Throttler / Snaper - Feedback / It's Not Many - Alphacut

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
LXC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 03.05.04 - 15:45
Wohnort: 04317
Kontaktdaten:

Throttler / Snaper - Feedback / It's Not Many - Alphacut

Beitrag von LXC »

alphacut records proudly presents its eleventh 12inch release:

throttler / snaper - feedback / it's not many

Bild

throttler - feedback
snaper - its not many


alphacut records is back with a second wave of monthly vinyl releases in the good old tradition of dancefloor challenge vs listening satisfaction. our journey begins with throttler from greece who is moving heaven and earth on the issues of dark breaks and heavy bass, as seen lately on labels like amalgam, bug klinik, cyba drum, sustained and killing sheep.
hard on the helenist's heels comes snaper from hungary with his vinyl debut. originating from a digital darkstep background around black hoe and exegene, his latest productions are promising to see him at the toplist of the futuristic drumfunk heaven close to soon.

this alphacut's acr 011 will be released on october 5th 2009 through toolbox and suburbantrash. snap up one of the 100 limited pieces of hand-numbered vinyl, including no less than eleven locked groove. concept, a&r, master & cut done by lxc808.com. be sure to check out our back catalogue about releases featuring acts like martsman, randomer, sumone, bop and alpha omega.

www.alphacutrecords.com
www.soundcloud.com/alphacut-records
www.myspace.com/alphacut
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

und ich idiot geb mir mühe wenn ich platten "vorsteLLe"
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Sollten sich weiterhin immer nur einzel-link-postings oder nur-englisch-reinkopierte Scheiben tummeln, räum ich mal irgendwann auf...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich habs ma in form gebracht (wenns recht ist), wenn jetz der lxc für deutsche foren noch deutsche texte schreibt wäre es fast perfekt.

auf der scheibe find ich die b-seite cool.

edit: und jaaa, sulla gibt sich die meiste mühe. das find ich auch verdammt gut. :D
Zuletzt geändert von basti@mmt am 06.10.09 - 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
LXC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 03.05.04 - 15:45
Wohnort: 04317
Kontaktdaten:

Beitrag von LXC »

Sorry leute, wusste nichts von den krassen Regelungen hier, aber ihr scheint ja gut organisiert, straff anständig und brav züchtig zu sein. Schließlich sind wir hier in Deutschland und da wird ja deutsch geredet, wie schon Schwesterwelle das richtig erkannt hat. Deswegen hier nochmal für alle international-sprachlich schwächer gestellten - wir wollen ja mal niemanden hier diskriminieren:

---------------------

Alphacut Records präsentiert stolz die elfte veröffentlichung im 12-Zoll-Format:
Throttler / Snaper - Feedback / It's not many

Alphacut Records ist wieder da, mit einer "second wave" mit monatlich erscheinenden Vinyl-Releases in der guten alten Tradition irgendwo zwischen Tanzfläche und Hörgenuss.
Die Reise beginnt mit Throttler aus Griechenland, der gerade Himmel und Hölle in Bewgung setzt, wenn es um düstere Breaks und herbe Bässe geht. Man konnte ihn vor Kurzem auf Labels wie Amalgam, Bug Klinik, Cyba Drum, Sustained und Killing Sheep bewundern.

Dicht gefolgt wird das Ganze von Snaper aus Ungarn, der hiermit bei Alphacut sein Vinyl-Debut erfahren darf. Seinen Background hat er der digitalen Darkstep-Szene um Black Hoe and Exegene. Seine neuesten Productionen jedoch zeigen, dass er sich demnächst in den Drumfunk-Olymp spielen wird!

Alphacut's ACR 011 wird am 5.Oktober 2009 veröffentlicht und durch Toolbox und Suburbantrash vertrieben. Schnappt euch eine Scheibe der auf 100 Stück limitierten Auflage hand-nummerierten Vinyls, das nicht weniger als elf Endlosrillen enthält! Konzept, A&R, Mastering & Schnitt wurden von LXC808.COM durchgeführt. Checkt auch unseren bisherigen Katalog mit VÖ's von Martsman, Randomer, Sumone, Bop, Alpha Omega und einigen mehr.
frohfroh
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.09 - 13:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von frohfroh »

Hui Hui, großes Sprachkino hier.
Noch mehr von LXC gibt es auf frohfroh zu lesen. In einem Kurz-Interview nennt er die Hintergründe zu der neuen Alphacut-Serie.
Hier ist der Link: http://www.frohfroh.de/?p=1725

Bild
Benutzeravatar
LXC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 03.05.04 - 15:45
Wohnort: 04317
Kontaktdaten:

Beitrag von LXC »

die 11 ist ausverkauft... danke an alle unterstützer der neuen serie!
chump
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 08.12.09 - 10:02
Wohnort: meistens warm

Beitrag von chump »

ich zähl mich auch mal zu den unterstützern, also nix zu danken :P
alphacut macht es einem nicht schwer eine kaufentscheidung zu treffen - macht weiter so!
Antworten