wäre echt schade wenn es kein 40zig mehr giebt.!

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Montieren wir also die 1 und die 4 um und feiern bis zur Beilegung des Rechtsstreits im 4010 weiter...l3000 hat geschrieben:Unter anderem Namen könnte der Club sofort wieder öffnen. Ringel kämpft aber dafür das es als 10/40 weitergehen kann, also der Club von den Vorwürfen entlastet wird, wie lang der Rechtsstreit nun noch dauert ist zZt. nicht absehbar.
Auch in der selben location?? ich mein ich kenn ja die vorwürfe auch nich aba wird sicherlich um drogen gehen denk ich mir mal.....weil wenn ja ich mein da würden ja trotzdem die selben leute feiern gehnl3000 hat geschrieben:Unter anderem Namen könnte der Club sofort wieder öffnen. Ringel kämpft aber dafür das es als 10/40 weitergehen kann, also der Club von den Vorwürfen entlastet wird, wie lang der Rechtsstreit nun noch dauert ist zZt. nicht absehbar.
naja die verklagen doch das 10/40 und nich zB das 11/41 ... letzteres wäre ja n neuer club der sich nix hat zu schulden kommen lassen...partydevil hat geschrieben:irgendwie kann ich nicht folgenwas haben sie gegen den namen und was würde es schon ändern, wenn der club sich umbenennt?
wo isn da die logik?
Ehrlich gesagt bezweifle ich das man alleine durch eine andere Namensgebung den Club wieder aufmachen dürfte ..... Das würde vielleicht gehen wenn das "Managment " komplett mit Namen wechselt. ODer man eine anderes Konzept vorbringen kann.. Türsteher z.Bsp. ( womit ich hier die Tührsteherdiskusion nicht aufleben lassen will ) , ich denke ganz so einfach ist das nicht ... ist genauso wenn du Schulden hast .. nur weil du heiratest und einen anderen Namen annimmst werden dir die Schulden nicht erlassen. .... aber ich bin kein rechtsverdreher ... ich glaub nur nicht dranl3000 hat geschrieben:Unter anderem Namen könnte der Club sofort wieder öffnen. Ringel kämpft aber dafür das es als 10/40 weitergehen kann, also der Club von den Vorwürfen entlastet wird, wie lang der Rechtsstreit nun noch dauert ist zZt. nicht absehbar.
Boah! Du bist hier also mal der insider! Ich glaub hier macht sich gerade jemand furchtbar wichtig! Wenn alle infos so wären wie du behauptest frag ich mich warum es nicht die vierzig leute posten sondern du! Und woher dein fundiertes fachwissen über clubmanagement?!l3000 hat geschrieben:Unter anderem Namen könnte der Club sofort wieder öffnen. Ringel kämpft aber dafür das es als 10/40 weitergehen kann, also der Club von den Vorwürfen entlastet wird, wie lang der Rechtsstreit nun noch dauert ist zZt. nicht absehbar.
Eben! Eben! Sachlichkeit ist der tod einer jeden sinnfreien diskussion! Ausserdem frag ich mich immer verzweifelt woher ihr wissen wollt wie nah ich am geschehen stehe?partydevil hat geschrieben:auf jeden fall isser um ein vielfaches näher am geschehen als du, mit den leuten die er kennt.
und was ich so höre deckt sich mit seinem post. zumindest, dass es weitergeht.
und cradle versuch nicht sachlich zu bleiben, das könnte deiner argumentationslinie schaden
Die neue sachlichkeit: Mich nervt einfach das im allgemeinen immer irgend was behauptet wird ohne zu sagen wo die info denn nun herkommt! Das ist nix I3000 spezifisches! Auch was da im Remus Thread steht...partydevil hat geschrieben:ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass du mehr infos hast als L3000
wenn doch leg deine fakten doch auf den tisch.