Da hab ich was von Großveranstaltungen gelesen, da muss ich auch mal meinen Brei dazu ablassen:
Also, diese Parties kotzen mich an! Erstens sind da eh immer die gleichen Djs (rush, liebing etc.), zweitens rennen die Leute nur hin, weil sie den Dj-Namen schon mal gehört haben (gibt denen so ein Dazugehörigkeitsgefühl oder so, weiß nich) und drittens ist dann den Leuten eh scheißegal was der DJ legt und vorallem wie der legt! Bestes Beispiel: Jens Mahlstedt auf der KOCMOC 2000 Veranstaltung im Chemnitzer Voxxx (ist zwar schon ewig her, aber werd ich nie vergessen!). Schon Wochen vorher reden alle von dem, dann baut der beim Auflegen nur Scheiße, und bringt auf ner Techno-Acid-Party wo´s den ganzen Abend bereits am Hacken ist irgeneine Housegülle! Und dann hör ich nach der Party: Aber der Mahlstedt war geil!! Und warum war der geil? Weil man den seine Fratze schon mal irgenwo in ner Zeitung gesehen hat!!!
Wooar - jetzt war ich gedanklich auf der Party und bin jetzt so dermaßen gerreizt, ich hab grad ne Wut, sag ich euch!
Also, Zusammenfassung! Großrave, große DJs die eh keinen Bock mehr haben aufzulegen, für die isses halt nur n Job, überteuerte Preise, viele komische Leute, die lieber in Ihren Dissen bleiben sollten!
Was nützt Dir ne Party (vgl. Mayday) wo am Abend auf einem Floor 15 DJs auflegen, die aber alle nur ne halbe Stunde legen können, weils mit der Zeit net reicht? Da kommt doch kein Feeling auf, ständig kommt da n andrer Style!
Hingegen wenn ich an so manche NoNames denke, die noch ordentlich heiß drauf sind auf ner Party zu lgen und du lässt die mal 90 min legen oder länger, das kann dann schon ordentlich bei den Leuten einfahren!
Leider haben das noch zu wenig Leuts kapiert. Rennen auf ne Riesenparty, sagen die sind Underground, weil sie Techno hören und die Leute, die wirklich Undergroundparties schmeißen, stehen mit nem Schuldenberg da, weil keiner zu Ihrer Party kam, weil da ja eh nur Djs legen die keiner kennt! GROßE SCHEIßE!!!!!
ZERSTÖRT DIESE HÄSSLICHE ART DER TECHNOVERMARKTUNG!
Wenn Ihr die Wahl habt Großveranstaltung oder illegal, bzw. kleine Party - nehmt letzteres, ich bitte Euch! Dann machts vielleicht wieder Spass Parties zu organisieren.
Jetzt gehts mir besser!