deren playtime war 22-0 uhr, danach ging es ins cult nach neukirchen
im ziehwerk war ich glaube zum "first take 2009" das erste und letzte mal
der elektro floor war diesma oben, hier hatte man einige änderungen vorgenommen
so war zbsp die raucher lounge und die bar neu für mich, sehr nettes ambiente
die stereophones waren gerade am aufbauen und beim soundcheck den ich dann für sie übernommen hab
die anlage war ganz in ordnung, es fehlte nur etwas bass
was sehr nervig für die djs sein muss, is die beamerwand knapp 1 meter hinterm pult
das nahm sehr viel platz weg und man hatte immer die befürchtung sich zu stoßen

wie dem auch sei, die stereophones legten die ersten tracks,
während wir an der bar zu humanen preisen ein bierchen holten
und einen rundgang durchs ziehwerk machten.
zuerst ging es in den technofloor, der jetzt im keller lag
genau das richtige für den technofreund, aber an dem abend war ich absolut nich in der stimmung dazu, also ging es schnell weiter
oben im zwischenfloor (?) war funky/minimal, ganz netter sound von wem auch immer, hatte mir die playtime nicht durchgelesen

was mich störe am minimalfloor, waren die nicht vorhandenen sitzgelegenheiten
2-3 couches zum entspannen währen nicht das problem gewesen
im "fire" floor legte grad zooey van lutz, die anlage dort war fürn eimer
und disco house, so wie sich das in dem moment anhörte, konnt ich mir nicht weiter antun,
also ging es wieder nach oben in den elektrofloor
stereophones kamen mittlerweile recht gut in fahrt, der floor füllte sich langsam,
während ich mit ner freundin die ich dort getroffen hatte in der raucherlounge unterhielt,
fiel auf einmal der ton aus, nach kurzer nachfrage was passiert sei, ging es auch schon wieder weiter.
später stellte sich heraus dass irgendein techniker vom ziehwerk auf die idee kam mal eben was am mixer neu zu verkabeln

knapp vor 0 uhr baute vortex sein equipment auf und die letzten knaller tracks der stereophones liefen.
nach dem abbau ging es dann ins cult nach neukirchen, sodass ich über den restlichen verlauf des abends nich viel sagen kann,
außer dass es dann noch ganz schön voll geworden ist, auf dem weg nach draußen...