Michael Forshaw hat zwar abgesagt aber für Ihn hat Minupren ordentlichst losgelegt, vorher hat glaub ich so bis halb 2 rum der Todmacher
gelegt, war mir für die Uhrzeit bissl zu schnell, oder ich bin halt zu langsam.

im ganzen geiler Abend

Dreister Doc. hat geschrieben:War auch mal da.
Eigentlich für forshaw umso beschissener das er nich da war. =/
Letzte MinuPlatte war absolut fähig! Ansonsten letzte std vom set auch ganz gängig. Fin hat auch sehr sehr schönen däschno gespielt.
alles in allem wars ok. Nur der club an sich is halt richtig assi geworden ^^
Ja naja hat schon gefetzt. Bin eher skeptisch gewesen, da ja doch n michael forshaw ersetzt wurde... aber letztendlich sehr schönes set. Also zumindest noch das was ich mitbekommen hab war echt schick.MinuPren hat geschrieben:Dreister Doc. hat geschrieben:War auch mal da.
Eigentlich für forshaw umso beschissener das er nich da war. =/
Letzte MinuPlatte war absolut fähig! Ansonsten letzte std vom set auch ganz gängig. Fin hat auch sehr sehr schönen däschno gespielt.
alles in allem wars ok. Nur der club an sich is halt richtig assi geworden ^^
Danke für die Blumen.![]()
Inwiefern fandest dus jetzt Assi? auf was denn bezogen?
...zu ChromeClub-Zeiten waren ja auch nicht mal halb soviele Leute da wie jetzt.....die kommen aus ganz Sachsen...unterschiedliche Gruppen...unterschiedliche Meinungen...unterschiedliches Verhalten....Dreister Doc. hat geschrieben:
Assi weniger wegen der location (die war ja eigentlich zum chrome club zeiten schon ganz ok), als mehr wegen der leute die da rumspringen. Irgendwie ziemliches gesindel. Daran erkennt man wieder warum feiern in leipzig keinen spaß mehr macht. Nur noch prolls, kinder, und irgendwelche aushilfs-schicki-micki-hausschlampen die sich für sonstwen halten. Nervt ungemein...
Is ja nich so das ich gezielt auf die Suche nach Leuten gehe die mir nich passen um dann am ende darüber herzuziehen aber so nen pack sieht man nun mal und umso mehr da sind umso öfter sieht man die... Und die find ich halt einfach nur nervig. Das wollt ich damit zum ausdruck bringen und mehr nich.Travelmind hat geschrieben: und wenn ich jemanden sehe der mir komisch vorkommt dann geh ich dem einfach ausm Weg und lass mir doch nicht die Party versauen![]()
Was mir in letzter zeit einfach aufgefallen ist, dass viel neues und Junges publikum nachkommt.Dreister Doc. hat geschrieben:Is ja nich so das ich gezielt auf die Suche nach Leuten gehe die mir nich passen um dann am ende darüber herzuziehen aber so nen pack sieht man nun mal und umso mehr da sind umso öfter sieht man die... Und die find ich halt einfach nur nervig. Das wollt ich damit zum ausdruck bringen und mehr nich.Travelmind hat geschrieben: und wenn ich jemanden sehe der mir komisch vorkommt dann geh ich dem einfach ausm Weg und lass mir doch nicht die Party versauen![]()
Vielleicht noch das die druckbox so ne leute irgendwie ziemlich magisch anzieht... keine ahnung worans liegt
Wo sollen die denn hin?Dreister Doc. hat geschrieben:Travelmind hat geschrieben: Vielleicht noch das die druckbox so ne leute irgendwie ziemlich magisch anzieht... keine ahnung worans liegt