eigentlich nix ein über was man meckern könnte (so ein mist aber auch :lol: ) außer vielleicht die wenigen parkmöglichkeiten, aber das is ja mal gewohnt in leipzigs city.
ganz liebe grüße an die leute mit denen ich gelabert hab, hat riesen spaß gemacht euch wieder zu treffen :D und hab auch noch ein paar leute vom board kennen gelernt :D

ich kann nur sagen, ich freu mich auf die jetzt aller 3 wochen statt findenden partys :D
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

aller 3 wochen :shock: na das klingt ja mal schön :D da binsch dann och ma dabei...

...gestern wollt mal wieder keiner mitkommen und für alleine binsch zu schüchtern 8)
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Gääähn!!!
Bin vor ca. einer Stunde aus dem Bett gekrochen.
Bei mir scheppert es noch ganz schön in der Birne, hab ja gestern bis auf den letzten Cent alles versoffen :lol:
Naja, gute Laune ist trotzdem da.
SUUUPA FETTE PARTY.
Ich hatte eigentlich Bedenken das es dort so klein oder sogar noch kleiner ist als im Luxx. Zum Glück war dem nicht so und ich konnte meinen Ausdruckstanz vollführen. Sitzplätze waren auch genug da.
Musikalisch haben mir der der Thomas und der Stephan sehr zugesagt.
Bin irgendwann so um neun mit dem "Käse" abgehauen, der auch einen beachtlichen Absinthrausch hatte. Hoffe das er den Leuten die welchen abbekommen haben geschmeckt hat.
Gruß an 2Face, mußte dir ja doch kein Eis ausgeben.
Desweiteren Grüße an Kullerauge (war ein nettes Gespräch), reddevil, druffymaus, slavemaster, bastard und dem lieben paul panzer.
Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Zuletzt geändert von MaD HaTTer am 03.07.04 - 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ScUvE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 14.05.04 - 15:37
Wohnort: jetzt Kiel

Beitrag von ScUvE »

geb ich auch mal meinen senf dazu....sind so gegen 3.00uhr in lpz angekommen und nach einer stadtrundfahrt von einer halben stunde haben wir das kingking dann endlich gefunden...haben dann auch gleich nen parkplatz vorm eingang gefunden...dann erstmal noch schnell zu mcdoof was essen und dann auch gleich rein...naja was soll man sagen location ist ganz ok und viele bekannte gesichter aber ansonsten war es nicht so pralle...anlage war viel zu leise und und das 1040 feeling kam nich rüber...also erstmal wieder ins auto bissl relaxen...dann wollten wir wieder gegen sechs rein und was iss das ding hat zu :shock: ...also für uns war es das erste und letzte mal im kingking...
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

ScUvE hat geschrieben:...dann wollten wir wieder gegen sechs rein und was iss das ding hat zu :shock: ...also für uns war es das erste und letzte mal im kingking...
Ich war doch drinne, also kann doch nicht zu gewesen sein.
Haben die uns etwa eingesperrt gehabt :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

sperrstunde
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

sperrstunde, seid wann gibt es denn sowas..kenne das eigentlich nur ausm 8. in chemnitz...das nächste schau ich mir auch mal das wilde treiben dort an ;o)
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Location is gut gemacht gewesen, vorallem die unübersehbare Verbindung an den Ursprung der Party

Auf jeden Fall angenehm viel Platz...zum steppen. Zeitweise gabs natürlich bissl kuschel-dance aufgrund dem Verhältnis Raumangebot & menschliche Verdrängung.
Am Anfang hat SvW sehr zusagende Klangaussagen formuliert, danach (k.A. wer) hat dann meiner Meinung nach absolut die Bremse gezogen - naja, da merkt man, was man an der Mad Box hatte :twisted:

Sperrstunde - naja, kenn ich von anderen Locations her, aber noch nie mit Musikstopp bzw fast :roll:
Aber die Gelegenheit war günstig mich seelich und moralisch auf Abreise vorzubereiten, da ich ja mit freudiger Erregung meinem Arbeitsbeginn 11:00 engegen fieberte :x
Noch eine Stunde, dann isses 20:00 - Feierabend !!!

Alles im allem war´s die Reise nach LE wieder mal wert, auch wenn ich den Abend net voll genießen konnte.

Greetz @
Trinax ( siehste, so schnell kanns gehn... :wink: )
Ronny ( pn hab ich grad gelesen, Antwort spar ich mir mal... :lol: )
Roland ( war ja net da, aber die anneren 50% ) :P
unso alle die ich gesehen o. net gesehen hab 8)
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

PhonosynthetX hat geschrieben:...danach (k.A. wer) hat dann meiner Meinung nach absolut die Bremse gezogen - naja, da merkt man, was man an der Mad Box hatte :twisted:
*lol*

das war paul panzer und der hat fast nur in der mad box gespielt !
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

ihr liegt irgendwie beide falsch. soweit ich mich erinnern kann, habe ich am anfang aufgelegt.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Ja was soll ich sagen bin voll und ganz zufrieden viele leute wieder gesehen und neue kennengelernt....gefeiert habsch auch bis mein t-shirt nass war....joar sperrstunde :shock: fandsch krass aba passt schon konnt das ausgebuhe und gepfeife da nicht verstehen :roll: alles in allen schöner abend und klasse das das jetzt alle 3 wochen ist zusammen mitn stahlbau gehts da ja nu ma wieder voran in le....
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

paul panzer hat geschrieben:ihr liegt irgendwie beide falsch. soweit ich mich erinnern kann, habe ich am anfang aufgelegt.
na und vor dir hat doch stephan gemacht ... glaube ich mich zu erinnern
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

das würde ja dem anfangsprinzip widersprechen
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

...wenn das die disco-allianz mitbekommt :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

paul panzer hat geschrieben:das würde ja dem anfangsprinzip widersprechen
ok, dann war er vermutlich nur am lichtschalter, hab euch anfangs noch nicht soviel aufmerksamkeit geschenkt :roll:
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

hertzkasper hat geschrieben:
paul panzer hat geschrieben:ihr liegt irgendwie beide falsch. soweit ich mich erinnern kann, habe ich am anfang aufgelegt.
na und vor dir hat doch stephan gemacht ... glaube ich mich zu erinnern
------------------------------------------------------------------------------------
23.00 - 01.45 uhr - Paul Panzer
01.45 - 03.48 uhr - Thomas Baar
03.48 - 04.15 uhr - Kratzer & H. Ciesielski
04.15 - 05.00 uhr - Christian Eimann
05.00 - 06.00 uhr - Sperrstunde (Eimann)
06.00 - 07.00 uhr - C. Eimann & H. Ciesielski
07.00 - 10.00 uhr - St.v.Wolffersdorff
------------------------------------------------------------------------------------
damit es keine Verweckslungen gibt ! :wink:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

is aber auch schlimm mit den musikanten ... sollten sich mal nummern uff de glatze tätowieren.
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

jetzt wo du`s sagst - da waren ja heute wirklich nur "Glatzen( :oops: )" am mixen :D
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

tja, der einzige dj bei uns, den man noch an seiner frisur erkennen kann, ist unser quotenhippie steffen
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

paul panzer hat geschrieben:tja, der einzige dj bei uns, den man noch an seiner frisur erkennen kann, ist unser quotenhippie steffen
was mal wieder zeigt, dass man sich vom plattenverkauf nichtmal nen frisör leisten kann :lol:

btw: schon 21 antworten zum thema und es hat noch keiner nach mitschnitten gefragt. mensch ... die ostcode'ler haben ganz schön nachgelassen :roll:
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

hertzkasper hat geschrieben:
paul panzer hat geschrieben:tja, der einzige dj bei uns, den man noch an seiner frisur erkennen kann, ist unser quotenhippie steffen
was mal wieder zeigt, dass man sich vom plattenverkauf nichtmal nen frisör leisten kann :lol:

btw: schon 21 antworten zum thema und es hat noch keiner nach mitschnitten gefragt. mensch ... die ostcode'ler haben ganz schön nachgelassen :roll:
sei ruhig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: 8) :lol:
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

chrischer hat geschrieben:sei ruhig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: 8) :lol:
ach wad, den sarkasmus hat jetzt doch eh kaum einer mitgeschitten :lol:

waddn wortspiel, gell? dafür sollte mir jemand einen ausgeben :!:
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

jo war echt ne geile party nur nach ner zeit war ich ma ganz schön fertig (ALKOHOL). :?

dan wo ich dann langsam wieder nüchtern wurde son nach 15min mukke aus. ;-( sperrstunde ) 8) . na ja konnt ich mich nochma ausruhen.

aber die musi war ma wieder sooo geil. fläche war zeitweise so voll. aber wie gesagt hammer... :D
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

hertzkasper hat geschrieben:
chrischer hat geschrieben:sei ruhig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: 8) :lol:
ach wad, den sarkasmus hat jetzt doch eh kaum einer mitgeschitten :lol:

waddn wortspiel, gell? dafür sollte mir jemand einen ausgeben :!:
gibt ne 1 mit *** :)
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

moep - wir waren auch da und was soll ich sagen, es hat gefallen, einziger abstrich, dass gegen 4 Uhr die Bänke und Tische vor der Tür weggeräumt wurden (die ja zu einer anderen Lokalität gehörten *g*) Ansonsten hab ihc (als fast einzigster?) nix zu meckern, das mit der Sperrstunde hat mich nich wirklich gestört, zumal ne Stunde schnell rum ist.
Club ist sehr nett, Deko schaut aus, als ob die herren vom zehnvierzig schon dauerhaft eingemietet sind. Lage ist extrem geil, wir waren glaub 3 mal bei McDonalds.
Musik hat auch durchgehend doch sehr gut gefallen.
Fazit: Bis 23.7. 8)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

grad zu Haus rein :tard:

genaueres später...
aber war wirklich nice!

@chrischer
ich weiss bescheid :wink: :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

also muss schon sagen der Abend war FETT!!!
das nächste mahl bin ich auch wieder dabei ... wenn ich kann :roll:
und für die Leutz die nicht kommen konnten habsch Bilder gemacht
ach sogar ein Vidscho ...(noch in arbeit !!!)
>143< Bilder online ! --> www.party-crasher.de

Bild
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

schade, schade das ich nicht dabei war auf den bildern waren so viele bekannte gesichter. na die nächste party kommt bestimmt...
wäre es nicht besser wenn man für so ne partys lieber ne location nimmt die nicht unbedingt so nah am zuentrum liegt?
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Auf den Bildern ist ja 90% Disko-Publikum zu sehen oder ist das tendenziös fotografiert?
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

l3000 hat geschrieben:Auf den Bildern ist ja 90% Disko-Publikum zu sehen oder ist das tendenziös fotografiert?
nein, das war leider so.
Antworten