So muss sagn bin bissel enttäuscht von der Mukke diesmal gewesen , weil Zorn nicht da war und Halli Galli hat auch schon bessere Mukke gespielt

Schlitzer hat teilweise gut set gebraucht und die Leutz zum feiern zu bewegen, aber leidergottes habe ich den gestörten verpasst

Zur Loka muss sagn haben Mo und die Leutz die in der Woche zuvor alles hingerichtet haben, zum feiern gut hinbekommen.

Habe wieder viele neue Leutz getroffen und gut unterhalten.
Die Bar war auch Hammer gemacht und der Barmann Knolli
[img]http:///c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/64/l_047dce90d4be4544951a6b08495014cf.jpg[/img]
hat ein Dickes Lob verdient hast du gut gemacht

www.myspace.com/knl45
Das publikum war sehr gemischt diesesmal fande ich , nicht so wie bei der anderen HaNnIbAlL PaRtyS wie ma es gewohnt war.

Die Anlage hat wiedermal wie auch immer vorzeitig der Geist aufgegeben ja nur die eine BOX war eh zu erwarten wie bei jeder Party

Und dann immer wieder war der Storm weg naja MO besser organisation sage ich nur zu diesen THEMA...
Ich hoffe es hat allen gefallen die da waren und ihren Spaß da gehabt

Bis zur nächsten Suspect-Hannibal-Suspect-Hannibal-Crew Party @ F.-F.-street 5, Leipzig

www.myspace.com/morpheus1040
wer hat pics gemacht bin leider nicht dazu gekommen weiter link zum download wäre cool sache