Jo, bin gard zurück und schreib mal schnell nen bißchen was.
Publikum OK, Musik teilweise grauenhaft, aber größtenteils noch im grünen bereich. 4 uhr war schon feierabend
Mein einziges positives erlebnis: das Lied mit den geilen Gitarrenriffs, das war doch der Hammer, oder?
hm, war das ebn nen board fehler orso oder war das topic kurzzeitig im kessel?
Ahso.
Also ich fands ganz ok. die optik war recht gut gelungen und die leute war auch ok. nur zappeln ging bei mir nit weil meine waden immer etwas verkraft warn von donnerstag morgen
Zuletzt geändert von Meta am 05.10.02 - 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
jo gehört dort hin ich bin nur grad am rumprobieren paers post mit meinem zusammenzufügen da er sein erstes review in den tanzveranstaltungskalender geschrieben hatte - und das zusammenfügen is nen bissel kompli
Tja, ich hab ja schon ein bißchn was unter Tanzveranstaltungskalender geschrieben.
Für mich war die letzte dirty beats party wesentlich attraktiver. Da konnte man irgnendwie mehr Spass haben, dieses mal wurde man doch immer wieder gebremst.
Leider war schon um 4 uhr schicht im schacht, warum weiß ich auch nicht, wahrscheinlich haben sie es nich länger genehmigt gekriegt.
Die Leute waren OK, bloß sind mit Beginn des einen DJs (komische Frisur) plötzlich alle Leute weggesackt, und die Feuerwache hat sich doch noch gut gelehrt.
Von ner mucke her, war der Anfang ganz passabel, danach hat man doch streckenweise ziemlich komische Drum n Bass Anrainer gehört.
Ich werde das näxte mal Dirty Beats wohl nicht miterleben. ich werde mich mal nach anderen drum n Bass Partys umgucken.
So jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe. Jeder der da war hat es mitekriegt, dieses GEILE Gitarrenstück, wenn irgendwer weiß wie der Track heißt, dann sagt bitte Bescheid.
Ne eigentlich nich. ich hab 10 euro gegeben, und wer anders (auf jeden Fall nicht stereorauschen) hat noch 20 euro gesponsort. stereorauschen hat mir seinen Anteil schon zurückgezahlt.
ja, also ich fands wieder relativ geil dort, leider konnte ich ebenso wie meta nichsorichtig wegen der feierrei am donerstag morgen . hofendlich wird es heute abend besser .
bis dann
-=jawoll jetze helga=-
der arschloch kunde weist du
-=Haremrockerz=-
hmmmmm noch ein raubkopierer
nich so schön , aber ich lasse es mir zur zeit richtig schön gut gehen , halt lange feiern und lange schlafen .
hach das leben is schön
-=jawoll jetze helga=-
der arschloch kunde weist du
-=Haremrockerz=-
hmmmmm noch ein raubkopierer
Vojeet hat geschrieben:Hm, scheint ja nicht gerade gut gelaufen zu sein, für den paer.
Gordon sollte mich mich ja anrufen, wenn er gedenkt es sei gut, aber für mich hätte es wohl nicht gereicht *g* .
Dafür hab ich die Zeit sinnvoll genutzt, Gordon.
Neuer DnB Track ist fertig, "Spatzenjammer".
krazze sache! also den track kannst joa ma uppen, orso. bin ja ma wieder gespannt.
Übrigens habsch dich versucht anzurufen, war aber anscheint schon zu spät
normalerweise müsste jeder 3,33€ zahlen (30/9) Aber einer hatte joa schon bei paer seine schulden beglichen, oda? ? Das hieße ja denne das, äähh, es halt nit mehr 3,33€ wären sonder eben halt öhm, weniger!...
#Vorschlag: die jenigen die noch züruckzahlen müssen, machen es so:
2€ an miche und 1€ an paer(wenn er damit einverstanden is)
Meta hat geschrieben:juht, also gibt ihr mir irgendwann 3 euro, daß kleingeld könnt ihr behalten
Nein du kriegst dein geld schon. so lange dauert das sicher nicht mit dem sehen, denke ich mal. denn wir sind ja am samstag in diesem Akustiklabor oder so ähnlich. naja da irgendwo bei der giseler halle.
Meta hat geschrieben:juht, also gibt ihr mir irgendwann 3 euro, daß kleingeld könnt ihr behalten
Nein du kriegst dein geld schon. so lange dauert das sicher nicht mit dem sehen, denke ich mal. denn wir sind ja am samstag in diesem Akustiklabor oder so ähnlich. naja da irgendwo bei der giseler halle.
hm, joa. aber ich weiss nit ob ich da hin fahr
Als alternative is ja auch schlanstedt
edit: 4 Jahre Membrane