Hallo,
wir beglückwünschen emule.de für den Erwerb der eingetragenen Marke.
In Unseren Augen ist dies nur ein Teilerfolg.
Noch immer werden viele Leute durch den kostenpflichtigen emule-client ihres
Geldes beraubt.
Deshalb ist dieser Newsletter heute zu einem Großteil an die emule-client.de
User gerichtet,
aber auch Ihr anderen kommt garantiert nicht zu kurz.
Fünf Gründe an Euch emule-client User diesen Client nicht zu nutzen und Euer
Geld wieder einzufordern:
1. Firstway wurde bereits DREImal gehacked
2. Keine Garantie, dass es nicht nocheinmal passiert
3. Ihr hattet einen Ausfall von einer Woche, Euer Client hat in dieser Zeit nur
mit 5kb
gezogen
4. Euer Client ist von Firstway abhängig.
Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, funktioniert er nicht mehr,
wenn es den Server bei Firstway nicht mehr gibt.
5. Und wer gibt Euch die Garantie, dass so eine unseriöse Firma (3PO-Web-Invest)
nicht in den nächsten Tagen
abtaucht, Euer Geld mit nimmt und Ihr weiterhin mit 5KB daher dümpelt.
Wer jetzt noch nicht überzeugt wurde, den wollen wir hier ein paar Lügen von
Firstway
präsentieren:
1. Lüge von Firstway:
Am 16.02.2004 verschickte emule-client.de den Newsletter in Anhang 1.
Alle emule-client.de User werden diesen Newsletter wieder erkennen.
In dieser Mail wird emule.de für den Hack verantwortlich gemacht.
Angeblich würden dafür Hinweise vorhanden sein.
Na dann mal raus damit Firstway !
Desweiteren wurde von einem in Kürze erscheinenden Update des Clients
gesprochen.
Da erscheint der Angriff auf emule.de am darauf folgenden Tag wieder in einem
ganz anderen
Licht.
Anmerkung:
Für alle die jetzt denken, dass wir für den Newsletter verantwortlich sind,
können wir das nur verneinen.
Der Newsletter kam am 16.02.2004. Am 17.04.2004 erschien eine Stellungnahme von
Firstway, da hätten sie sich davon distanzieren können.
Bzw. spätestens am 20.02.2004 im neuen Newsletter dazu Stellung nehmen können.
2. Lüge von Firstway:
DoS-Attacke angeblich von den Hackern.
Wie schon auf verarscht.de erwähnt waren wir es nicht!
3. Lüge von Firstway:
In einem zweiten Newsletter (Anhang 2) behauptet Firstway, sie hätten natürlich
ein Backup
des Lizenz-Servers.
Aber die Kunden sollten doch bitte Ihren Lizenz-Key und Ihr Passwort noch einmal
an
Firstway schicken.
Da fragen wir uns mal wieso? Doch nicht etwa um die Datenbank wieder aufbauen zu
können?
4. Lüge von Firstway
3PO-Web-Invest sei nur ein Kunde von Ihnen.
Die folgenden Dokumente zeigen da aber ein anderes Bild.
Diese Unterlagen wurden an eine Bank in der Karibik gefaxed.
In diesen Unterlagen ist zuerkennen, wie sich der Geschäftsführer von Firstway,
Ralf
Christiansen, als Inhaber von 3PO-Web-Invest outet und sogar handschriftlich
Unterschreibt.
Als Zeuge tritt Wolfgang Busch auf.
Diese Dokumente sind echt!
Die erwähnte Kopie des Personalausweises in Dokument 1 veröffentlichen wir
nicht, um Missbrauch
vorzubeugen. Aus demselben Grund haben wir auch die PIC in Dokument 2
unkenntlich gemacht.
www.firstway.netfirms.com/bvi.zip
oder
www.eselfilme.netfirms.com/bvi.zip
Freut Euch auf mehr NEWS von uns.
(In Planung ist ebenfalls eine Veröffentlichung von bis lang noch unbekannten
Dokumenten zu RA
Bernhard Syndikus)
Anhang 1
From: technik@emule-client.com
To: xxx
Sent: Monday, February 16, 2004 12:49 AM
Subject: eMule-Client.com Achtung!
Hallo Ihr Lieben eMule-Client Benutzer,
Leider wurden heute Nacht unsere Server gehackt und alles zerstört.
Alle Datenbanken mit euren Lizenz-Daten sind erstmal weg...
keine Sorge, wir haben natürlich Backups davon und sind auch schon
seit ein paar Stunden dabei die Daten wiederzustellen.
Es waren natürlich keine Personbezogenen Daten auf den Servern,
auch darum braucht Ihr euch keine Gedanken machen.
Auf Grund von hinweisen wissen wir das www.emule.de dahinter steckt.
Wir haben in den letzten Tagen daran gearbeitet euch einen schneller und
Stabilere Version zu bauen.. das dauert jetzt noch ein paar tage.
Ihr könnt aber sicher sein, das die nächste Version richtig schnell
wird... und
damit werden wir ALLE anderen Versionen in den schatten stellen.
Ich sage nur PowerMule jetzt auch im eMule-Client !!!
und das ist noch längst nicht alles was wir im Ärmel haben.
Also, haltet noch einen Moment durch, alle Lizenzierten Benutzer
bekommen
in kürze das update.. natürlich kostenlos.
Euer eMule-Team
Anhang 2
From: eMule-Lic-Support <mailto:info@emule-client.com>
To: xxx
Sent: Friday, February 20, 2004 6:20 PM
Subject: AW: Betreff E-Mule
Hallo,
leider ist unsere Datenbank nach dem letzten Hack-Angriff noch nicht
vollständig
restauriert.
Bitte schicken Sie uns auf jeden fall Ihre Bezahl-ID und Ihr
Lizenz-Passwort. Damit
wir Sie sofort wieder Freischalten können. Bitte auch wenn Sie das schon
mal getan
haben..
sicher ist sicher. Und bitte benutzen Sie die Antwort Funktion auf diese
E-Mail.
Danke!
Ich hoffe Sie haben Verständnis für diese aussergewöhnliche Situation.
Mit freundlichen Gruß
Ihr eMule® - Team
Emule.de
Emule.de
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
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