22.04.04 - bis 25.04.04 Gießer16-Festival

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

bis 25.04.04 Gießer16-Festival

Beitrag von hertzkasper »

wir waren leider nur am 24.04. dort und ich muss sagen: hammer! das areal war voll begehbar, wodurch sich für jeden ein plätzchen fand. querbeet wurden sämtliche styles gespielt und die, die schon die vorherigen tage miterlebten waren davon ebenfalls sehr angetan.

jede menge angenehme menschen und auch mal wieder viele alte bekanntschaften getroffen. musikalisch hatte sich alles nen bischen verschoben, da die polnische band später spielte als ursprünglich angedacht. so gabs ab ca. 2uhr nen recht interessantes tekk-house-liveact mit OHNE vocals und stattdessen instrumenteneinbindung (à la aeox). dieser melodische schub klang sehr angenehm und so konnte man sich bestens auf das bevorstehende "einwippen". dann legte der ei-chi nen grandioses set hin. das tracklisting war wirklich erstklassig, leider holperten hier und da mal die übergänge ... aber was solls. angesichts dieses klasse brighton-sounds ließ sich das verschmerzen. die leute gingen richtig ab, alle hatten sichtbar spaß. irgendwann fing dann paul panzer an, der sich erstmal in der gebrochenen ecke austobte. leider war nicht nur die musik gebrochen, sondern auch das mixing. eigenartig, so kennen wir den paule gar nicht!? wir sind dann so gegen 6 abgehauen, weil einfach mal eine befriedigende sättigung erreicht war. bin mir sicher, dass auch der steffen nochn fettes set geliefert hat.

kritikpunkt: die schlechte luft. wenn man oben ne weile getanzt hat, dann fühlte man sich wie nach 12h schwerstarbeit im bergbau. das hätte man noch verbessern können....
Benutzeravatar
ei-chi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 26.04.04 - 08:07
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ei-chi »

:) Dank auch... Das holpern geht aufs "Sterni" und dessen Wirkung auf meine Birne. Aber scheen war´s !!! Aloah Ohheee
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ja bin so gegen 1 in der g16 angekommen ... wo schon ordentlich was los war ... hab dann erste mal mit dem jens p. & co nen kleines gespräch + bier am lagerfeuer bzw tonne gesucht ... wo ich hören musste dass es etwas später mit der electronischen musike losgehn wird ... aber wurscht wo ich hoch bin tanzten die leutz und hab mich dann auch gleich mit angeschlossen ... war sehr schöne musike von der ersten bis zur letzten stund ... die stimmung und die leutz waren auch wunderbar ... alles im allen ein g16 abend wie er besser nicht sein kann ... außer ... naja egal ... gegen 7 gings dann heim
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

schließe mich dem fu an, sehr schöner abend in der gießer...mukke war echt gut, hab nur nich gepeilt wann der paul angefangen hat zu legen, hatte schon gedacht der kommt gar nicht mehr..mh :? jo das "außer" ist gut fu :roll: gg. 6 gings dann in de heia...freu mich schon aufs nächste mal g16
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

:lol: Ich kann mich nur dem Hertzkasper und dem Fu anschließen.
Ein gelungener Abend mit guter,kranker Mugge.
Großes Lob an ei-chi. Hab dich zum ersten gehört und muss sagen das es auf jeden meine Wellenlänge ist!Auch Paul hat mir gut gefallen.
Is eben mal was anderes gewesen. :rocker:
Ich hab dann gegen 7 die heiligen Hallen verlassen :arrow:
Bis zum nächstn Mal............
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

au ja, des war ma wieder geil. wir sind auch so gegen 1 eingetrudelt und mussten uns gleich ma von allen seiten den schocker des abends anhören: "HEUTE KOMMT KEIN TECHNO MEHR" :shock:
das stellte sich jedoch bald als fehlinformation raus...schönen gruss an alle die vor 2 schonwieder gegangen sind :lol: 8) ihr habt was verpasst...
nach der band kam wiegesagt der electro-house-liveact, der zwar nich ganz meinen geschmack getroffen, aber schon ne menge leute zum tanzen animiert hat. hab mich dann noch n stück mit der freundin vom fu und dem naykid unterhalten. ein stück später hat dann "endlich" der ei-chi angefangen und die mugge wurde erträglich :)
dann kam der paul, dazu kann ich aber nich viel sagen ausser dass er wohl leicht einen im turm hatte (gell paule ;)) was sich leider aufs mixing niedergeschlagen hat. aber davon hab ich eh nich soviel mitgekriegt, die zeit hab ich mir mit sterni irgendwie ausm gedächtnis gelöscht :mrgreen: *börp*. weiss nur dass ich ma kurz drüben bei electric shower war und gleich wieder gegangen bin, weils irgendwie öde war. war dann aber rechtzeitig zu steve k's set wieder in der gieszer und das hat sich gelohnt. :twisted: wie immer perfektes mixing und hammer-platten, ich war zwar schon total fertig und hatte mich eigentlich schon von allen verabschiedet, aber da hats mich nochma gepackt und ich hab nochne stunde gefeiert. wortwörtlich bis zum umfallen :tard:
wann ich nach hause bin weiss ich nimmer, weiss nurnoch dass ich total im arsch war...

@ pierre + hertzkasper: wo wart ihr? hab euch nich gesehn...
Zuletzt geändert von Jens am 29.04.04 - 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

schade hätte auch gerne länger bleiben wollen...um zu steve k. zu feiern aber die mädels hatten kein bock mehr :? und da musste ich mich wohl oder übel anschliessen :wink: war aber netter small talk @ jens :wink: komm mal wieder in slsk oder so...wird mal wieder zeit für einen musikalischen austausch
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Jens P. aus L. hat geschrieben:@ pierre + hertzkasper: wo wart ihr? hab euch nich gesehn...
unter anderem saß ich neben DIR am dj pult und hab mich mit DIR unterhalten :lol:

schlechtes mixing, gedächtnislücken ... die party ist wirklich ein negativbeispiel für sämtliche sternburg-folgen.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

:tard: stimmt, jetz wo du's sagst, kommt mir das auch wieder irgendwie in leicht erinnerung.
...böse, böse, was der alk doch anrichten kann :nonono: bin auch noch voll vom pult gestolpert und die platte is gesprungen, hat aber hoffentlich keiner gemerkt :oops: scheisse, scheisse...
@ naykid: hab wie gesagt nur noch i-net, wenn ich auf "arbeit" bin und die dort endlich ma da.s netzwerk wieder hinkriegen.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

ja das war oberkacke von mir. hat sich aber alles so hingezogen und da habe ich mich mit trinken beschäftigt. war total blau...
war scheiße, darf nicht wieder passieren...
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

um sicher zugehn bekommst du zur me3 deine getränkekarte erst nach deinem gig :lol: ;)
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ei-chi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 26.04.04 - 08:07
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ei-chi »

paul panzer hat geschrieben:ja das war oberkacke von mir. hat sich aber alles so hingezogen und da habe ich mich mit trinken beschäftigt. war total blau...
war scheiße, darf nicht wieder passieren...
Ich weiss was du meinst!!! :lol: denn mir gings ja ähnlich...
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

Fu Manchu hat geschrieben:um sicher zugehn bekommst du zur me3 deine getränkekarte erst nach deinem gig :lol: ;)
endlich mal einer der mitdenkt
Antworten