Deshalb geben wir spielwütigen Newcomer Dj´s/Liveact´s die Möglichkeit, sich auf einer Veranstaltung vor Publikum zu beweisen!
Für eine Party in der Alten Hopfendarre Emersleben an einem Samstag Abend im Juli suchen wir noch:

Good luck !
Wanja hat geschrieben: >> Karl Pelzer "live"
http://soundcloud.com/karlpelzer2/colors" onclick="window.open(this.href);return false;
top live acts..![]()
Wanja hat geschrieben:>> Bang Bang Servo "live"
http://soundcloud.com/bangbangservo/ban ... erec-27-02" onclick="window.open(this.href);return false;
>> Karl Pelzer "live"
http://soundcloud.com/karlpelzer2/colors" onclick="window.open(this.href);return false;
top live acts..
bei interesse mich anschreiben..
Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
wer so klingt, darf ruhig weiter ueben - zu hause.Wanja hat geschrieben:das sind Newcomer...![]()
bei den beiden sehe ich zumindestens viel potenzial...zu was sie sich nun entwickeln,kann und werde ich nicht beeinflussen.
und unter dem begriff NEWCOMER finde ich momentan nix besseres...sorry...
da magste schon recht haben, aber:Wanja hat geschrieben:denn techno wird nie wieder so werden wie du und ich es aus älteren zeiten kenne..
und man kann dem sein ganzes leben lang nach heulen oder man lebt einfach im jetzt und gibt sich damit ab...
wenn das auf das "liveset" da oben bezogen is, is das schlicht und einfach quatsch. das hört jeder 3-jährige.ihr seid in eurer meinung so verbissen das ihr es nicht übers herz bringt auch mal übern tellerrand zu schauen...musik entwickelt sich weiter ob nun zum besseren oder schlechteren ist ansichts sache..
entweder man geht mit oder man bleibt auf der stelle stehen und verpasst den anschluss...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Wanja hat geschrieben:kritik angenommen..
werd ich was ändern???
NEIN !
ich für mein teil weiß das ich es auch anderes kann...weil wie schon ephe gesagt hat,mach ich nicht erst seit gestern musik..
aber hier geht es nicht um mich leinad..
ihr seid in eurer meinung so verbissen das ihr es nicht übers herz bringt auch mal übern tellerrand zu schauen...musik entwickelt sich weiter ob nun zum besseren oder schlechteren ist ansichts sache..
entweder man geht mit oder man bleibt auf der stelle stehen und verpasst den anschluss...
denn techno wird nie wieder so werden wie du und ich es aus älteren zeiten kenne..
und man kann dem sein ganzes leben lang nach heulen oder man lebt einfach im jetzt und gibt sich damit ab...
(im anschluss folgt eine riesen diskusion) >> wie immer <<
na dann gut nacht um sechse...Wanja hat geschrieben:unter den ganzen anderen live acts die hier so rum kursieren..sind es schon 2 der besseren art..
Wanja hat geschrieben:kritik angenommen..
werd ich was ändern???
NEIN !
und weil es sich nicht weiter entwickelt (was im übrigen völliger muss ist) muss ich jetzt stumpfe stupide 0815 musik hören? wo steckten da die logik drin?denn techno wird nie wieder so werden wie du und ich es aus älteren zeiten kenne..
T!LT hat geschrieben:EpheDrin hat geschrieben:nu tuh doch nich soooo......... ^^
was solln da sein? wieder was erfundenes aus dem harz???
Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
lol!EpheDrin hat geschrieben:T!LT hat geschrieben:EpheDrin hat geschrieben:nu tuh doch nich soooo......... ^^
was solln da sein? wieder was erfundenes aus dem harz???
is halt ne mischung aus zb uk hardcore ala teknoist gepaart mit harten dnb , das hat aber nix mit harz zu tun .