[26.12.2024 - 2025] PÄNG FEZT 2024

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
[26.12.2024 - 2025] PÄNG FEZT 2024

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Bild

"Sag mal was hastn Du eigentlich die letzten Jahre zwischen Weihnachten und Silvester gemacht?"
"Früher gabs da mal was von exLEpäng!, aber das is schon ne Weile her..."
"Ach, und das wollen die jetzt wieder machen? Lit! Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Gabs da nicht immer so viel Musik, alle Genres, jede Menge Spaß und ganz viel Love?"
"Genau, das ist alles immer so herzlich und bunt gewesen."
"Das wäre wild, wenn die das wieder so machen!"
"Safe, kann ich mir sehr gut vorstellen. Die ham doch 100 immer noch selbst am meisten Spaß dran, was sie tun."
"Nur der Name hat sich wohl geändert - Päng Fezt heißt das jetzt."
"Dann kann das eigentlich nur endlaser werden."
"Slay! Und ich hab gehört, dass das vom 26.-29. geht - oder ich glaub sogar noch 2 oder 3 Dates mehr?!"
"Ey und ich hatte damals noch so'ne Stempelkarte, auf der ich hinterher nachvollziehen konnte, wo ich überall war."
"Geiel, hoffentlich gibt's die dieses Jahr wieder!"
"Die Idee ist Ehrensache - exLEpäng! einfach stabil!"

PÄNG FEZT 2024 - 26.12.2024 – 2025

### DO 26.12.24
Kulturlounge >>> Laser Love
Wie fängt man so ein Feztival an? Gleich volle Möhre, oder eher easy in? Wir starten mit ganz viel Emotionen. Herzmenschen, Herzmusik, Herzlocation.
Euch erwartet ein Trip durch die Jahrzehnte, natürlich ohne allzu cheesy zu sein. Lässig, nich so ernst, jedoch auf keinen Fall trashig. Doch eher Laser und Glitzer. Dafür haben wir uns die Kulturlounge ausgesucht. Unglaublich viel Liebe steckt da drin, wir fühlen uns immer sofort wohl. Küsschen hier, Drücker da, Lachen dort.
Unser charmanter Eine Million eröffnet mit Uk-Hardcore – Rave, aber aus den Wurzeln des Drum’n‘Bass, funky Breakbeats inklusive.
Sodann wird sich Marshall in Remineszenz an die Lasergørlz den edlen Seiten des Trance widmen - Augen zu, Arme hoch, Herz auf!
Hans und Paul aka LUBE übernehmen dann mit Housy Techno, das nochmals viel Euphorie und Lächeln freisetzen wird, ganz sicher.
Also mal wieder direkt ein Spannungsbogen mit Garantie auf kollektive Freude!

»»» UK Hardcore »»» Trance + Rave »»» Love Techno+House
Eine Million [ exLEpäng! ]
Lasergørl aka Marshall [ exLEpäng! ]
LUBE aka Mensch Hans + Rotkehl [ exLEpäng! / buntspechte ]

### FR 27.12.24 DJ Open Call!
elipamanoke >>> RAW FRIDAY
Na, wer erinnert sich noch an den 28.12.2009? Die allererste Veranstaltung im Rahmen unserer liebgewonnenen Partyreihe fand an einem Montag statt, es kam das Härteste was exLEpäng! aufzubieten hatte, natürlich waren auch die gebrochenen Beats dabei – folglich hieß die Veranstaltung RAW MONDAY. Und Heute an einem Freitag.
Hartes Techno, wir nennen es Holzen. Das ganze Spektrum der gebrochenen Taktfolgen in der Rumpelkammer. Dazu ein DJ-Karussell der ganz besonderen Art. Und: Es wird unser geliebtes Bällebad geben!
Zu Gast sind wir zudem in unserem Heimathafen elipamanoke. Das klingt doch nach dem Rezept für eine richtig zünftige exLEpäng! Party.
Willkommen zum RAW FRIDAY - Tradition verpflichtet!

Kronik // Holzen:
Detest [ dts / special industrial set ]
Ferry S [ exLEpäng! ]
Katyes + Mabe.Berlin [ exLEpäng! / Berlin ]
WLEM aka RDR + Sebastian Sandmann [ weloveelectronicmusic / exLEpäng! ]

XXS Floor Rumpelkammer // Gebrochen:
16pnt [ hands ]
caedes [ exLEpäng! ]
das Zirkuskind [ exLEpäng! / 3 kg Holz und Farben ]
Jakin Boaz [ exLEpäng! / strukturbruch ]
LUI [ exLEpäng! / alpha cutauri ]

Eli Floor:
+++ DJ Karussell
+++ Bällebad!
>>> DJ Karussell Open Call:

Hey Du, ja genau Du, sag mal, kennen wir uns nicht?! Ich bins, Dein exLEpäng! Kollektiv. Du hast doch schonmal bei uns gespielt, oder wolltest Du unbedingt mal? Du denkst, Du hast einen genauso bunten Musikgeschmack wie wir? Aber irgendwie hat es leider noch nicht geklappt mit uns bisher?
Dann jetzt aber! Wir veranstalten am 27.12. ein großes DJ-Karussell. Und Du bist herzlich eingeladen. Wenn Du Dich vorher unter folgender Mail zentrale@exlepaeng.de anmeldest und Dich damit verpflichtest ein paar Schallplatten mitzubringen, bekommst Du Gästeliste und einen Slot im Karussell.
Es versteht sich von selbst dass wir musikalisch keine Einschränkungen machen wollen - Elektronisch wäre klasse! Technisch haben wir uns auf Vinyl only geeinigt.

### SA 28.12.24
Neue Welle >>> radio felice
radio felice, so der Titel der ersten Sendung von exLEpäng! in der Neuen Welle am 28.12., das Ganze eingebettet in das fabulöse PängFezt.
Unsere Cremant Ultras laden ein - Euch, sich und dazu ein paar ausgewählte b2b's.
RiOD. und LordofWTF werden zusammen die Powerhouseantenne ausfahren.
Muraks wird mit Nici Palm und LA Ramazotti das Italo Universum auf Links drehen, und ob Tilo Roth und Hanna von Godzilla sich auf Elektro und Technoides beschränken, kann angezweifelt werden - großes Spektrum auf allen Frequenzen!.
Damit aber auch gar keine Langeweile aufkommen kann und Alle auf Empfang bleiben, fordert Euch das Trio Dinamiko zu Sport und Tanz. Und für die kleinen Glücksmomente gibts ein Glücksradio. Alle drehen am Sender! Radio Felice eben.

Hanna von Godzilla [ Transzendånce ]
LA Ramazotti [ italofundamentalo ]
Muraks + Tilo Roth + LordofWTF [ exLEpäng! / cremant ultras ]
Nici Palm [ devinitiv ]
RiOD [ brotfabrik ]
Show: Trio Dinamiko

### SO 29.12.24
Secret Location >>> NOTEINGANG
Wer kann noch stehn, wer will nicht gehen? Das wird episch. Zumindest wenn wir uns an den letzten Ausgaben orientieren.
Techno in seiner Reinform führt zu willkürlichen Tanzbewegungen, abstrakten Gesprächen und ganz besonderen Gedanken. Alles Andere mal kurz egal, hier mal nur der Beat. Gern mal länger im Moment bleiben. Nicht abschweifen, aber eben halt doch! Ablenkung durch Fokus, Konzentration im Loslassen.
Das wird nicht einfach, alle Ressourcen werden benötigt und aufgebraucht. Wer sich bei Eiseskälte auf den Weg gemacht hat und den Noteingang findet, der darf lange bleiben. Wir starten 14 Uhr, es geht bis zur ersten Bahn.

Daniel Sailer [ WTBR / uphome ]
fr. JPLA [ Institut fuer Zukunft / ://about blank ]
Hells [ exLEpäng! ]
Lars Goldammer [ eli family ]
NIENEIN [ eli family / exLEpäng! ]
Røttnmeier [ distillery | exlepäng!_| proyeckt_qrach ]
SAILENT SEIHMEN [ PROYECKT QRACH / distillery ]
Subtrak [ WTBR / exLEpäng! ]
Tilo Roth [ exLEpäng! / A.T.F. ]

###tba
...

Das Feztivalticket, Fahrscheine für einzelne Abende und Lineup findet Ihr hier: https://tixforgigs.com/de-de/Artist/9478
Wir haben auch Abendkasse!

Alle(s) auf unseren Kanälen im Blick, inklusive Telegram! https://linktr.ee/exlepaeng
BIBER
Genosse
Genosse

Re: [26.12.2024 - 2025] PÄNG FEZT 2024

Beitrag von BIBER »

8) :good:
Antworten