also was soll ich sagen, es war einfach nur richtig schön !

wir sind gegen 0:45 uhr am victor jara eingetroffen. den ganzen abend/nacht über war es von der besucherzahl genau richtig nicht zu voll aber auch nicht zu leer. mein erstes lob geht so gleich damit an das ganze anwesende feiervolk. es hat richtig viel spaß gemacht mit euch allen zu quatschen, tanzen, trinken und zu feiern. alle waren (aber wirklich alle) gut drauf und bei bester laune kein stress oder sonst was alles schön friedlich und gediegen. so wie das sein muss. so macht das wirklich richtig viel spaß !

frauenquote war auch top !
das zweite lob geht an das gesamte victor jara team. muss ja zugeben das mein letzter besuch bestimmt schon ca. 3 monate her ist aber so wie sich das victor jara optisch geändert/gewandelt hat einfach der hammer !

zur musik:
diese war den ganzen abend/nacht über absolut tanzbar. wenn ich die gespielte musik klassifizieren müsste würde ich es jetzt einfach mal als electro-minimal-techno beschreiben. auch leichte housige scheiben wurden gespielt.
der klang der pa wie gewohnt im victor jara einmalig schön drückend.
auch die visuals vom syru wieder ganz große klasse, er überrascht mich persönlich damit das er zu jeder veranstaltung mit immer neuen motiven, effekten und so weiter auftrumpft. ich glaube 6 beamer oder so waren im einsatz ? schöne show !

und danke nochmals syru du weißt warum…macht ja heut zu tage auch nicht jeder für einen.

abschließend ganz liebe grüße + ein dankeschön an alle getroffenen und freunde.
ein besonderer dank dem franz (hmm der jägi) und der melle+ihren freund….ohne euch würde das feiern nur halb so viel spaß machen !!!

bin sehr auf die bilder vom victor jara gespannt !