ICQ

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

ICQ

Beitrag von Pierre »

hab ich gerade bekommen ...



Weiterschicken sonst kostet jede icq nachricht von dir 10 CENT! Kein WITZ!!! (quelle: www.icq.com ) Wenn du diese Nachricht nicht an ALLE in deiner icq contactlist schickst, auch an mich zurück, wird es in Kraft treten und du musst für jede Nachricht Geld bezahlen. Ist wirklich kein Witz sende diese Nachricht an 10 user und deine icq-blume wird blau!!!!


warum fallen leute immer und immer wieder auf sowas rein ... meine fresse mitdenken!!!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

:lol: wie oft gabs den spaß schon?? naja gibts weensten ima was zu lachen wer des glaubt un weiterschickt :mrgreen:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

mir geht der scheiß immer nur aufn sack. das schlimmste is ja wirklich das das leute glauben. da machen die schon n link zur icq seite und schreiben das es da steht, aber wenn man sich mal die mühme machen würde auf der seite nachschaun würde, wär die kette ganz schnell am ende
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

is mist .. mach bei som mist immer glei dit fenster zu :D
hot traxx!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

denke mal der trick mit dem link zu icq is einfach ...

weil geht mal wirklich drauf, die site is meiner meinung nach so infoüberladen da würde doch keine sau anfangen zu suchen :P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

*gäääääääääääääääähn* so aaaaalt....dass das immernoch leute glauben... :lol:
Benutzeravatar
heLium
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 44
Registriert: 17.11.03 - 20:51
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heLium »

ich persönlich find besser "wenn du diese Nachricht an 20 Leute verschickst wird deine ICQ Blume ein Canabisblatt, KEIN FAKE" - *lach
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Das wird es wohl immer malwieder geben es gibt eben zuviele die ICQ oder Clones die in dem ICQ Network operieren nutzen.

Und da es mehr Dumme ober sagen wir mal Naive Menschen als Schlaue zackige gibt, werden auch immer wieder genug reinfallen um so eine Info Welle zu erzeugen.

Schaut ich doch TV an in DAUtschland da wiederholt sich auch alles, von Witzen bis News oder Sendekonzepten. :)
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Antworten