Will Musik in der Richtung Martin S.,Wendtman,Maschinenmafia,Zybrixx und Taktlos machen!!!!!!!!!!
Wer kann mir da professionelle Tipps und Ratschläge geben?
Thx schon mal im vorraus!!!!!!!!!!!!!

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
naja, hab beide besessen und war nicht begeistert,raver hat geschrieben:fürn anfang kannste dir ne korg es1 (sampler) und ne korg em1(synthesizer) kaufen
sind 2 gute geräte![]()
aber wenn de gleich de
sie ist das was man draus/drauf macht....ist halt Samplebasiertcoffein hat geschrieben: oder wie seht ihr das
seh ich genauso.coffein hat geschrieben:Also , hab mir jetzt nicht alle Antwortet durchgelesen aber ich stell mir immer noch die Frage weshalb sich Leute immer diese Korg teile kaufen da sie live mucke machen wollen im bereich " Techno" ... !!!???
Korg electribe der sound von den 2 versionen ist doch total flach , find ich
Hatte damals beide mit 16 und habe sie nach einem Jahr wegegebn .
oder wie seht ihr das
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
streitet ja auch niemand ab.Jens hat geschrieben:trotzdem klingen sie scheisse. das is einfach fakt.
mach mal n direktvergleich mit ner beliebilgen roland kiste. da klingt doch selbst die mc303 dicker und voller.
Outsch. Das zieht wie ein Holzsplitter unterm Fingernagel. hauhaumoshbastard_69 hat geschrieben:Zahni etc. ordne ich mit in diese Kategorie ein!Sorry aber wenn ich alle aufgezählt hätte die ich geil finde und die diese Art Mukke performen wär ich morgen noch am schreiben!!!!!!!!!!!!