Party war sehr nice!
Fr nach de Arbeit los, vom Acidburn am Bahnhof nett empfangen mit nem Begrüßungsbierchen und noch schnell uff de Flocke gewartet.
Dann ab zum Beatclub wo es wieder ne herzlich Begrüßungsrunde mit allen gab

Rein... und erstma freudige Überraschung. Der Umbau is wirklich gelungen! Sieht richtig geil aus jetzt und mehr Platz is auch!
Zuerst warn Beat Stroganow am drehen. Naja, Set hat mir nich wirklich gefallen. Zu Smooth und viele "Hits" gespielt. Publikum war auch noch nich wirklich da und so fand sich auch keiner auf Dancefloor ein.
Dann war Bastian W. dran. Nice Set und nach ner halben Stunde wurde auch endlich getanzt.
Bastian hat sich noch gesteigert und als er an Miss Nature übergab war schon ne richtig gute Stimmung in dem Schuppen!
Miss Nature hat ein richtig dickes Set gebracht. Sehr treibend und hart. Nur die 2, 3 Brighton Platten fand ich nich ganz so passend. Kann aber auch daran liegen das ich mir solche Scheiben eher in nem anderen Kontext vorstell

Joar, danach durft ich dann... Und es hat ma wieder richtig fett Spass gemacht! Denk es war ein gutes Set von mia...
Nach mir dann Martin W. Auch sehr sehr geil sein "Live-Set"
Dann noch der Acidburn der erstma alle Thrills die ich ihm mitgebracht hab ausprobiert hat

Getroffen hab ich dann noch die Anne und den Apple (sorry das wir nich ganz so viel gelabert ham... aber ihr habt ja gesehn was mit Flocke war

Daheim (Magdeburg) warn wir schließlich auch schon um 15:30

Alles in allem eine scheene Feierei wie immer mit den Leveltrauma-Jungs.
Nur das die Flocke ziemlich gekränkelt hat war sehr schade. Hab ich mir doch den ganzen Abend bisserl Sorgen um Sie gemacht.
Hat sie es doch geschafft zusammengekauert ca. 2 Stunden neben dem Dancefloor zu pennen

Glaub Sie sah den ganzen Abend wie der übelste Druffi aus...
Aber ich pfleg sie schon gesund bis Rodersdorf

Fotos gibts sicher auch bald. Und Mitschnitte dürft ich auch demnächst kriegen hoff ich!