Unser heißgeliebter und langersehnter DJ-MIX-MUSIK-WETTBEWERB geht in die siebente Runde.
Unser weltbester Wettbewerbsleiter, Besseres Morgen, ist dieses Jahr leider verhindert, also versuche ich mich als Vertretung. Und zuerst sollten wir alle zusammen die Regeln festzurren. "Musik = das Geräusch, das denkt" - so oder so ähnlich, also denken wir!

Folgende Regeln würde ich gern vom Vorjahr übernehmen, Vorschläge und Änderungswünsche bitte ab sofort hier rein!
Wer darf teilnehmen?
JEDER
Was ist erlaubt?
Alle Genres, alle technischen Herangehensweisen und alle kreativen Umsetzungen, alles an Beiwerk was euch einfällt ob optisch, lyrisch, bunt oder was auch immer. Wichtig: Es darf dadurch keinerlei Rückschluss auf eure Person möglich sein.
Wie lang sollte mein Set sein?
Eine passende Spieldauer, so 30-90 Minuten als Richtwert.
Welche Sets darf ich einreichen?
Ausschließlich für den Wettbewerb erstellte Sets, keine Clubaufnahmen, keine bereits veröffentlichten Set.
Wie kann ich mein Set einreichen?
pn an mich - Bitte nicht selbst posten!
Webspace kommt von Siebenschlaefer, danke dafür! Die Sets werden wieder anonymisiert gepostet.
Und jetzt seid ihr gefragt: Wieder mit Jury oder ohne? Punkte von 1-10? 1-6? Punkte, keine Schulnoten? Berwertung wie im letzten Jahr?
Zeitraum: Einreichen bis 05.12.2012, Veröffentlichen der Sets am 06.12.2012, küren des Siegers am 06.01.2013 ?
Gibt es wieder Preise? Wenn ja, habt ihr etwas, dass ihr sponsern könntet?
Wie wäre es mit einem offiziellen Startschuss am 05.10.2012? Ja, es wären dann leider nur zwei Monate zum Einreichen der Sets. Aber lieber spät als nie!

It's a soul thing!