also..ich hab gestern abend die cookies gelöscht..und seitdem ich das getan habe kann ich mich (mozilla firefox) nicht mehr im myspace und meinkz anmelden..woanders hab ichs noch nicht probiert.ich hab zum löschen diese "cookie Culler" benutzt..das hab ich sicher irgendwann mal runtergeladen und es handelt sich dabei um ein add on..ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.. bis dahin grüsst sie das board..
Du brauchst keine zusätzliche Software um Cookies zu löschen.
Das kann jeder Browser.
Ok, normalerweise musst Du Dich nur auf jeder Seite neu einloggen.
Drum auch nochmal die Frage
was schreibt der fuchs beim einloggen, falsches pw?
Zuletzt geändert von Dobe am 12.10.10 - 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
im cookie culler stehen keine cookies mehr drin? oder stehen da noch welche? (wenn noch welche da sind: was steht in der zeile "protected"?) ist das häkchen bei "don't allow sites that set removed cookies to set future cookies" gesetzt?
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
ne darin liegt das problem bestimmt nicht^^
ich hatte heute manuell die cookies löschen müssen, da ich von der eplusseite gegangen bin, aber noch eingeloggt war. folge davon:
ich kam nicht mehr auf die eplusstartseite, warum auch immer..
und trotz nicht vorhandener cookies kann ich mich überall einloggen..
geht denn inet-explorer?
vllt haste ja nen wurm oder sowas
me11ow hat geschrieben:cookie-addon-culler-dings löschen?
würde ich auch vorschlagen. außerdem unter Einstellungen "Cookies akzeptieren" an schalten... (Extras->Einstellungen->Datenschutz)
guter vorschlag. cookies sind bei einigen websites für den anmeldevorgang nötig um die session-id zu übergeben, z.Bsp. bei myspace. wenn man dann fleißig immer ALLE cookies löscht und deren speicherung eventuell auch noch blockiert tauchen solche probleme auf.
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]