nach einer "interessanten" bahnfahrt (hach wie ich gröhlende halbstarke mag

von der location her war ich absolut positv überrascht. das king king ist viel größer als man von außen denkt, außerdem gab es sehr viele sitzmöglichkeiten, und an der deko gabs auch nix zu meckern. hätte mir ja zu gerne so ein 10er männel von der wand ab gemacht, aber ich bin ja lieb, und mach sowas nich

musikalisch hat mich diesmal der thomas am meisten überzeugt. das set war von vorne bis hinten einfach nur top. man könnte denken er macht das schon ewig vor publikum. riesen

hab dann auch richtig schön gefeiert, nur wars leider auf der tanzfläche ziemlich voll, aber ging schon irgendwie.
um 5 wurde es dann irgendwie ziemlich leise

um 6 gings dann weiter, aber da war bei mir dann irgendwie schicht. hab noch ein haufen geld dort gelassen

war insgesamt ne sehr sehr geile party. mir fällt jetzt eigentlich nix ein über was man meckern könnte (so ein mist aber auch

ganz liebe grüße an die leute mit denen ich gelabert hab, hat riesen spaß gemacht euch wieder zu treffen

ich kann nur sagen, ich freu mich auf die jetzt aller 3 wochen statt findenden partys