20.12.03 - 10/40: Santa Live!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

10/40: Santa Live!

Beitrag von Wolfie »

Joar bin gerade erst nach hause gekommen....schreibe später einen längeren bericht....nur schonmal soviel...total voll.....total goil....total drug scouts......
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

geil wars!!!!

ZITAT : "du kannst aber schön singen!!" ... " Danke mami" :P :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

sind gegen vier uhr im pfirsich angekommen und es war schon mal gut voll. oben legte glaube rdr. war lustig. alles in allem immer schön mitgefeiert, da mal mit dem einem oder anderem geschwatzt. dennoch ganz schön vom depot geschlaucht gewesen. einzige enttäuschung war irgendwie der perry-hat sich mit seinem fünften kork vieleicht zuviel zugetraut-man weiß es nicht-zuminderstens war es nicht mehr der allübliche perrystyle und der hat mir persönlich gestern allgemein ein wenig gefehlt, aber das ist ja geschmackssache. find es aber glaube auch besser, wenn sowohl am abend platten gelegt werden und geschraubt wird. so mein fazit halt. :wink:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

Schön wars und De Tapete ist im Auto fest gegangen!!!! :lol: :shock: :D :roll:
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

warsch ja nu mitn XTC da, stimm ihm da soweit voll zu. (Vorallem was Perry betrifft) Mir persönlich hat der Abend ein wenig den Geschmack am LiveAct verdorben, ingesamt standen da bestimmt 5 Computer rum, das ist einfach zuviel des guten, schraubt da jeder mit seinem Reason.. ich weiß nich. Hinzu kam ein völlig granatenharter Metron, der nicht mehr ganz wusste was er tut ? *g*
Sehr nett: fresh fruits4free )
Alles in allem aber wie immer ein netter Abend im Club!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

so ab 11uhr wars doch der oberhammer!!!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

naja war zwar alles nett an zu hören und ging gut voran aber
schon zu oft gehört die Leutz (haut mich nicht mehr so vom Hocker) :roll: , bis auf Hottek :good:

war ganz ok. :wink:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Sooo nun kommt mal de story vom wolfüüü:

Also angekommen sind wir so gegen 23.45 wo oben ein ganz eigenputzigermusikstill lief.....das ging bestimmt 1-1,5 stunden so...nur knall, zieeeeep..klirrrr...wuuuuuum..nuja aber dan kristallierierte sich langsam ein tanzbarer beat heraus und die stimmung ging schlagartig nach oben! gegen 3 uhr war es ja richtig gefüllt...manchmal hatte man echt probleme einen platz zum tanzen zu finden....aber so bis 9 uhr wurde auch dieses Problem behoben da die ersten den weg nach hause fanden! Etwa geben 6 uhr fand ich den Chillroom von den Drugscouts wo eine sehr angenehme und familere stimmung herschte...übrigens grüße an Rolfüüüü *hehe....In großen und ganzen ne nette veranstaltung aber irgentwas hat da noch gefehlt um es zu einer perfekten veranstaltung zu machen...!

Musik: durchweg angenehm, tanzbar, teilweise erwartets nivau

Leute:viele, sehr viele bekannte leute waren da aber auch ein paar exotische ausnahmen..!! Leider ist mir wieder mal aufgefallen das sehr oft krankenwagen da waren. Einmal wurde in 15 jähriges mädel abgeholt, und einmal ein 15 jähriger junge (atem und pulsstillstand) beide Opfer von BDO. Das wirft ein sehr schlechtes bild auf die gesamte paarty!!



Fazit: Bin leider schon 12 uhr gegangen....wegen krankheit und lustlosigkeit, aber allen in allem war es ein schöner, angenehmer abend mit guter laune und einer großen netten "Familie"!!!

*#rechtschreibfehler sind im text gratis enthalten#*
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

sass da grad im Auto als se die n den K-wagen geschleppt hamm
sah ganz schön hilflos aus..., und die grünen waren da auch bei

BDO is halt ne sache für sich...
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

denke dort herscht P18!!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

naja.. aus meiner schule war auch ne 14-jährige da..
auf der anderen seite hab ich mitgehört, wie von jemandem die freundin nicht reingekommen ist, weil noch keine 18.. verkehrte welt ;)
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

schoenefelder hat geschrieben: Einmal wurde in 15 jähriges mädel abgeholt, und einmal ein 15 jähriger junge (atem und pulsstillstand) beide Opfer von BDO. Das wirft ein sehr schlechtes bild auf die gesamte paarty!!
Was isn das fürn Zeug??? Dieses BDO??? Noch nie von gehört!!!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

sowat wie liquid nur a tick krasser!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Pierre hat geschrieben:sowat wie liquid nur a tick krasser!
:shakehead: Wers braucht!!! :roll:
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Metron war bestimmt mal bei den Thomanern. An Perry's Geräte-SetUp war irgendwas kaputt, man hat ihn ja permanent fluchen und rumhantieren sehen, mindestens der DrumComputer muss nicht richtig funktioniert haben.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

stimmt das hatte ich vergessen... hat ja auch nicht seine volle zeit gemacht, ne?
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Marshall hat geschrieben:stimmt das hatte ich vergessen... hat ja auch nicht seine volle zeit gemacht, ne?
Nee hat er nicht. Wenn ich Bock hab uploade ich nachher noch paar Fotos von den Geräten, die Leute die da waren will eh keiner sehen.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hehe.. fandest die leut so schlimm? ich dacht, es ging, nur einige, etwas merkwürdige personen *g*
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Marshall hat geschrieben:hehe.. fandest die leut so schlimm? ich dacht, es ging, nur einige, etwas merkwürdige personen *g*
Das nicht, nur hab ich schon über 3000 Fotos von z40-Gaesten, da interessieren mich neue nicht mehr. Aber eins, zwei Besucher werden schon mit dabei sein, mal sehen. Ich hab die Fotos auch nicht geschossen, war ein Bekannter.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

l3000 hat geschrieben:Metron war bestimmt mal bei den Thomanern. An Perry's Geräte-SetUp war irgendwas kaputt, man hat ihn ja permanent fluchen und rumhantieren sehen, mindestens der DrumComputer muss nicht richtig funktioniert haben.
stimmt, hab ich auch beobachtet, der war zum schluß sehr sehr bockig.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

nochma n kleines review...

ab so 2uhr konnte die party bei mir aus "organisatorischen gründen" erst los gehen :lol: war aber aufjedenfall sehr sehr fett !!!
Auch wenn in meinem kopf durchgehen verwirrung herrschte :P uffjedenfall war die stimmung mal richtig geil ... und ich grüße au ma alle die mich ejtzt so kenn :P

so alles im allen musste ich so ab 11oder 12 wars bei metron manchma dolle rohr ausfahren war krass :lol:


ach und @ drug scouts ... eure äpfel waren mega scheisse sauer *würg* trotzdem kuhl! :p
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

die birnen waren goil...saftig...frisch...süss........:-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

nach langer zehner pause muss ich den abend mal nen na ja geben ... die musike war nur stellenweise super ... der rest war auf den gesamten abend gesehen net wirklich der bringen ... super fand ich das der zweite floor mit drogen aufklärung früchten und chillmusik offen war ... wo ich am ende bestimmt den halben abend textend verbracht habe ... das sollte in den wintermonaten öfter sein denn wo soll man sich sonst so ungestört unterhalten ... wenn es im winter auf der terrasse so kalt ist
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

schoenefelder hat geschrieben:die birnen waren goil...saftig...frisch...süss........:-)
toll un ich fress die äppel ... da flutscht mir echt ein hass tropfen in die schlübber :P




hoffentlich klappts nu :P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Bilder??? wo seit ihr???........*gg
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

So nun bissl verspätet auch mal meine meinug dazu bin ja jetzt erst wieder heme....also der anfang mal ne schöne sache aba gleich 2h??!! naja musik fand ich eigentlich net so berauschend weiß auch nich warum teilweise zu monoton aba hmmm nuja :roll: erst früh bis zum schluss wurde es besser un dor metron hätte sänger werden solln :lol: ja also dann wars schon geil

auf jedenfall wars scheen alle wieder zusehn und ja endlich wieder dagewesen :twisted:

und von bdo habsch endgültig genug wenn ich das am we wieder gesehn hab...wie kann man sich sowas nur freiwillig antun...

ach un dor funkenflug seine neue frisur :rocker: :weglol:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

stimmt, der hat ja jetzt auch glatze. anscheinend muß das so im vierzig sein, wenn man da dj ist.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

war mein eigener wille, hat nichts damit zu tun.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

schaut zumindestens schön schnittig aus.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

funkenflug hat geschrieben:war mein eigener wille, hat nichts damit zu tun.
war allerdings doch etwas gewöhnungsbedürftig hab mir erst überlegt wer is denn das jetzt der dort mit rumsteht...hmmm ach das is ja beifahrer ausm nichtraucherauto :mrgreen:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Antworten