Anreise erschwerte sich leider aufgrund der vielen fehlinformationen der wegbeschreibung.
nach mehrmaligen fragen und rumkutschieren haben wir das versteckt liegende sägewerk gefunden.
fix rein und überrascht, dass nicht so ein reger andrang herrschte.
haben uns allerdings sagen lassen, dass irgendwo in der nähe noch nen groß-rave war...
nunja...haben uns davon allerdings nicht die stimmung versauen lassen.
sehr angenehmer club mit nettem personal und einer saufetten anlage im techno floor.
als wir ankamen drehte gerade yu kay mit einem mir unbekannten DJ die Platten.
War zwar für ein Warmup teilweise relativ heftig, aber das ein oder andere Schmankerl elektronischer Musik konnte dafür entschädigen.
Jens, Oli und StvW waren auch schon da, also alle begrüßt und erstmal gelabert und ein paar Bier getrunken.
Gegen halb 3 fingen die beiden Herren von Supermagnet dann endlich an.
Oli hatte anfangs leider ein paar technische probleme, die wurden aber in windeseile gelöst und auf ging die wilde fahrt.
jungs...richtig geil...was ihr da aus euren Laptops geholt hab war super...gar magnetisch, wenn ich mir das wortspiel erlauben darf.

leider war das publikum etwas durchwachsen in de stimmungslage und auch aufgrund des nicht gerade rege ausgefallenen betriebs war teilweise etwas leere auf dem floor vorzufinden. das wechselte allerdings ständig.
nach den beiden dann StvW, der mit seinen Platten sämtliche Besucher in seinen Bann gezogen hat.
Durchweg cooles Zeug, bei dem so ziemlich jeder abgegangen ist.

gegen 7 haben wir dann auch den heimweg angetreten.
fazit: coole anlage im technofloor, nettes barpersonal, gediegene preise und eigentlich ganz angenehme leute.
wir sehen uns am 20.06. zu Jason Leach und Bill Youngman!

video: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=56120022