ema arc hat geschrieben:Anthrax hat geschrieben:irgendwie wurde auf beiden floors übertrieben

na ja, mit der anlage im invi-floor kann man im komplettausbau wahrscheinlich schon ne ganze konzerthalle beschallen. ^^
joa, war ne wirklich schoene party von, mit und fuer graf zahl.
es gab viele tolle und teilweise lang vermisste leute zu treffen. woraus sich auch jede menge mehr oder weniger tiefgreifende gespraeche ergaben, teilweise mit hochwissenschaftlichen themen wie der molekularen zusammensetzung von nasenschnodder und der sich daraus ergebenden farbe.
das tonnenfeuer mit kurzem extrazunder hat auch sehr dazu eingeladen, daran fuer ein paar gespraeche zu verweilen.
musikalisch hat es mir auch fast durchweg gut gefallen. persoenliches highlight war natuerlich dj tino aus halle, der mich als einziger fast durchweg auf dem floor halten konnte. die jungle-dubstep band fand ich weitesgehend auch richtig gut, wenn auch stellenweise etwas zu repitiv fuer meinen geschmack (aber das ist bei dubstep und jungle ja nunmal so).
von den weiteren musikern habe ich eigentlich viel zu wenig mitbekommen, um zu denen etwas sagen zu koennen.
bleibt nur noch zu erwaehnen, dass der club einen echten wohlfuehlfaktor vor allem mit seinen vielen kleinen, dekorativen details besitzt und ich gerne wiederkomme.