13.12.03 - Ann Numarks's birthday session@calbe

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Ann Numarks's birthday session@calbe

Beitrag von XTC »

also grad aufgestanden, hab ich mir gedacht kannst gleich mal nen review schreiben. ich bin beim wheazl mitgefahren. der sleeper und 2 kumpels waren auch noch mit. die fahrt war schonmal sehr lustig und amüsant. hatten uns mit dem 2face und er knusperflocke in calbe verabredet, aber irgendwie wußte keiner so recht wo dann zum club lang. also fuhren wir erst einmal in jede richtung um dann doch wieder zu wenden-kamen aber letztendlich doch am jugendclub irgendwie an. schnell der anne gratuliert und dann rein in den schuppen. die location war garnicht mal so übel und es versprach einen lustiger abend zu werden. kurz alle bekannten gesichter begrüßt und dann erstmal dorthin, wo die mucke lief-weiß nicht wer da grad am drehen war. anne hatten wir leider verpasst. immer mal wieder dahin und dorthin, aber irgendwie noch nicht so intensiv gefeiert. hab mich dann noch ewig mit welchen aus bernburg unterhalten-echt lustige typen gewesen und hab eigentlich nur gelacht, wenn die was gesagt haben. die waren zu lustig. meine 2 kumpels waren nur noch breit und da hab ich fast ausschließlich mit dem sleeper gefeiert. der hat auch ein paar schöne fotos wieder gemacht. das lustigste war eigentlich der hausi, der noch würstchen für uns gemacht hat und unter extremen alkoholeinfluss stand. was der gelabert hat, war nicht mehr schön. ansonsten die leutz nicht so meine welt-waren halt so ne einheitsproleten, aber wenigstens haben sie keinen stress gemacht und somit hat ich auch kein problem damit. auffallend waren die große anzahl von hammer mädels-waren echt geile dabei. am meisten hab ich dann beim 2face gefeiert-war wieder einmal ein nettes set, welches er dahingezaubert hat. alles in allem war es für 3€ ne feine party, auch wenn schon um fünf schluss war, aber gegen die behörden kann man wohl nichts machen. hat also spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste mal. :wink:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Na dann will ich auch mal los legen ... also erstmal noch danke für die persönlichen Geburtstagsgrüße.. also ich fand das gestern eine sehr angenehme Party, viele Leute die ich schon länger nicht gesehen habe, von daher war ich dann mal da und mal da und ich hatte den Eindruck das nicht ganz so viele komische Prolls da waren... Ja dann habsch ja auch noch den XTC und den ANges kennen gelernt und wieder mal scheen mit dem Wheazl und dem VyRuz geschnackt... Die Musi fandsch ganz toll auch wenn ich nicht immer im Floor selber stand - ich hab alles gehört :lol: - ja der 2 Face hat mir juuut gefallen besonders dieses hardcore Teil was du son bisschen am Anfang gespielt hast (du weißt jetzt bestimmt sowieso nicht welches ich mein, aber wenn ich es auf CD habe müssen wir uns diesbezüglich mal kurz schließen - weil des fandsch einfach hammer).
Der Apfel hat alles wieder fein gemacht ich hätte es bloß noch scheen gefunden wenn der Lorie noch den MC gemacht hätte - schade :( -
Ja das wir nun doch schon um 5 Schluss machen mussten war schade aber wir sind froh gewesen das die Party nicht ganz geplatzt ist ... Ja und der Kunde der euch dann noch die Würstchen gemacht hat (die haben bestimmt läcker geschmeckt) war echt ganz schön fertig also sowas habsch ja schon lang net mehr gesehen - aber das war unsere juute ABM Kraft - war aber in seinem Leben schon Briefträger und Chirurg (in der Pathologie :lol: ) :lol: :lol: - soviel dazu
Ja und der Sulla hat dann zum kröneneden Abschluss noch sein Nirvana gekriegt...... :D
Sozusagen ich fands juuuuuuut - zum Ende hin hatte ich das Gefühl das nur noch Ostcodler da waren - sehr angenehm .....
da freu ich mich schon aufs nächste mal :wink:
ja und die "Rausschmeissansprache" von unserm Türsteher fandsch sehr schön - sehr kreativ :lol:
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

stimmt die ansage war rhetorisch sehr ausgereift und sowohl sprachlich als auch stilistsich sehr gelungen
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

XTC hat geschrieben:stimmt die ansage war rhetorisch sehr ausgereift und sowohl sprachlich als auch stilistsich sehr gelungen
und sie kam auch mit einer gewissen inbrunst und überzeugungskraft,schließlich sind ja alle gleich rausgeflitzt 8)
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Knusperflocke hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:stimmt die ansage war rhetorisch sehr ausgereift und sowohl sprachlich als auch stilistsich sehr gelungen
und sie kam auch mit einer gewissen inbrunst und überzeugungskraft,schließlich sind ja alle gleich rausgeflitzt 8)
der typ hat es schon drauf gehabt :lol:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Was hat er denn gesagt :?:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

na dann will ich mal was schreiben.....
hmm wir sind so gegen 23.45uhr angekommen und ham natürlich die anne kurz verpasst :cry: wir ham uns extra schon um 21.30 in notown getroffen um los zufahren, aber wir ham da immer son styler mit, mit dem dauert das immer alles etwas länger :lol: .......schade.......ich hoffe auf aufnahmen.....

....ja also die loci haben wir so gut wie auf anhieb wieder gefunden und sind dann schnell rein

getroffen hab ich am anfang gleich denn apfel, der mich auch auf anhieb gleich wieder erkannt hat, danach den vyruz, anne natürlich gratuliert (du hast mich gleich erkannt oder? zumindest sah es so aus.....), sl33p3r habsch kennen gelernt, xtc gesehen, hab aber nich mit ihm geredet :roll: , dann den wheazl getroffen, knusperflocke und 2face, ANges natürlich, den Lori (kurzes gespräch mit ihm gehabt....), nur einen hab ich nich gesehen und das war der sieben.....

ja also die die musie fandsch sehr variantenreich, viele verschiedene styles gehört, so zusagen ein bunter abend
der live.act war nich ganz nach meinem geschmack, hat er trotzdem nich schlecht gemacht, der gute sven

hab mich beim ersten mal feiern ganz schön erschrocken, als ich auf einmal weggerutscht bin, bin bestimmt 3mal mit meinem fuß umgeknickt, egal
der boden war durch den regen draußen irgendwie sehr feucht und glitschig--gefährliche sache-- das hat auch meinen drang zum rumschwingen ein wenig beeinträchtigt, aber irgendwann wars mir egal....

ja 2face und apfel ham mir musikalisch gut gefallen
abgeschlossen wurde der abend mit der hymne der jugend "smeels like teen spirit" sehr geil, danke dafür :D und natürlich die spitzen ansprache des türstehers :lol:

@2face was war los? trinkst kein hassi?

schöne grüße an alle die die ich getroffen hab (sagt wenn ich irgendjemand vergessen hab)

sulla
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

moep...

joar muss mich ja auch mal äußern...

war ne sehr nette party wie ich fand...wie xtc schon sagte für 3€ wars einfach supi... anfangs dachte ich allerdings das da ganz schön was los sein wird... also... so rein schlägertechnisch... stand anfangs im musike raum... schau nach links zum vorhang... auf einmal kommt da einer durchgeflogen... rennt wien irrer auf son andren drauf zu und haut im eins aufn hinterkopp... hatte irgendwie das gefühl dass das ausartet aber war auf einmal wieder ne lustige runde... und das schärfste... die beiden lagen sich wieder in den armen... nunja... danach hab ich erstmal rumgeschaut... warn schon sehr viele prolls da...aber alles friedlich... :good: ... die location fand ich aber mal hammergeil... viele sitzgelegenheiten...ausser im musiraum hat mir ne bequeme couch gefehlt... war aber trotzdem sehr nett gemacht der raum... war nur voll glitschig... konnte nich richtig rumzappeln... musi war sehr schnieke... ausser der mdk ?? hat mir nich so subber gefalln...
joar... noch die einige lustige sache erlebt... (hausmeister,parkplatz, bierbong... etc.)und dann kam das schlusswort... nochmals sehr amüsant... achso... nette mädelz habt ihr ja zu hauf...nächstes mal bin ich wieder dabei... :D
gesehn habsch den sulla,2face,knusper,anne,apple,wheazl,vyruz,xtc und vielleicht noch mehr...
zum labern war mir aber nich so irgendwie... wie immer... :?

nuja... schnieke wars...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

finalstraw hat geschrieben:Was hat er denn gesagt :?:
"so meine damen und herren, wir müssen jetzt hier schluss machen, wa?!
die behörden warn da, ham fotos gemacht, es wird zu anzeigen kommen...
ich m´öchte euch bitten jetzt rausgzugehen, ich denke wir kriegen das in 10min hin, wa?!
kommt gut nach hause und machts gut"

naja natürlich noch nen bissl abweichend, aber im groben hat er das gesagt, mit nem dicken grinsen aufm gesicht, ich glaub er fands auch lustig :D
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

SuLLa hat geschrieben:
finalstraw hat geschrieben:Was hat er denn gesagt :?:
"so meine damen und herren, wir müssen jetzt hier schluss machen, wa?!
die behörden warn da, ham fotos gemacht, es wird zu anzeigen kommen...
ich m´öchte euch bitten jetzt rausgzugehen, ich denke wir kriegen das in 10min hin, wa?!
kommt gut nach hause und machts gut"

naja natürlich noch nen bissl abweichend, aber im groben hat er das gesagt, mit nem dicken grinsen aufm gesicht, ich glaub er fands auch lustig :D
glaube da wah, kam ca. 20mal in seiner ansprache vor :lol: :lol: :lol:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

finalstraw hat geschrieben:Was hat er denn gesagt :?:
ja so wie Sulla schon in etwa sagt war es .... aber fein hat er es gemacht :lol:
Zuletzt geändert von Anne am 14.12.03 - 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Anne hat geschrieben:
finalstraw hat geschrieben:Was hat er denn gesagt :?:
also so genau kann ich das net mehr wiedergeben .. vielleicht irgendwer anders ??
ähh...vertippt, sorry
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

man sie haben die leute draußen beim ziehn fotografiert :o :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

so...


was soll ich noch schreibhen... war schon ne schicke party!!! ne menge spass!!! zur musik, fand ich wie immer sehr geil! anne rockt jedesmal mehr! sven war garnicht so schlecht wie ich des öffteren gelesen hab. waren zwar ab und zu ein paar tranceige elemente dabei, aber auch ein paar richtig gute beatz! war doch sein erstes mal LIVE! 8) na dann hab ich ne runde gelegt, wollt es erstmal etwas ruhiger angehen lassen, doch nach den ersten 3 platten kam schon der erste von unseren calbenser "partyboys" :lol: , der meinte ich solle doch härter spielen... ich meinte zu ihm das noch genug härter stuff kommt. später beschwerte sich wieder einer es sei zu hart! :roll: ich weiss och nicht. in calbe leg ich nicht mehr so gern, man kennt die kloppis alle, da kann man nicht unbedingt sagen: lecke mi täng 8) nunja...
dann war ne runde 2Face session angesagt! war schon geil!!! mir ist aber wirklich aufgefallen, das wir uns vom style gut ergänzt haben :roll: dann war ja das geplante pong set angesagt, war schon lustig! der eine wusste nicht was er zum nächte track des anderen spielen sollte, also schnelles zugreifen und schwierige entscheidungen waren angesagt :lol: vorallem wollten wir eigentlich richtig finster hart spielen, doch dazu ist es gerade mal zu vielleicht 65% :?: gekommen, wie gesagt:"könnt ihr mal nicht so krazzz spielen?" :eek2: :lol: :lol: :lol: nee is klar...
ja unsere abm-superhero- war auch der hammer! der ist bis jetzt immer da gewesen(5,6x?), doch da musste er immer cheffe nach hause fahren :lol: fahren :lol: , doch diesmal war es seine nacht!!! :pille: :tard:
es gibt unzählige storyies von ihm und diesem abend!

fazit: war schön mit euch allen zu feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß an alle die ich sah, es waren so viele... :wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

und was ich noch sehr geil fand:

als ich zum schluss, die nirvanna legte, haben alle noch mal richtig abgehottet!!!! :rocker: obwohl das licht schon an war!!! fast wie im video!!! :lol: war schon geil...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

mit einigen poging einlagen :lol: sehr geil
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

müßte mir mal langsam n neues(altes) stück suchen, wat ich immer recht cool fand, wird aber sicherlich nicht leicht....
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

ich hoffe ich komm bald mal in den genuss meine prodigy - breathe irgendwo zu zocken 8)
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

apple hat geschrieben:müßte mir mal langsam n neues(altes) stück suchen, wat ich immer recht cool fand, wird aber sicherlich nicht leicht....
die nirvana pladde sagt einfach etwas aus, die hat was
das wird echt nich leicht......bin gespannt was du dir ausdenkst

@kaos: ich hab da sowas gehört, wo du die zocken könntest :roll:
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

apple hat geschrieben:und was ich noch sehr geil fand:

als ich zum schluss, die nirvanna legte, haben alle noch mal richtig abgehottet!!!! :rocker: obwohl das licht schon an war!!! fast wie im video!!! :lol: war schon geil...
hab ich n minivideo von...

1.23 min un 160x112 pixel... hrhr

n paar andre minivideos habsch au noch...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

zeig mal, zeig mal :D
hast doch auch fotos gemacht oder?
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

SuLLa hat geschrieben:zeig mal, zeig mal :D
hast doch auch fotos gemacht oder?
sleeper is doch in der hinsicht immer ein wenig lahm :bussi:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wir diesmal die digi nicht mit( vergeßen!!!) bin also genauso gespannt wie ihr!!! :P und mini videos will auch haben tun wollen!!!!! :roll:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

der vyruz hat auch bildchen gemacht :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

ehrlich gesagt wollt ich die fotos nich online stelln... sind auch nicht viel leute ausser meiner truppe auf den fotos drauf... sonst wären die fotos schon sonntag früh 0700 online... aber wenn ihr sie wollt... weiß nich ob ich heut noch lust dazu hab... mal schaun....

die videos kann ich verschicken... aber so doll sind die au nich... wer die trotzdem haben will... ICQ
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

also ich find die video gut, abgesehen von der quali, aber das wichtigste kann man erkennen bzw. hören :wink:
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

mehr als 320 zu sonstewas macht meine digicam nich... :cry:
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

SL33P3R hat geschrieben:ehrlich gesagt wollt ich die fotos nich online stelln... sind auch nicht viel leute ausser meiner truppe auf den fotos drauf... sonst wären die fotos schon sonntag früh 0700 online... aber wenn ihr sie wollt... weiß nich ob ich heut noch lust dazu hab... mal schaun....

die videos kann ich verschicken... aber so doll sind die au nich... wer die trotzdem haben will... ICQ
bitte haben wollen,wenn ich schon nicht mit dabei war :D
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

so hier ma noch paar Worte von mia...

also eigentlich war ich noch ziemlich geschlaucht vom Fr aber mit ordentlich Vorfreude gings Richtung Calbe.

Nach ner großen Sight-Seeing-Tour durch Calbe dank wheazl und Anhang kamen wir dann auch endlich an :lol:

Aber is ja auch echt blöd zu finden :roll:

Schnell rein und gleich die Anne gesehn die uns auch gleich erkannte :D schnell noch gratuliert (leider ham wir dein Set ja verpasst :cry: ) und ma umgeschaut. Der Apple kam da och schon um de Ecke geschnippt. Nuja, Publikum war ne Sache für sich aber das wussten wir ja vorher!
Musitechnisch war grad der Sven am live schrauben was nich übel klang (MC Apple... einfach göttlich :lol: )

Dann find der Apple an und ich bin nochma kurz was essen und bisserl erzählen.

Und dann gings für mich los. Bisserl ruhiger angefangen und nach ner Weile ham dann Apple un ich eben gebattlet. War sehr nice, nur mixing technisch nich das Gelbe vom Ei. Das müssen wir noch ma üben :D
Auf jeden is das Ganze noch ganz schön in Richtung Breakcore und Noize abgedriftet :twisted: War teilweise echt schwer Folgeplatten raus zu suchen, weil ich darauf nich wirklich eingestellt war. Dacht eher der Apple geht die Sache ruhiger, aber verspult an. Aber glaub dem Publikum hätten wir auch ne Heino Scheibe hinschmeißen können und die wärn nich abgehaun...
Unbedingt Wiederholungswürdig das Ganze!
Zum Ende hab ich dann noch ne halbe Stunde die etwas schnelleren Tek-Scheiben rausgeholt mit vielen Classics bei!
Leider war schon um 5 Schluss was ich echt schade fand. Hätt noch ne ganze Weile länger machen können.

Nuja, war ja leider nich zu ändern wie ich später eben erfahren hab!

Und die Aktion vom Cheffe am Ende (die berüchtigte Ansage... :lol: ) Herrlich!
Und eure ABM-Kraft :weglol:

Alles in allem ne ganz scheene Sause, wenn ich auch schon vorher mächtig kaputt war.
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

das hat man dir auch angemerkt, dass du ziemlich angeschlagen warst, aber nunaja, ich fands wirklich recht kuhl! wäre schön wenn sich solch battle nochmal wiederholt, wäre ne neue schöne herausforderung!!!!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Antworten