24.10.03 - Beatclub Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

24.10.03 - Beatclub Dessau

Beitrag von 2Face »

Joar... da noch keiner was uff gemacht hat, mach ich ma!

Party war sehr nice!
Fr nach de Arbeit los, vom Acidburn am Bahnhof nett empfangen mit nem Begrüßungsbierchen und noch schnell uff de Flocke gewartet.

Dann ab zum Beatclub wo es wieder ne herzlich Begrüßungsrunde mit allen gab :smooch:

Rein... und erstma freudige Überraschung. Der Umbau is wirklich gelungen! Sieht richtig geil aus jetzt und mehr Platz is auch!

Zuerst warn Beat Stroganow am drehen. Naja, Set hat mir nich wirklich gefallen. Zu Smooth und viele "Hits" gespielt. Publikum war auch noch nich wirklich da und so fand sich auch keiner auf Dancefloor ein.

Dann war Bastian W. dran. Nice Set und nach ner halben Stunde wurde auch endlich getanzt.
Bastian hat sich noch gesteigert und als er an Miss Nature übergab war schon ne richtig gute Stimmung in dem Schuppen!

Miss Nature hat ein richtig dickes Set gebracht. Sehr treibend und hart. Nur die 2, 3 Brighton Platten fand ich nich ganz so passend. Kann aber auch daran liegen das ich mir solche Scheiben eher in nem anderen Kontext vorstell :roll:

Joar, danach durft ich dann... Und es hat ma wieder richtig fett Spass gemacht! Denk es war ein gutes Set von mia...

Nach mir dann Martin W. Auch sehr sehr geil sein "Live-Set"

Dann noch der Acidburn der erstma alle Thrills die ich ihm mitgebracht hab ausprobiert hat :lol:

Getroffen hab ich dann noch die Anne und den Apple (sorry das wir nich ganz so viel gelabert ham... aber ihr habt ja gesehn was mit Flocke war :? ) den Sleeper, den Wheazl (schade das du am Sa arbeiten musstest) und das wars glaub ich schon.

Daheim (Magdeburg) warn wir schließlich auch schon um 15:30 :lol:

Alles in allem eine scheene Feierei wie immer mit den Leveltrauma-Jungs.

Nur das die Flocke ziemlich gekränkelt hat war sehr schade. Hab ich mir doch den ganzen Abend bisserl Sorgen um Sie gemacht.
Hat sie es doch geschafft zusammengekauert ca. 2 Stunden neben dem Dancefloor zu pennen :shock:
Glaub Sie sah den ganzen Abend wie der übelste Druffi aus...
Aber ich pfleg sie schon gesund bis Rodersdorf :bussi:

Fotos gibts sicher auch bald. Und Mitschnitte dürft ich auch demnächst kriegen hoff ich! :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

tjoar.. für mich begann der Abend etwas anders als die anderen Beat-Club Abende... halb 11 oder so klingelte das Telefon und es hiess "Wir brauchen hier noch eine Nadel ddie eine spinnt rum" Habsch der Crew halt meine schöne Nadel geliehen, man hilft wo man kann :D
Gegen halb sind wir dann auch selber in den beat Club gefahren, mit Fahrrad, von Absinth getränkt :shock: Da war grad der Basti dran, hat mir diesma besonders gut gefallen irgendwie :D Miss Nature danach, aber alle achtung.. gibt also auch hübsche DJanes, die gute Musik spielen. Alles in allem auch ein feines Set. Dann bin ich um2 auf dem einen Sessel eingepennt........... und halb 4 oder so nach Hause.. nächstes Mal komm ich wieder nüchtern :lol:
Zwischendurch treffen durft ich Apple und Anne, (Grüße!) nujo und halt wheazl und sleeper sowieso..
Irgendwie hatte die Anlage etwas mehr Bumms als letztes Mal, und sogar ne Monitor-Box gabs :) Kompliment dafür! Auch die Leute fand ich ok, keine Russen/kaum Prolls...
nice Abend, wenn auch für mich nicht sehr lang 8)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

zja viel kann ich ja leider nicht schreiben :oops: freitag mitm zug von frankfurt los und gegen 22uhr in dessau gewesen wo ich auch gleich abgeholt wurde,dann ab in den beatclub und erst mal ein schätzchen mit diversen menschen gehalten,tja und dann gings abwärts mir war schlecht und ständig schwarz vor augen,ich wei0 auch nur noch bruchstückhaft was ich gemacht habe,war bei appleund anne und beim wheazl im auto und alle haben sich sorgen gemacht was mich zu dem zeit punkt aber eher genervt hat :oops: ,jetzt find ichs süß :smooch: dann bin ich im hocken neben der tanzfläche eingeschlafen,als mein schatz angefangen hat bin ich hochgeschreckt wie sau weil es so heftg war :shock: ,der acidburn hat mir dann ne flasche wasser gegeben und ich hab mich wieder hingesetzt und bin wieder eingepennt bid der 2face fertig war und man höre und staune mir ging es wieder ganz gut und der rest des abends war noch sehr nett,hab auch noch ein wenig getanzt,aber nach einer minute fühlte ich mich als hätte ich drei stunden durchgetanzz :tard: :cry:
was lernen wir daraus?wenn man krank ist sollte man mit seinem körper etwas vorsichtiger umgehen :?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

Schönen Guten Abend
Erstmal Danke für die Blumen! Und großes Danke an Marshall für die Nadel! Haben die Ersatznadeln irgendwie vergessen! naja passiert! Zum Abend selber sag ich mal, war zwar etwas leerer wie sonst aber dafür ne schöne Party! Beat Stroganow hat mal ziehmlich Mut gezeigt und was vollkommm anderes gespielt! Sehr ruhiges Set aber mitner leichten Steigerung! Ich find es persöhnlich aufner Party immer besser wenn der Sound nicht gleich so losknallt! Muß doch erstmal allen hallo sagen können ohne gleich dabei zu schreien! ja weiter gings dann mit mir! War irgendwie ungewohnt um sollche Zeit zu spielen und dazu noch vor leerer Tanzfläche! Daher war mein Set glaub ich sehr durchwachsen! Mit ein paar Leuten auf der Fläche hab ich dann an die Süße Miss Nature übergeben! Und ich habe Recht behalten "es war kein House"*g* ! Was man mir öffters gesagt hat, das die Frau garnicht so aussieht nach sollchem harten Style! Is irendwie nen dummer Spruch find ich! Rush is auch schwarz und spielt kein Hip Hop oder so! Egal! jedenfalls war dann unserer euer 2 Face oder wie in der Mittel Deutschen Zeitung stand two Faces an den Reglern und muß sagen : Haste feingemacht drumm wirste....*g*! Jo dann hab ich noch die Regler für mein Bruder eingestellt, das muß er erstnoch lernen! Und dann kommt irgenwie ein Loch im Gedanken! mmh blitz-Auto-Frau im Auto-alles weg und auf einmal war es hell! Komisch! Filmriß! nagut das von mir! gruß an alle und two Faces mit knusperflocke *g*! Würd sagen wir sehen uns spätestens am 8.11.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

BASTian W hat geschrieben: Rush is auch schwarz und spielt kein Hip Hop oder so!
:weglol: Den sollte man in Stein meißeln lassen :lol:
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

joar...vor schon ne nette Party...wobei ich sagen muss das ich leiderlicher weise gezwungen war schon 4.00 uhr abzuhauen...und mich ein nervender Schnupfen plagte...naja is reudig wenn ein mitten beim tanzen die Nase so läuft dass man erstma anne seite gehn muss ´zum naseputzen...dat hat meine Stimmung ein bischen beeinträchtigt ..was mich aber nich dran hinderte zu tanzen :P ...der Anfang vom 2face hat mir sehr zugesagt und ich ärgere mich das ich den letzten Teil nich gehört habe...ich frage mich , und wäre froh wenn mir einer sagen könnte ob der 2face nach 4 noch bissel härter wurde?? würde mich ma interessieren...naja die Miss nature...hmm...nich so mein Fall..fandsch teilweise zu soft...aber rhythmisch nich schlecht...also konnte man sich gut zu bewegen 8) ..also alles im allen wars wie gesagt schon nett...proll mässig wars auch geil...weil so gut wie keine da...was beim vorherige Beatclub we..schon mächtig störte...dan kumpel von mir vonnen Russen aufs M0wl bekommen hat...das war wie gesagt diese WE besser...so freue mich schon aufs nächstel mal und besonderst aufn 2Face @ Starkstrom...achso ja frage an 2Face du legst doch auch so Hardcore mässig oder??
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

@Klabuster

die 2. Stunde wurde noch um einiges härter bei mir :wink:

lag am Ende glaub bei um die 170 Bpm!

Zum Starkstrom wird´s von mir allerdings eher ne was experimentelles geben, da ich ja den Anfang mach... da kann ich nich gleich losbolzen!

Und ja ich leg auch gern ma Hardcore. In letzter Zeit sogar recht häufig.
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

Och menno...hab mich so gefreut..ma auf über 170 bpm abzustrampeln...und dann verpasst

SSSSSCCCCCCHHHHHEEEEEIIII********************EEEEE!!

ich hoffe ihr versteht :p
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

ja scheenen guten Tach ,

also die Uhrzeit als wir ankamen weiß ich net mehr, und kaum waren wir drin schon habn wir die Flocke und den 2 Face getroffen, trotzdessen dass wir net viel erzählt haben fand ich es scheen...
Ja der Flocke gings ja net so gut, da hat man sich schonmal so seine Sorgen gemacht (auch wenn es dir in dem Moment aufn Kranz ging :wink: )
Ja die Location fandsch urst gut , das einzige was mich gestört hat war, dass es keine etwas ruhigere Sitzecke gab.. :roll:
die Musie war ganz gut aber von der musik hat mir 2 Face am besten gefallen... ja die Miss Nature fandsch mixtechnisch sehr gut.. hut ab , ziemlich beneidenswert :( ;
Ja und den Marshall habm wir kennen gelernt (Grüßle zurück)

Fazit --> schöne Party da freu ich mich schon auf die nächste :D
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

anne hat ja schon alles gesagt! musiktechnisch fand ich 2F auch am bessten, aber die geschmäcker, ihr wißt schon. muss dazu sagen, dass wir erst da waren,. wo der bastian w. gespielt hat! alles was vor ihm und nach 2F kam, haben wir nicht gehört!!!!wobei wir 2f auch nicht komplett gehört habe... :oops: aber naja, man wird nicht jünger :wink: ...
zu der miss nature muss ich sagen, dass sie auflegen kann. so wie jeder andere dj des abends auch. die musik war meiner meinung nach nicht so prall, außer die "no good" zum schluß kam gut!!!! anfang hab ich sogar hard t+r+a+n+c+e bei ihr gehört. aber so is scheen gewesen. das letzte mal war ich so vor 2-3 jahren im b-club. damals war da n d´n´b session...
alle bei anne genannten personen hab ich auch gesehn! :lol: und grüße sie hiermit auch! :idea:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hier noch paar Pics aus Dessau!
Leider warn die Batterien plötzlich alle so dass ich nur 8 schießen konnte :cry:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

mir fiel grad mal so ein das ich ja och da war... :D

fands eigentlich auch ganz nett... relativ früh angekommen wars halt dementsprechend noch nich so gefüllt... irgendwie war ich an diesem abend nie so richtig in feierlaune ... keine ahnung worans lag... entweder hab ich zuviel gequatscht oder vorfreude aufs 40 war zu groß... ka... vielleicht hätte ich noch bis zur hardcoresession bleiben sollen...
da hab ich ja meistens meine freude dran... :D

schade das ich mal wieder verpeilt hab andre ocbler zu suchen hab nur den 2face und den wheazl gesehn...
aber ihr hättet mich mit meiner ocb replikaware auch anlabern können...
nuja wie so oft... nächstesmal... :lol:

fotos hab ich dem krank.im.kopp schon aufn server gepackt... wenn der aus der hefe kommt gibs die...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

ja dich hab ich auch gesehen aber ich wußte nich wie ich dich ansprechen sollte , ich find das immer komisch dann auf denjenigen zuzugehen und denjenigen völlig zu überrumpeln :roll:
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

ach halb so wild... der bastard hat mich im 40 auch einfach aus dem schönsten feiern gerissen... fandsch aber gut...
ich erkenn nur immer niemand das is das problem...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

hat irgend jemand nen mitschnitt gemacht???
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

mitti2001 hat geschrieben:hat irgend jemand nen mitschnitt gemacht???
Wenn du nochma oben schaust, da hab ich schon geschrieben das es Mitschnitte gibt und ich die wahrscheinlich bald bekomm :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

das is fein... :twisted:
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

schade das die batterien von der digi alle waren :(
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Knusperflocke hat geschrieben:schade das die batterien von der digi alle waren :(
also die Leveltrauma Jungs ham wohl auch noch Pics gemacht. Ma schaun wann die online gehen... :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

wollten sie die nicht schon am montag online stellen :roll: hauptsache mich hat die linse diesmal verschont :tard: :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

moep...

also ich hab ja auch noch n paar gemacht... hab aber eher kumpelz un so drauf... aber kannst ja mal guggn...

MOEP


EDIT

un hier noch die unbearbeitete sammlung

MOEP
Zuletzt geändert von SL33P3R am 31.10.03 - 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Bild


2Face in nem anderen board meintest du noch, sieht geil aus :poppen:

wenn das knusper liest, dann :beammeup: :mp: :tard:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

das ist ja interssant,mit geht es dreckig und er findet derweil andere weiber geil :twisted: :twisted: :twisted: :cry: ist ja schön was man so auf anderen boards erfährt :cry:

und wenn du sie gleich poppen willst dann mal ran
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

:arrow: http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=28184


muahaha wird mir kai wieder brügel geben :lol: :o
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

na toll :x jetzt bin ich sauer vielen dank
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Knusperflocke hat geschrieben:na toll :x jetzt bin ich sauer vielen dank
ja das hat er doch nicht ernst gemeint der liebe liebe 2Face :) :)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

Evil_Concussion hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:na toll :x jetzt bin ich sauer vielen dank
ja das hat er doch nicht ernst gemeint der liebe liebe 2Face :) :)
bestimmt deßwegen hat er es auch geschrieben :evil: und dann auch noch so das ich es nie gesehen hätte,boah ich hasse sowas und dann auch noch das poppen smilie,tut mir leid aber mein humor geht soweit nicht
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

hmmm mal gucken was dein mann zu sagen hat (duck) :wink:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

es geht ja nicht darum das er andere frauen toll findet...
nur jetzt frage ich mich was er auf dem usb noch für nette sachen loslässt,andere frauen betreffend
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Knusperflocke hat geschrieben:es geht ja nicht darum das er andere frauen toll findet...
nur jetzt frage ich mich was er auf dem usb noch für nette sachen loslässt,andere frauen betreffend
da ist mir nichts bekannt, ich glaube das war eine ausnahme hehe :roll:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten