01.05.10 - U60311

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

U60311

Beitrag von Triple_V »

Falls es wen interessiert, bzw mal wer nen Trip nach FFM plant:

Wir sind Sa. spontan nach FFM durchgestartet... Erwartungen waren allerdings niedrig, da das U60 ja mittlerweile als Kommerzschuppen verschrien ist.

Denkste... musikalisch wurde solider Techno gespielt... später dann eher minimalistischeres Kram.
Langweilig wurde es aber nie, was wohl auch an der verdammt guten Anlage und der Stimmung dort lag.
Ok... gefühlte 80% der Leute waren drauf, was aber nicht wirklich gestört hat ;)

Für mich war es das 2. Mal im U60, und ich war schon 2004 sehr positiv überrascht,
wie ausgelassen und freundlich die Leute dort sind.
Man fühlte sich ein bisschen ins Thüringen der frühen 2000er bzw späten 90er zurückversetzt.
Überhaupt kein Vergleich zu dem was aktuell im Osten abgeht (von wenigen Ausnahmen abgesehen).

Also wer neugierig ist: Falsch machen kann man mit dem U60 meiner M. nach nichts.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Wir waren bis 2002 öfters da, also fast jedes 2. WE trotz der nicht unerheblichen Anreise, dann wurd´s blöd. Aber musikalisch gabs trotz allem dann und wann noch ganz nette Sachen da.
Hatten nur auf den ganzen Rest keine Lust, Location ist halt schon klasse.
Hab aber auch gehört, dass sich der Laden seit 2 Jahren wieder erholt hat auch wenn der Altersdurchschnitt wohl weit unter 18 liegen soll.
Aber es gibt bestimmt schlechtere Locations auch wenn mich persönlich an dem Laden nix mehr reizt.
By the way....nur 80%??
Da haste nen guten Tag erwischt!

:mrgreen:
http://unisign.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Bzgl Altersdurchschnitt: 20+ würd ich sagen... ich habe nicht eine(n) gesehen, den/die ich auf unter 18 geschätzt hätte.
Ich glaub der U60-Hype bei den Kiddies ist vorbei, so dass dort auch eher wieder Kernpublikum anzutreffen ist.

Werd mit Sicherheit bald nochmal hinschauen ;)
Antworten